Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich komme beim Schützemann nicht weiter- HILFE.

Ich komme beim Schützemann nicht weiter- HILFE.

11. Juli um 15:42

Hallo ihr lieben, ich habe vor paar Wochen im Club einen Schützen Mann kennengelernt wobei er da etwas sehr angetrunken war. Jedenfalls haben wir seit dem jeden Tag Kontakt, haben es dann auch endlich geschafft uns zu sehen nachdem ich aber Druck gemacht habe und meinte ich komm dahin wo er ist weil er kein Führerschein momentan hat. Als ich auch dahin kam wo er war meinte er er hätte niemals damit gerechnet das ich echt komme...
Ich bin Zwilling Frau und ob falsch oder richtig ja wir wurden dann auch intim. Die ersten Tage danach war er anhänglich wollte wissen wie ich zu Beziehung stehe hat immer geschrieben wenn ich nicht geantwortet habe bis dann 1 Woche vergangen ist und wir uns wegen seiner Arbeit (Frühschicht/Nachtschicht) nicht unter der Woche getroffen haben. Aber er ist nicht mehr von seiner Art her wie er kurz nachdem er mit mir war .. ich weis nicht ob ich ihn lieber lassen soll oder ihm doch lieber zeige das ich Interesse an ihm habe ?? Wie sind den Schütze Männer so ?? Dieses Wochenende am Samstag konnte er nicht wegen einer Verlobung und Sonntag war er viel zu kaputt weil die ja noch feiern waren.. er meinte Montag Dienstag wenn ich da auch kann er hat mich ja auch vermisst so ist es nicht. Und ach ja er meinte auch er hat sich an das Single leben mittlerweile gewöhnt aber „Eine Löwin macht einen Löwen erst zu einem Löwen” das waren seine Wörter.. er wird im November 32... ich versteh ihn nicht ganz, auf der einen Seite kommen Sachen wie ich bin sein Baby, ich soll nur sein’s sein etc. 🙄 weis er selber nicht was er will ??
Er hat von Urlaub geredet das wir spontan weg fliegen wo ich sofort dabei wäre weil ich längere Zeit grade frei habe. Es hieß er meint es ernst, ein Tag später war sein Kontakt weniger zu mir so gut wie gar nicht worauf ich ihm geschrieben hatte ob er mich vergessen hatte dann kam direkt eine Entschuldigung viel Arbeit bla bla Er mich vermisst wir uns lange nicht gesehen haben. Ein Tag später schreibt er „morgen mein Baby“ ich antworte drauf üben Stunden später wieder nix ??
Hat er das interesse verloren ??.. ich habe noch Hoffnung das wir uns am Wochenende sehen aber was ist wenn nix von ihm kommt ??
(Sorry für den Langen Text)

Mehr lesen

11. Juli um 17:59

wieso nochmal der gleiche Beitrag wie schon mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 13:03
In Antwort auf sxren_18247537

wieso nochmal der gleiche Beitrag wie schon mal?

Weil mir geschrieben wurde das der Beitrag auf den falschen Forum ist und ich es in den richtigen schreiben soll, so bekomme ich eventuell eher antworten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen