Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Krebsfrau,er Steinbock, weiß nicht mehr was ich davon halten soll,sagt soll Geduld haben

Letzte Nachricht: 14. Juli 2010 um 23:01
K
khara_12290307
15.06.10 um 0:14

Hallo
lese hier schon seit einiger zeit hier die Beiträge und habe jetzt mal den Mut gefunden selber mal was von meinem Steinbock zu erzählen und hoffe das ich etwas schlauer werde.
Also fing an einem Samstag den 15.5.2010 an. Ich war einkaufen mit ner Freundin beim Supermarkt . Da sind wir an einem Promotionstand hin wo der jetzige Steinbock Mojjitoo verkauft. Kurze rede. Wir sind nach ein paar Gläschen schnell ins Gespräch gekommen. Wo ich gehen wollte hat er mir seine E-Mail adresse gegeben und noch gesagt das ich mich ja eh nicht melde bei ihm Am gleichen Abend habe ich ne Mail mit meiner Nummer gegeben und er hat auch schnell geantwortet. Haben auch Telefonnummer ausgetauscht und noch über 3 Stunden telefoniert und uns für den nächsten Tag verabredet. Hat er auch eingehalten waren dann auch bei mir zum DVD schauen. Rein sexuell ist nicht passiert. Dann nachn paar Tagen und Telefonaten sind wir zusammen mit den Kids ins Circus und er hat sich sehr schön um sie mitgekümmert. So, dann paar Tage später war er mit mir und meiner Freundin. Alles wunderbar .Wollte ihn eigentlich heimfahren habe ihn aber doch mit zu mir genommen. Hat ein bisl. getrunken. Da kam es auch zum Sex, aber nur ne schnelle Nummer,weil meine Tochter das zicken angefangen hat. Er hat dann auch bei mir übernachtet haben auch über die Situation vom Vorabend geredet. Er sagte der Abend war sehr schön er hätte sich so wohl gefühlz und das meine Tochter gezickt hat, hat er auch nicht für übel genommen. Habe ihngegen Mittag heefahren, er meinte er meldet sich. Habe natürlich gewartet... kam nichts ich mich gemeldet und haben uns normal unterhalten. Ich wollte ihn wieder sehen , hat gemeint er fährt nach Hamburg zur Beerdigung von seiner Tante. Danach noch ein Telefonat wollte ihn wieder sehen, sind ja seit dem letzten Treffen 3 Wochen vergangen hat gemeint wir können Telefonieren, treffen schlecht wegen irgendwelche Ausreden meines erachtens. Dann mehere Telefonate gehabt und dann verbreitet er mir das er nach Hamburg ziehen möchte. Sagte mir aber immer in den Telfonaten das er mich mag...wo ich antwortete wenn du mich mögen würdest dann hättest ja mal Zeit. Habe dann auch ihm in klarer ansicht gesagt das wenn er ne andere hat und kein interresse mehr solle er es doch sagen.Habe keinen Bock auf sowas. Er anwortete nein das es nicht so ist und er mich halt mag aber zieht ja weg...meinte man könne sich doch treffen solange er da ist...Antwort nur ich soll Geduld haben....habe mich dann erst nach ner Woche geneldet so wie wir es ausgemacht haben und heut war er wieder so geknickt am Telefon. Ich war normal habe nichts dergleichen von Treffen gesagt sondern über die arbeit und so geredet. Er hat sich über seien Mitbewohner aufgeregt und das ihm so schlecht geht. Habe da aus Spaß gesagt dann nimm dir doch ne Mitbewohnerin, wo er nur antwortet er hätte kein interresse, habe aber doch nicht mich gemeint...dann war das Akku fast leer vom Telefon und er meinte er müßte mit mir in Ruhe reden. Habe gesagt dein Psychischerakku ist auch fast leer was ich auf seinen Streß in letzter Zeit meinte...hat er aber anders aufgefasst und meinte das ich ihn schon das zweite mal beleidigt hätte...dann war das Telefon leer. Weiß jetzt auch nicht..soll ich mich melden? Meinte ja er mag mich und dann ich soll Geduld haben...und jetzt ich hätte ihn beleidigt und er müßte reden.... Mir macht es den Anschein so als wolle er nichts mehr. Aber warum geht er noch ans Telefon? Fand alles so toll und jetzt so abweisend nach dem letzten Date und Telefonat.Warum will er noch reden, soller doch ehrlich sein und sagen das er kein Bock hat!!! Auf Antwort wäre ich dankbar und Sorry wegen langem Beitrag

Mehr lesen

E
elvina_12905881
26.06.10 um 19:35

Das bedeutet das er sich nicht eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber dich schon mag und nicht verletzen will oder aber zu feige ist es klar zusagen. Warm halten kann bei sowas auch eine Rolle spielen. Das kenne ich auch selber von mir. Ist keine Feine Art, ich weiß aber es ist manchmal sehr schwierig, wenn man einen kennen lernt und dann merkt man ist nicht ganz das richtige..bin da auch ziemlich feige in dem Punkt.

Lg Mira

Gefällt mir

E
elvina_12905881
26.06.10 um 19:38
In Antwort auf elvina_12905881

Das bedeutet das er sich nicht eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber dich schon mag und nicht verletzen will oder aber zu feige ist es klar zusagen. Warm halten kann bei sowas auch eine Rolle spielen. Das kenne ich auch selber von mir. Ist keine Feine Art, ich weiß aber es ist manchmal sehr schwierig, wenn man einen kennen lernt und dann merkt man ist nicht ganz das richtige..bin da auch ziemlich feige in dem Punkt.

Lg Mira

Übrigens ich bin auch Krebs und hatte bis jetzt nur mit Steinböcken was festeres.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liv_12881041
14.07.10 um 22:55
In Antwort auf elvina_12905881

Übrigens ich bin auch Krebs und hatte bis jetzt nur mit Steinböcken was festeres.

....
ich (w, krebs) bin schon ewig mit meinem steinböckchen zusammen und kann nur sagen, dass sie eigentlich alles andere als feige sind. sie sind sehr stolz und man darf sie nicht beleidigen. das hast du aber scheinbar getan...

und nun etwas, was mit sternzeichen rein gar nichts zu tun hat: er ist ein mann und hat den sex bekommen, auf den er hingearbeitet hat. er mag dich ganz gerne, aber das wars dann auch. solange er noch in deiner stadt wohnt, kann man sich zum unverbindlichen sex treffen. so sieht er das wahrscheinlich.

tut mir sehr leid für dich, aber ein mann, der es ernst meint, verhält sich eigentlich anders...

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12881041
14.07.10 um 23:01
In Antwort auf liv_12881041

....
ich (w, krebs) bin schon ewig mit meinem steinböckchen zusammen und kann nur sagen, dass sie eigentlich alles andere als feige sind. sie sind sehr stolz und man darf sie nicht beleidigen. das hast du aber scheinbar getan...

und nun etwas, was mit sternzeichen rein gar nichts zu tun hat: er ist ein mann und hat den sex bekommen, auf den er hingearbeitet hat. er mag dich ganz gerne, aber das wars dann auch. solange er noch in deiner stadt wohnt, kann man sich zum unverbindlichen sex treffen. so sieht er das wahrscheinlich.

tut mir sehr leid für dich, aber ein mann, der es ernst meint, verhält sich eigentlich anders...

Übrigens
mit männern, insbesondere mit steinböcken, sollte frau klartext reden. "Psychischer Akku" kann dann schnell missverstanden werden. ich verstehe, wie du es gemeint hast, aber er fühlt sich abgewertet.
krebse neigen dazu, verklausuliert zu kommunizieren und von ihrem gegenüber zu erwarten, dass sie verstanden werden. mein steinbock hat darüber schon oft geflucht. seitdem ich mit ihm klartext spreche, läuft es prima, auch wenn die romantik (wünsche von augen ablesen etc.) da oft auf der strecke bleibt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige