Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich kenn mich nicht aus bei dem Wassermann - Hilfe

Letzte Nachricht: 2. Juni 2011 um 11:02
L
lorita_12363068
28.05.11 um 19:31

Hallo,

Ich (Stier, 41 Jahre) war mit meiner Freundin unterwegs und habe zufällig einen alten Freund getroffen. Er ist 41 Jahre und Wassermann.
Wir haben uns gut unterhalten und er wollte auch gleich meine Handynr. Wir sind dann noch mit meiner Freundin und seinen Freunden in eine Kneipe. Dort hat er dann meine Hand genommen und gestreichelt. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nächstes Wochenende treffen wollen und in Kino gehen. Beim verabschieden habe ich mehrere Bussis bekommen und er meinte, dass er mir dann auch gleich noch eine sms schreibt. Wir haben dann noch bisschen geschrieben und er schrieb noch, dass er sich auf nächste Woche freut.
Unter der Woche haben wir bissl sms geschrieben. Einmal kam eine sms die mich etwas geschockt hat. Da hat er gefragt ob er mir einmal eine intime Frage stellen darf. Ich hab gesagt fragen darfst du schon, aber ob du eine Antwort bekommst weiß ich nicht. Er hat mich dann gefragt, ob ich Sex nur im Bett mag und was für Fantasien ich habe. Ich hab geantwortet, das ihn das nichts angeht und das ich erst mal Vertrauen zu jemandem brauche dem ich das erzähle.
Wie gesagt, das hat mich geschockt. Es kamen auch noch andere. So wie, er ist in der Badewanne und rasiert sich gerade und so.
An dem ausgemachten Wochenende sind wir dann aber nicht ins Kino, weil ich gesagt habe ich möchte mich mit ihm unterhalten und ihn kennenlernen. Also sind wir in eine Kneipe und haben geredet. Ich hab ihn auch gefragt, warum er eigentlich eine Beziehung möchte, da er ja erst frisch (seit Januar) von seiner Frau getrennt ist. Er meinte es ist schon mal schön, wenn man alleine ist, aber er sei nicht so der Typ der lange alleine sein kann. Ich sollte dann bei ihm übernachten. Erst wollte ich nicht. Er hat dann gesagt: "Ach mann, nur weil ich solche sms schreibe." Ok, ich bin dann doch mit zu ihm. Ich hab ihm aber gleich gesagt, das da nix läuft, weil ich ihn noch zu wenig kenne und ich erst mal Zeit brauch.
Wir haben dann auch nur Arm in Arm geschlafen. Am nächsten Morgen hat er zwar einen Angriff gestartet, aber ich hab gesagt das ich das nicht will. War dann auch ok für ihn.
Dann bin ich heim und hab noch gefragt ob er sich meldet. Er sagte ja er schreibt mir. (das war Sonntag)
Am Montag abend hab ich geschrieben, das ich ihm nur sagen wollte, dass ich ihn in der Nacht schon bissl vermisst habe. Da hat er geantwortet, dass er von Dienstag bis Sonntag auf Messe muss. Ich hab gefragt ob er noch nach der Arbeit vorbeikommen möchte. Er hat geantwortet er meldet sich nochmal, er weiß nicht wie lange er arbeiten muss. Dann hat er geschrieben, es wird wohl nix, er muss bis 23 uhr arbeiten. Ich hab gefragt ob er trotzdem kommen möchte. Dann kam keine Antwort mehr.
Er hat sich dann erst wieder am Sonntag gemeldet. Wir haben viel und auch viel Blödsinn geschrieben, bis ich dann mal geschrieben habe, er kann ja jetzt gleich mal vorbei kommen, bevor er noch bissl dumm daher redet.
Er hat dann geantwortet, dass wir das verschieben, er muss ja um 5 uhr aufstehen.
Ok, am Dienstag hab ich dann gefragt ob er Mittwoch mit in den Biergarten oder Eisdiele geht. Er hat gesagt ist schlecht er muss ins Training. Mich hat dann nur geärgert, dass er keinen anderen Tag vorgeschlagen hat.
Am Mittwoch haben wir dann wieder lange hin und her geschrieben und ich hab wieder gefragt ob er zu mir kommen will. Er hat dann gesagt er kommt Donnerstag, weil Freitag muss er erst um 6 uhr aufstehen.
Am Donnerstag kam keine sms von ihm und er kam auch nicht. Ich war schon stinkig. Dann um viertel zehn hat er geschrieben und sich entschuldigt, dass er sich jetzt erst meldet, aber er musste mit seinem Sohn ins Krankenhaus (Platzwunde). Ok, das versteh ich. Wir haben dann ausgemacht dass er am Freitag zu mir kommt.
Ich hab dann am Freitag nachmittag mal gefragt ob es klappt. Keine Antwort. Bis heute keine Antwort.

Was sagt ihr dazu?
Was würdet ihr machen?
Soll ich ihm nochmal was schreiben, so wie, er kann ja gleich sagen, wenn er nix von mir will, dann brauch er mich nicht so verarschen.
Oder ist das für Wassermänner so üblich, dass sie sich zurückziehen und sich gar nicht melden?
Bis jetzt hat er das eigentlich nicht so gemacht. Und ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass er schon mehr von mir will.

Sorry das ich mal wieder so viel geschrieben habe

Mehr lesen

L
lorita_12363068
29.05.11 um 12:03

Hallo Wassermanneva
ich bin eigentlich nicht traurig, weil ich mich zum Glück noch gar nicht verliebt habe. Ich ärger mich nur über die verarsche, die er womöglich abzieht.
Aber jetzt einmal zu deinem Beitrag. Ich sehe das so: (Ich kann aber natürlich auch falsch liegen)
er hätte ja eigentlich dreimal die Chance gehabt zu mir zu kommen um ein billiges Abenteuer zu haben. Hat es aber ja immer verschoben. Vielleicht hat er es verschoben oder meldet sich jetzt nicht mehr, weil er Angst bekommt und "rennt"? Aber wie gesagt, ich kann ja auch falsch liegen.

Was mir noch eingefallen ist.
Es könnte sein, dass er mit der "Ausrede" kommt, dass er am Wochenende seine Tochter hatte. Weil die hatte er ja das letzte Mal vor 2 Wochen. Letzte Woche war er ja auf Messe.
Aber das hätte er ja auch gleich sagen können. Und das werde ich ihm auch sagen, falls es so kommt.

Schon komisch diese Wassermänner

Gefällt mir

L
lisa_12515627
29.05.11 um 12:05

Es sieht ganz danach aus,
als wollte Dich dieser WM nur ins Bett bekommen.
Er ist noch nicht lange getrennt, wollte sicher mal wieder Sex, fand Dich sympathisch und glaubte, bei Dir leichtes Spiel zu haben. Sei froh, dass Du nicht mit ihm geschlafen hast!

WM können unglaublich charmant sein, Dir die tollsten Sachen erzählen und Du denkst, er ist WIRKLICH an DIR interessiert.

Dass Dich dein WM immer wieder vetröstet spricht nicht gerade für echtes Interesse an Deiner Person. Denn, wenn sich WM verlieben, suchen sie trotz großem Freiheitsdrang, die Nähe und vor allem den Austausch mit der Person.

Frag ihn nicht mehr nach einem Treffen, Du hast ihm Angebot genug gemacht!!! Geht er nicht darauf ein, dann will er nicht!
Einmal das Treffen zu verschieben, ok, vielleicht auch zweimal, aber immer wieder nicht zu können, die Arbeit vorzuschieben und andere Ausreden parat zu haben, würde mich sehr skeptisch machen.

Lass IHN auf Dich zukommen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorita_12363068
29.05.11 um 22:19

Ich danke euch allen
ich glaube ich habe es kapiert.

Ich habe heute die Sonne genossen.

Ich werde ihm keine sms mehr schreiben und falls er sich noch einmal bei mir melden sollte, dann werde ich ihn auf keinem Fall nach einem Treffen fragen. Ich warte einfach ab was auf mich zu kommt

Vielen Dank an euch

Gefällt mir

Anzeige
L
lorita_12363068
02.06.11 um 11:02

Hallo ihr
also....
bis heute hat er sich noch nicht gemeldet.
Ich hab noch nicht einmal eine Antwort auf meine letzte sms bekommen, in der ich gefragt habe, ob es klappt das er am Abend vorbei kommt.
Ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet.

Falls es etwas neues gibt, dann schreib ich euch.
Ich glaube aber eh nicht mehr daran.

Gefällt mir

Anzeige