Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich-Krebsfrau und Er- Jungfraumann????

Ich-Krebsfrau und Er- Jungfraumann????

5. September 2007 um 22:15

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier, und habe ein riesen Problem!!!
Ich bin Krebsfrau (24) und habe nach Jahren einen alten Schulfreund wieder getroffen, Jungfraumann (24)!
Er gestand mir das ich ihm vor drei Jahren erstmal nicht mehr aus dem Kopf geangen sei als wir uns auf einer fete getroffen haben!Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in festen Händen!! Doch jetzt wo er sooooo wahnsinnig interessant für mich geworden ist, hat er eine Beziehung, und das schon seit einem Jahr!! Wiedergetroffen haben wir uns vor zwei Monaten! Er sagte mir da schon daser findetdas ich eine wahnsinnig tolle Frau sei und ich ihn schon bzw. immer noch reizen würde, das er aber auf keinen Fall untreu sei oderwerden würde! Seit diesen zwei Monaten schreiben wir fast täglich, manchmal stundenlang!!Er hat mir auch gesagtdaser mich lieb hat! Meint er das ernst? Ist das nur Freundschaft? habe ich überhaupt eine Chance bei ihm , wenn er sich so verhält? Denn manchmal zieht ersich dann auch für ein paar Tage zurück!

Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun soll um ihm näher zu kommen????

Würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen wenn mir einer von euch helfen könnte!!

Lieber Gruß Sheela

Mehr lesen

11. September 2007 um 15:04

Hey sheela
poste es mal im jungfrauforum.....

es grüsst kathrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen