Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich kapiere ihn einfach nicht!

Letzte Nachricht: 14. September 2007 um 15:10
S
sascha_12094877
14.09.07 um 10:03

Was denkt ihr, würde ein jfm mit einer frau einfach so aus reiner höflichkeit schlafen, weil er sich nicht traut "nein" zu sagen? Ich hatte leteztens mit einem jfm, den ich schon sehr lange kenne, sex. Er war sehr zärtlich. Bin schon seit jahren in ihn verliebt und ich dachte, dass er dasselbe auch für mich empfindet.Er hat sich immer von alleine bei mir gemeldet,fast jeden tag. Endlich sind wir uns so nahe gekommen und ich war auf wolke sieben. Doch als ich später wissen wollte, was jetzt mit uns beiden ist, hat er mir geschrieben, dass er mch sehr mag und es sehr schön war, dass er aber keine zeit im moment für eine beziehung hat.Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er sowieso die ganzen jahre nur freundschaftliche gefühle für mich empfunden. ich verstehe das nicht! Ich könnte nicht mit einem guten kumpel ins bett gehen. kann es sein, dass er sich überwinden musste, um mit mir zu schlafen?

Mehr lesen

J
joab_12090868
14.09.07 um 10:53

Also xD
"würde ein jfm mit einer frau einfach so aus reiner höflichkeit schlafen"

sowas hab ich noch nie gehört

deswegen weiss ich nicht was ich davon halten soll

Gefällt mir

L
lida_12666655
14.09.07 um 11:10

Das glaube ich
auch nicht. es waren bestimmt etwas mehr gefühle da, weshalb es dann soweit (xxx)gekommen ist, aber wohl doch nicht soviel, dass es für eine beziehung reicht. ganz einfach!
sei froh, dass er so ehrlich ist und dich nicht hinhält......"ich ruf dich an...." "irgendwann.." also, nie!
lass es mit der freundschaft bewenden.

Gefällt mir

S
sascha_12094877
14.09.07 um 12:09

Dass er so ehrlich ist,
ist ja schön und gut. Aber er hätte mir ja auch vorher schon sagen können, dass nicht mehr draus wird. Er wusste, dass ich mehr für ihn empfinde.Dazu kommt noch, dass ich das gefühl hatte, dass er so gut wie keine ahnung von sex hat. Also ist er auf jeden fall kein mann, der nur daran interessiert ist. Ich weiß nicht... Ich hatte das gefühl, dass alles gut gelaufen ist, als wir uns getroffen haben. Ich sah gut aus, wir haben viel gelacht, alles war einfach perfekt. Zwei tage später war er total distanziert. Vielleicht hat er einfach das interesse an mir verloren. Von heute auf morgen, einfach so. Aber auf jeden fall hätte er mir das auch so sagen können, dass er festgestellt hat, dass ich nich die richtige bin. Stattdessen hat er mich als blöd dargestellt und gesagt, dass es für ihn von vornerein freundschaft gewesen ist und ich selber schuld bin, dass es zu sex gekommen ist.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_12377477
14.09.07 um 12:50
In Antwort auf sascha_12094877

Dass er so ehrlich ist,
ist ja schön und gut. Aber er hätte mir ja auch vorher schon sagen können, dass nicht mehr draus wird. Er wusste, dass ich mehr für ihn empfinde.Dazu kommt noch, dass ich das gefühl hatte, dass er so gut wie keine ahnung von sex hat. Also ist er auf jeden fall kein mann, der nur daran interessiert ist. Ich weiß nicht... Ich hatte das gefühl, dass alles gut gelaufen ist, als wir uns getroffen haben. Ich sah gut aus, wir haben viel gelacht, alles war einfach perfekt. Zwei tage später war er total distanziert. Vielleicht hat er einfach das interesse an mir verloren. Von heute auf morgen, einfach so. Aber auf jeden fall hätte er mir das auch so sagen können, dass er festgestellt hat, dass ich nich die richtige bin. Stattdessen hat er mich als blöd dargestellt und gesagt, dass es für ihn von vornerein freundschaft gewesen ist und ich selber schuld bin, dass es zu sex gekommen ist.

Klar...
...sind wir frauen daran schuld. tzz!tzzz!tzzz! sie blicken dir tiiiief in die augen. erzählen dir, wie seltsam es doch ist, wenn sie dich wiedersehen. küssen dich als ob es kein morgen gäbe. und wir sollen letztlich daran selbst schuld sein?! mich macht dieses ganze gequatsche nur noch wütend. mir ist es nämlich ganz ähnlich gegangen. er wusste auch von meinen gefühlen. das er ne freundin hat, ist ihm dann scheinbar immer am nächsten tag wieder eingefallen. ich hatte wirklich das gefühl, dass ich ihm nicht egal war. aber dieses ständige hin und her ist auf dauer einfach kein zustand.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sascha_12094877
14.09.07 um 12:58
In Antwort auf joab_12090868

Also xD
"würde ein jfm mit einer frau einfach so aus reiner höflichkeit schlafen"

sowas hab ich noch nie gehört

deswegen weiss ich nicht was ich davon halten soll

Frage an dich, jmann
würdest du einer frau,von der du zuerst ganz lange was wolltest, dann aber plötzlich das interesse an ihr verloren hast,nachdem mehr gelaufen ist, ganz ehrlich sagen, dass sich deine gefühle auf einmal geändert haben? Oder würdest du dir was anderes einfallen lassen,in der hoffnung, dass es sie weniger verletzen würde, z.B. dass es für dich von anfang an nur freundschaft gewesen ist und es nicht an ihr liegt,bla bla...?

Gefällt mir

S
sascha_12094877
14.09.07 um 13:13
In Antwort auf kaylee_12377477

Klar...
...sind wir frauen daran schuld. tzz!tzzz!tzzz! sie blicken dir tiiiief in die augen. erzählen dir, wie seltsam es doch ist, wenn sie dich wiedersehen. küssen dich als ob es kein morgen gäbe. und wir sollen letztlich daran selbst schuld sein?! mich macht dieses ganze gequatsche nur noch wütend. mir ist es nämlich ganz ähnlich gegangen. er wusste auch von meinen gefühlen. das er ne freundin hat, ist ihm dann scheinbar immer am nächsten tag wieder eingefallen. ich hatte wirklich das gefühl, dass ich ihm nicht egal war. aber dieses ständige hin und her ist auf dauer einfach kein zustand.

Nein,
wir, Frauen sollten uns so ein hin und her wirklich nicht gefallen lassen! Entweder er will dich oder er will dich nicht. Aber da ist immer ein stückchen hoffnung in unserem herzen. Und das schlimmste ist auch noch, dass die typen es nicht zulassen wollen, dass sie in vergessenheit geraten.Kaum denkt man nicht mehr so oft an ihn und hat das gefühl, man hat`s einigermaßen überstanden, meldet er sich auf einmal wieder, als ob nichts gewesen wäre und das ganze gefühlsdurcheinander fängt von vorne an. Aber daran sind wir jetzt wirklich selbst schuld!

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
14.09.07 um 15:10
In Antwort auf sascha_12094877

Frage an dich, jmann
würdest du einer frau,von der du zuerst ganz lange was wolltest, dann aber plötzlich das interesse an ihr verloren hast,nachdem mehr gelaufen ist, ganz ehrlich sagen, dass sich deine gefühle auf einmal geändert haben? Oder würdest du dir was anderes einfallen lassen,in der hoffnung, dass es sie weniger verletzen würde, z.B. dass es für dich von anfang an nur freundschaft gewesen ist und es nicht an ihr liegt,bla bla...?

Kann ich nicht so sagen
is immer so eine momentsache, was man dann tatsächlich macht. tut mir leid

Gefällt mir

Anzeige