Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich kenn mich nicht aus :*)

Letzte Nachricht: 10. April 2014 um 10:18
Z
ziva_11865018
03.04.14 um 21:40

Hallo liebe Wm-Kundige

Ich schreibe bzw telefoniere seit einer Zeit mit einem Wassermann-Mann. Er ist so ambivalet in seinem verhalten, dass ich kurz kurz davor bin, den Kontakt mit ihm abzubrechen, weil ich das Gefühl bekomme, er will mich verarschen. Sein Nähe-Distanz verhalten wechselt ständig und teilweise sehr aprupt. Da schreibt er mir zb 'Hallo meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Tag und denke an dich' und wenn ich dann zurückschreibe 'danke, dir auch' und ihn dann noch frage, was er denn gerade macht oder sonst irgendwie kurz mit ihm kommunizieren will, antwortet er kurz und bündig und ist dann plötzlich sozusagen ohne Vorwarnung weg und antwortet dann aber auch einfach nicht mehr. Oder neulich schickt er mir Mitternacht ein 'bin grad heekommen, ich hab dich lieb', was ich auch nicht so ganz verstehen konnte, weil wir uns bei weitem noch nicht solange und so gut kennen. Dafür hat er sich dann den ganzen nächsten Tag nicht gemeldet. Als ich ihn dann mal kurz angeschrieben hab, war er wieder sehr kurz. Irgendwie kommts mir so vor, dass wenn er kommt, passts, wenn ich agiere, blockt er ab.

Ich habe ihn nie zu irgendetwas gedrängt, im Gegenteil sogar, aufgrund meiner Geschichte kann ich mich einer Beziehung, welcher Art auch immer, nur sehr langsam annähern und brauche viel Freiraum.

Und was mich auch sehr stutzig macht, ist, dass er bei nahezu jedem Gespräch immer wieder auf das Thema Sex kommt. Es meint dazu, dass wäre nur Spaß, er würde einfach gerne bisschen dirty talk machen, aber, wenn ich ihn mal besser kenne, würde ich dann sehen, dass das wirklich nur Spaß ist.