In Antwort auf liv_12881041
....
ich (w, krebs) bin schon ewig mit meinem steinböckchen zusammen und kann nur sagen, dass sie eigentlich alles andere als feige sind. sie sind sehr stolz und man darf sie nicht beleidigen. das hast du aber scheinbar getan...
und nun etwas, was mit sternzeichen rein gar nichts zu tun hat: er ist ein mann und hat den sex bekommen, auf den er hingearbeitet hat. er mag dich ganz gerne, aber das wars dann auch. solange er noch in deiner stadt wohnt, kann man sich zum unverbindlichen sex treffen. so sieht er das wahrscheinlich.
tut mir sehr leid für dich, aber ein mann, der es ernst meint, verhält sich eigentlich anders...
Übrigens
mit männern, insbesondere mit steinböcken, sollte frau klartext reden. "Psychischer Akku" kann dann schnell missverstanden werden. ich verstehe, wie du es gemeint hast, aber er fühlt sich abgewertet.
krebse neigen dazu, verklausuliert zu kommunizieren und von ihrem gegenüber zu erwarten, dass sie verstanden werden. mein steinbock hat darüber schon oft geflucht. seitdem ich mit ihm klartext spreche, läuft es prima, auch wenn die romantik (wünsche von augen ablesen etc.) da oft auf der strecke bleibt...
Gefällt mir