Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich (Krebsfrau) bin interressiert an Widdermann, hab leider nur schon einige Fehler gemacht.

Ich (Krebsfrau) bin interressiert an Widdermann, hab leider nur schon einige Fehler gemacht.

8. Dezember 2009 um 18:50

Hallo ihr Lieben !
Ich hab vor Kurzem einen Widdermann kennengelern (ja, ich weiss Krebs & Widder soll sich nicht vertragen, aber ich find es könnte passen) jedenfalls habe ich am Anfang schon so einige Fehler gemacht zB habe ich ihm gezeigt, dass ich Interresse habe, dadurch hatte er dann keins mehr. Wie kann ich sein Interresse zurückgewinnen ?
Widdermänner erobern ja gerne
Hoffe auf viele Antworten

Mehr lesen

12. März 2010 um 18:15

Hallo
Widdermänner erobern zwar gern, aber um da eine Aussage machen zu können bräuchte man wenigstens sein Alter. Ganz generell sind die Widder auch temperamentvoll und stürmisch. Also bitte nur nicht auf liebes Weibchen tun, je härter die Nuss desto besser. Da es auch ein Feuerelement ist, spielt hier sicher auch die Erotik bzw. deine erotische Ausstrahlung eine grosse Rolle.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann bitte auch dein Alter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 10:02

Lass dir ein
Partnerschaftshoroskop erstellen. Denn "passen" oder "nicht passen" gibt es eigentlich nicht in dem strengen Maße. Die Analyse deckt dann auf, wo Stärken und Schwächen liegen und hilft, diese entsprechend zu berücksichtigen. Auch kann es ganz einfach an deiner (astrologisch) ungünstigen Disposition im Gefühlsbereich in dem betreffenden Zeitraum gelegen haben. Da gibt es schon genügend Hilfen, um diese zu berücksichtigen.

Lieber Gruß - manubrius

6. Juni 2010 um 16:12

Gib ihm keine Chance sich zu langweilen
Ich kann dich voll uns ganz verstehen..
ich bin auch eine Krebsfrau und ich war damals noch verliebt in einen Widder und habe genau den selben Fehler gemacht
und gezeigt dass ich Intresse hatte.
Am Anfang machte er mit aber schon nach kurzer Zeit wurde es ihm langweilig da er ja nichts mehr zum erobern hatte.

Ich fglaube du hast jetzt bestimmt noch die Gelegenheit zu zeigen dass du doch noch erobert werden willst
er hatte ja noch keine Chance sich zu langweilen
also gib ihm auch keine

Ich wünsche dir viel Glück

27. Juli 2010 um 13:44

Info!
Krebs und Widder kann suuper passen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram