Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Krebs(w) und er Wassermann

Ich Krebs(w) und er Wassermann

20. August 2006 um 22:37

ich würde mal gern wissen ob ihr auch schon erfahrungen mit dieser kombi habt.also die üblcihen krebsmerkmale passen erschreckend gut auf mich un bei ihm auch die des wassermanns..also gitb es eine chance für den verträumten krebs un dem wassermann-realisten?

Mehr lesen

24. August 2006 um 22:38

Hallo londonlilly
Ich bin seit einem Jahr mit einem Waasermann zusammen. Mein Horoskop sagt, dass wir uns zwar gegenseitig helfen, wir aber nicht zusammen bleiben werden. Ich hatte schon mal einen Freund, der Wassermann war, absolute Katastrophe! Dieser ist ganz anders! Er entspricht zwar seinem Sternzeichen und doch hab ich Angst, dass das eintreten wird, was man mir voraussagt. Wir verstehen uns so gut! Ich lass einfach die Zeit spielen. Ich bin auch ein typischer Krebs und daher sehr vorsichtig. Dass diese Konstilllation nicht zusammen passt, daran will ich gar nicht denken.Versuche es einfach! Mein Tipp! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 20:22
In Antwort auf larissa911

Hallo londonlilly
Ich bin seit einem Jahr mit einem Waasermann zusammen. Mein Horoskop sagt, dass wir uns zwar gegenseitig helfen, wir aber nicht zusammen bleiben werden. Ich hatte schon mal einen Freund, der Wassermann war, absolute Katastrophe! Dieser ist ganz anders! Er entspricht zwar seinem Sternzeichen und doch hab ich Angst, dass das eintreten wird, was man mir voraussagt. Wir verstehen uns so gut! Ich lass einfach die Zeit spielen. Ich bin auch ein typischer Krebs und daher sehr vorsichtig. Dass diese Konstilllation nicht zusammen passt, daran will ich gar nicht denken.Versuche es einfach! Mein Tipp! Alles Gute!

Kommt viel auf den menschen
selber an ,bin auch krebs und mein manderl wassermann .sind seit 23 jahren glüvklich verh.,laut verschiedenen horoskopen passt ein krebs und ein wassermann nicht zusammen.ist wie bei vielen beziehungen kommt auch auf den charakter und die menschen selber an.
sicher gibts höhen und tiefen ,aber da muß man durch und nicht immer gleich aufgeben ,kompromisse eingehen ,viel reden ,uswusw
lbg christine

1. September 2006 um 18:28

Nicht ganz einfach ;-/
Ich war 7 Jahre mit einem Wassermann zusammen/verheiratet. Ist leider nicht gutgegangen. Wir haben zwar beide den Mann im Mond gesehen, aber der Wassermann ist viel zu freiheitsliebend und sieht sich auf Dauern wohl eher nicht in einer so festen Beziehung, zu der der Krebs aber imstande ist. Ich fand es auf Dauer auch sehr anstrengend. Aber die erste Zeit ist aufregend und man sollte sich das nicht entgehen lassen. Es könnte ja auch mal gutgehen Viel Glück

13. September 2006 um 16:29

Hi
die frage hat mich auch immer interessiert. ich wassermann und meine freundin krebs. aber ich muß sagen das es bei uns eher andersherum ist mit den merkmahlen. als mach dir keine sorgen.

26. Dezember 2006 um 1:21

Uiii...
also ich persönlich habe zu den Wassermänner-Menschen keinen guten Draht finden können, bisher.
Ich geh denen sogar fast aus dem Weg *lach*
Aber denke mal das kann man gar nicht verallgemeinern..
Die sind ja irgendwo auch alle verschieden.
Kann ja sein, dass es klappt, wer weiß, man soll sich ja nich so von diesem Astrokram beeinflussen lassen)
Grüßle

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam