Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kenn mich nicht aus :*)

Ich kenn mich nicht aus :*)

3. April 2014 um 21:40

Hallo liebe Wm-Kundige

Ich schreibe bzw telefoniere seit einer Zeit mit einem Wassermann-Mann. Er ist so ambivalet in seinem verhalten, dass ich kurz kurz davor bin, den Kontakt mit ihm abzubrechen, weil ich das Gefühl bekomme, er will mich verarschen. Sein Nähe-Distanz verhalten wechselt ständig und teilweise sehr aprupt. Da schreibt er mir zb 'Hallo meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Tag und denke an dich' und wenn ich dann zurückschreibe 'danke, dir auch' und ihn dann noch frage, was er denn gerade macht oder sonst irgendwie kurz mit ihm kommunizieren will, antwortet er kurz und bündig und ist dann plötzlich sozusagen ohne Vorwarnung weg und antwortet dann aber auch einfach nicht mehr. Oder neulich schickt er mir Mitternacht ein 'bin grad heekommen, ich hab dich lieb', was ich auch nicht so ganz verstehen konnte, weil wir uns bei weitem noch nicht solange und so gut kennen. Dafür hat er sich dann den ganzen nächsten Tag nicht gemeldet. Als ich ihn dann mal kurz angeschrieben hab, war er wieder sehr kurz. Irgendwie kommts mir so vor, dass wenn er kommt, passts, wenn ich agiere, blockt er ab.

Ich habe ihn nie zu irgendetwas gedrängt, im Gegenteil sogar, aufgrund meiner Geschichte kann ich mich einer Beziehung, welcher Art auch immer, nur sehr langsam annähern und brauche viel Freiraum.

Und was mich auch sehr stutzig macht, ist, dass er bei nahezu jedem Gespräch immer wieder auf das Thema Sex kommt. Es meint dazu, dass wäre nur Spaß, er würde einfach gerne bisschen dirty talk machen, aber, wenn ich ihn mal besser kenne, würde ich dann sehen, dass das wirklich nur Spaß ist.

es kam aufgrund seines wechselhaften verhaltens allerdings schon dazu, dass ich sauer wurde und ihm gesagt habe, er soll sich jemand anderes zum verarschen suchen. Seine Antwort war, er wurde mich nicht verarschen, sicher nicht und wenn wir uns dann mal treffen und öfter sehen, würde ich ihn dann eh kennenlernen, wie es ist.

Tja, jetzt ist es halt so, dass ich gar nicht weis, ob ich mich überhaupt auf ein treffen einlassen soll, denn irgendwie hab ich durch sein ständiges Sex-gerede dann schon den Verdacht, dass es ihm nur darum geht, jemanden für sein bett zu finden.

Ich wär euch echt dankbar für eure Einschätzung, denn ich bin mir mittlerweile absolut nimma sicher, was ich von ihm halten soll.

Lg und danke schonmal im vorhinein!
Alex

Mehr lesen

3. April 2014 um 22:02

Nachtrag
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich versteh sein verhalten vor allem nicht, weil er es war, der zuerst Kontakt aufgenommen hat, er es war, der mir seine Nummer gegeben hat und er mich um treffen bittet und nicht umgekehrt. Also was soll der sch... Ich hab ihm auch schon gesagt, wenn er doch kein interesse mehr hat, kann er's eh sagen, ich mein wir sind ja erwachsende Leut'. Aber da is er nicht drauf eingegangen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 16:55


Ich glaube, Du bist für einen Wassermann ungeeignet.
Das wird nämlich erstmal so weitergehen... der will sich ein wenig einheizen, das tun Wassermänner anfangs ständig und liebend gern.
Ob das was ernstes ist, kann man nicht sagen, da sie meistens die Sexschiene fahren, aber Du entscheidest ja letztendlich selbst, ob Du Dich körperlich auf ihn einlässt oder nicht. Würde Dir übrigens von abraten, wenn es Dir jetzt schon komisch damit geht.
Wenn Du allerdings Deine Zweifel ablegen kannst, Dich verbal drauf einlässt und es als Spaß/Spiel siehst, wirst Du vielleicht auch Seiten an Dir entdecken, die Dir bisher unbekannt waren.

Viel Spaß!
Grussundkuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 14:55

Aaalso..
Mein Wassermann neben mir meinte grad, wenn er Sex suchen würde, hätte er es energischer gemacht da du dich eh schon auf ihn eingelassen hast.

Ich allerdings sage dir, dass er gerne ein bisschen spielt und wenn er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, zieht er seinen Penis wieder ein.
Er geht drei Schritte vor, 10 zurück.
Manche sagen, das Messer an die Brust setzen bringt nix.
Ich sage aber, es ist Zeitverschwendung es nicht zu tun.
Daher, triff dich mit ihm, sag ihm was dich stört und dass du sowas nicht möchtest, du ihm aber die Zeit gibst die er braucht und er keine Sorge haben muss, du würdest eh nicht mit ihm so schnell ins Bett gehen. Hrhrhrhrhr.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 9:44
In Antwort auf ziva_11865018

Nachtrag
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich versteh sein verhalten vor allem nicht, weil er es war, der zuerst Kontakt aufgenommen hat, er es war, der mir seine Nummer gegeben hat und er mich um treffen bittet und nicht umgekehrt. Also was soll der sch... Ich hab ihm auch schon gesagt, wenn er doch kein interesse mehr hat, kann er's eh sagen, ich mein wir sind ja erwachsende Leut'. Aber da is er nicht drauf eingegangen.


Wmm
Da darfst du dir jetzt nichts einbilden, dass er es anfangs war..., Wassermänner sind neugierig, aber so schnell sie Interesse an etwas gefunden haben, kanns auch wieder rum sein
Ich verstehe nicht, warum du jetzt schon so verbissen bist, wenn du ihn kennenlernen möchtest, musst du erstmal objektiv dahin und nicht versuchen ihn jetzt schon auf deine Seite zu ziehen, da entfernt er sich nur, lerne ihn erstmal freundschaftlich kennen, dann kannst du immer noch entscheiden, ob er zu mehr geeignet ist.

Na bei dem Sex Gerede möchte er nur schauen, ob du darauf eingehst..... lass das links liegen dann wechselt er automatisch das Thema. Wenn nicht ist er eindeutig ein A*****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 10:18
In Antwort auf reyam90

Wmm
Da darfst du dir jetzt nichts einbilden, dass er es anfangs war..., Wassermänner sind neugierig, aber so schnell sie Interesse an etwas gefunden haben, kanns auch wieder rum sein
Ich verstehe nicht, warum du jetzt schon so verbissen bist, wenn du ihn kennenlernen möchtest, musst du erstmal objektiv dahin und nicht versuchen ihn jetzt schon auf deine Seite zu ziehen, da entfernt er sich nur, lerne ihn erstmal freundschaftlich kennen, dann kannst du immer noch entscheiden, ob er zu mehr geeignet ist.

Na bei dem Sex Gerede möchte er nur schauen, ob du darauf eingehst..... lass das links liegen dann wechselt er automatisch das Thema. Wenn nicht ist er eindeutig ein A*****

Reyam
Es ist halt leichter gesagt als getan. Außerdem sind nicht alle Wassermänner so. Aber sie checken halt ziemlich schnell, welche Frau was für sie ist und welche nicht. Ich habe so den Eindruck, wenn sie sich mal eine Meinung gebildet haben, bleiben sie dann dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen