Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich kenn mich nicht aus bei dem Wassermann - Hilfe

Letzte Nachricht: 2. Juni 2011 um 11:02
L
lorita_12363068
28.05.11 um 19:31

Hallo,

Ich (Stier, 41 Jahre) war mit meiner Freundin unterwegs und habe zufällig einen alten Freund getroffen. Er ist 41 Jahre und Wassermann.
Wir haben uns gut unterhalten und er wollte auch gleich meine Handynr. Wir sind dann noch mit meiner Freundin und seinen Freunden in eine Kneipe. Dort hat er dann meine Hand genommen und gestreichelt. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nächstes Wochenende treffen wollen und in Kino gehen. Beim verabschieden habe ich mehrere Bussis bekommen und er meinte, dass er mir dann auch gleich noch eine sms schreibt. Wir haben dann noch bisschen geschrieben und er schrieb noch, dass er sich auf nächste Woche freut.
Unter der Woche haben wir bissl sms geschrieben. Einmal kam eine sms die mich etwas geschockt hat. Da hat er gefragt ob er mir einmal eine intime Frage stellen darf. Ich hab gesagt fragen darfst du schon, aber ob du eine Antwort bekommst weiß ich nicht. Er hat mich dann gefragt, ob ich Sex nur im Bett mag und was für Fantasien ich habe. Ich hab geantwortet, das ihn das nichts angeht und das ich erst mal Vertrauen zu jemandem brauche dem ich das erzähle.
Wie gesagt, das hat mich geschockt. Es kamen auch noch andere. So wie, er ist in der Badewanne und rasiert sich gerade und so.