Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Krebs & AC Widder und sie Widder & AC kA und 500 kilometer???

Ich Krebs & AC Widder und sie Widder & AC kA und 500 kilometer???

11. Mai 2009 um 23:34

Hallo leute

nun ich ich weiß dass sowas auf den menschen ankommt und eigentlich kann man ja eh nicht daran glauben. ich hatte schon 2 skorpion beziehungen die laut horoskop eigentlich total wunderbar laufen sollten. aber trotzdem würde mich mal eure meinung interessieren? man liest ja dass widder und krebse nicht zusammen passen. aber ich bin ja auch AC widder

also es ist so, ich habe gerade mal seit etwa einer woche eine neue frau kennen gelernt. sie hat mich bei einer online community gefunden. am anfang war ich sehr zurückhaltend da sie 500 kilometer von mir entfernt wohnt. normalerweise kommt sowas für mich nicht in frage. aber dann wurde es von tag zu tag mehr und es gab auch keine zappel-spielchen. wir wurden irgendwie immer offener und es war irgend etwas besonders von anfang an. wir beide haben irgendwie nach und nach interesse entwickelt und wir haben es einander auch irgendwie offen gezeigt. ich hatte kein einziges mal das gefühl mich irgendwie verstellen zu müssen. wir reden fast jeden tag ununterbrochen mit einander... haben kunst und zeichnen als gemeinsames interesse... gleiche nationalität... gleiche art mit einander umzugehen... und haben sogar genau den selben nachnamen wir sind eigentlich beide sehr skeptisch und reden sehr offen mit einander... und reden sogar so als würden wir beide schon wissen was der andere will und was da kommt... trotz unserer skepsis und allen hindernissen wollen wir uns irgendwo in der mitte so schnell wie möglich treffen... klingt romantisch nicht wahr?

ich weiß nicht was da gerade passiert. und in jedem anderen fall hätt ich das auf keinen fall getan... vielleicht will ich von euch nur als ein kleines trostpflaster paar erfolgsgeschichten hören also was meint ihr passt das?

grüße,
sidex

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 17:21

Hi sidex,
meine Meinung zu Krebs und Widder kennst vermutlich... (und ich hab AC Löwe, also auch Feuerzeichen )

Es gibt irgendwie ne starke Anziehung zwischen den beiden Sternzeichen, aber auf Dauer ist das alles nichts, was gut geht. Der Widder ist zu aufbrausend, der Krebs zu zartbeseitet... ich hab nie soviel Missverständnisse mit jemand gehabt, und nie soviel Streit (und Versöhnungen) wie mit Widdern... Und Fernbeziehungen können Widder gar nicht ertragen (Krebse auch nicht, aber die sind leidensfähiger ) ...

Du kannst natürlich jetzt den Flirt erstmal geniessen und schauen, was draus wird - es wird sicher die ersten Monate schön, da voller Leidenschaft (dafür sind Krebs und Widder ganz gut geeignet), aber ich vermute dass nach einiger Zeit die Differenzen auftauchen werden...

lg und viel Erfolg!
Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 20:20
In Antwort auf gwendolith

Hi sidex,
meine Meinung zu Krebs und Widder kennst vermutlich... (und ich hab AC Löwe, also auch Feuerzeichen )

Es gibt irgendwie ne starke Anziehung zwischen den beiden Sternzeichen, aber auf Dauer ist das alles nichts, was gut geht. Der Widder ist zu aufbrausend, der Krebs zu zartbeseitet... ich hab nie soviel Missverständnisse mit jemand gehabt, und nie soviel Streit (und Versöhnungen) wie mit Widdern... Und Fernbeziehungen können Widder gar nicht ertragen (Krebse auch nicht, aber die sind leidensfähiger ) ...

Du kannst natürlich jetzt den Flirt erstmal geniessen und schauen, was draus wird - es wird sicher die ersten Monate schön, da voller Leidenschaft (dafür sind Krebs und Widder ganz gut geeignet), aber ich vermute dass nach einiger Zeit die Differenzen auftauchen werden...

lg und viel Erfolg!
Gwen

Das klingt...
aber nicht so aufmunterd Also im Widder forum habe ich jetzt eine Geschichte erfahren, dort lief so eine Beziehung 9 Jahre und das erste ja auch über 500 km...
also ich glaube trotzdem nicht dass es auf alle widder zutrifft... auf den menschen kommt es an... abgesehen davon habe ich mit ihr ja schon sehr viel geredet und ihre erwartungen in einer beziehung, ihr handeln, ihre prioritäten und auch an sich ihre art kommt meinen sehr sehr nahe oder besser gesagt sie sind einfach identisch... und keiner von uns beiden ist auf der suche einfach nach einem flirt... sowas brauch ich gar nicht, da kann ich auch einfach mal weggehen... wäre das alles nicht so, dann würde ich das gar nicht machen wollen... aber wir liegen wirklich irgendwie auf einer wellenlänge... zumindest kommt es so rüber wenn wir mit einander reden...

wenn man rein nach sternzeichen gehen würde dann hätte ich mich mit meinen skorpion ex-frauen blendend verstehen müssen... und das war wohl eher so wie bei dir mit deinen widdern...

wir haben heute spontan entschieden dass wir uns schon diesen sonntag in der mitte treffen... ticket liegt bereits bei mir auf dem tisch... mal sehen was das wird...

14. Mai 2009 um 20:29
In Antwort auf jaylen_12922668

Das klingt...
aber nicht so aufmunterd Also im Widder forum habe ich jetzt eine Geschichte erfahren, dort lief so eine Beziehung 9 Jahre und das erste ja auch über 500 km...
also ich glaube trotzdem nicht dass es auf alle widder zutrifft... auf den menschen kommt es an... abgesehen davon habe ich mit ihr ja schon sehr viel geredet und ihre erwartungen in einer beziehung, ihr handeln, ihre prioritäten und auch an sich ihre art kommt meinen sehr sehr nahe oder besser gesagt sie sind einfach identisch... und keiner von uns beiden ist auf der suche einfach nach einem flirt... sowas brauch ich gar nicht, da kann ich auch einfach mal weggehen... wäre das alles nicht so, dann würde ich das gar nicht machen wollen... aber wir liegen wirklich irgendwie auf einer wellenlänge... zumindest kommt es so rüber wenn wir mit einander reden...

wenn man rein nach sternzeichen gehen würde dann hätte ich mich mit meinen skorpion ex-frauen blendend verstehen müssen... und das war wohl eher so wie bei dir mit deinen widdern...

wir haben heute spontan entschieden dass wir uns schon diesen sonntag in der mitte treffen... ticket liegt bereits bei mir auf dem tisch... mal sehen was das wird...

Ach ja...
und mein bester freund mit dem ich bereits durch dick und dünn gegangen bin, und den ich schon seit 10 jahren kenne, ist auch widder... ist ja auch so einer art "beziehung" könnte man sagen und wir verstehen uns blendend... aber ich gebe zu dass wir in mancher hinsicht total unterschiedlich sind aber in auch total ähnlich sonst wären wir ja auch nicht beste freunde

14. Mai 2009 um 21:56
In Antwort auf jaylen_12922668

Ach ja...
und mein bester freund mit dem ich bereits durch dick und dünn gegangen bin, und den ich schon seit 10 jahren kenne, ist auch widder... ist ja auch so einer art "beziehung" könnte man sagen und wir verstehen uns blendend... aber ich gebe zu dass wir in mancher hinsicht total unterschiedlich sind aber in auch total ähnlich sonst wären wir ja auch nicht beste freunde

Hi sidex,
klar kann man nicht alles vom SZ abhängig machen... hängt ja auch viel vom Asz ab usw. - und v.a. auch davon wie man sich als Mensch entwickelt hat/entwickelt... wollte nur meine Erfahrungen wiedergeben, dich aber nicht abschrecken!

ich finds gut, dass du jemand hast, der dir so gut tut - nach all den anderen weniger schönen Erfahrungen die du so gemacht hast...

jedenfalls drück ich dir GANZ fest die daumen für euer treffen... bin auf deinen bericht gespannt!

LG gwen
PS: mit skorpionen komm ich z.B. auch NUR freundschaftlich aus, in einer Beziehung nicht so wirklich, gibt auch einige widder, mit denen ich freundschaftlich hervorragend klar komm - die schlechten erfahrungen hab ich nur in beziehungen gemacht...

28. Mai 2009 um 17:10

Widder und Krebs passen nicht zusammen...
liest man überall, aber was man nicht ausprobiert hat, kann man nicht beurteilen... Befinde mich auch im Feldversuch: Bin Widder-Mann 100% und Sie ist Krebs-Frau 100% und das merkt man an allen Ecken und Kanten... Wie haben uns auch über eine Online-Community gefunden und ich glaube, das wichtigste ist auf Augenhöhe zu kommunizieren... Und es stimmt Widder leiden mehr unter Entferungen, als Krebs, die machen das mit sich aus... bin manchmal schon froh, wenn ich vermisst werde und habe gelernt, das alles okay ist, wenn Sie zum wiederholten Male mal wieder nichts sagt... Sehen uns auch fast nur an den WE, haben beide jeder noch ein Kind aus vorhergehenden Beziehungen und Höhen und Tiefen... Hatte vorher schon mal schlechte Erfahrungen mit ner Krebs-Frau und bin immer noch froh, daß ich es erneut probiert habe... und sich verstellen müssen kann nicht sein einer Beziehung sein... ein Treffen in der Mitte jedoch immer... als kleines Trospflaster wir haben es so schon fasf ein 3/4 Jahr miteinander ausgehalten Gruß MatMpi

28. Mai 2009 um 17:15
In Antwort auf gwendolith

Hi sidex,

lg und viel Erfolg!
Gwen

Teilveto
Moin, muss dir Recht geben, aber auch wiedersprechen.... Kommt immer darauf an, was beide schon erlebt haben... Ja, Widder mögen keine Fernbeziehungen... Nein, auch ein Widder kann sein Temperament zügeln und nicht alle Krebse sind zartbeseitete Wesen... Missverständnisse bleiben nicht aus, da zwei komplett verschiedene Menschen agieren und der Streit und damit leider auch die Versöhnung wird weniger... Erstmal MatMpi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen