Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kriege so langsam die Krise

Ich kriege so langsam die Krise

2. Januar 2012 um 8:53 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 16:12

Liebe Conmmunity... ich war bis jetzt immer nur stiller Leser und habe mich nun getraut, auch mal endlich was zu posten, weil mir das langsam wirklich an Herz und Niere geht und ich eure Meinung dazu hören möchte.

Vor einem Monat habe ich einen Widdermann kennengelernt ( ich bin Stier, ich weiß, das soll mal garnicht passen, aber egal ). Eigentlich war ich nur mit meiner Freundin unterwegs und mit ein paar von Ihren Freunden und da kam dieser Kerl auch dazu. Meine Freundin hatte sich auch ausgemalt gehabt, dass wir beide doch gut zusammen passen würden und hatte das auch so arrangiert... nichts ahnend haben wir dann miteinander geschwätzt etc. und es hat von anfang an gefunkt... wir haben viel gelacht... ich war auf nichts aus und er ist mir nicht von der Seite gewichen. Wir hatten einen super Abend und haben uns auch geküsst, Nummern ausgetauscht etc.

Die nächsten Tage haben wir uns getroffen und hatten auch jede Menge Spaß, sind aber nicht wirklich im Bett gelandet... es ging nur heiss her meine Freundin hat gesagt, ich solle nicht direkt mit ihm in die Kiste hüpfen, denn es gab so einen Fall wo ein Mädchen mit ihm direkt in die Kiste wollte und er zu ihr gesagt hat, wenn er direkt Sex wollen würde, könnte er auch innnen Puff gehen.

Naja soweit sogut... wir haben uns eine Woche Zeit gelassen mit der Bett Geschichte... und sind letzten Endes im Bett gelandet... es war sehr schön... er hat mir auch gesagt, dass er das schon seit langem nicht mehr so ein gutes Gefühl hatte und ich die zweite sei, die in ihm den Tiger weckt

Dann ein oder zwei Tage später, haben wir uns wieder getroffen und er hat bei mir übernachtet... in dieser Nacht ist es dann passiert: das Kondom ist geplatz -.- naja, warn Schock Moment etc. haben auch die Pille danach genommen etc. pp.

Dann am Tag darauf haben wir telefoniert... er hat zu mir gesagt, hey ich weiß garnichts über dich erzähle mir was über dich... und wir haben über alte Beziehungen geredet... er war gneuaso wie ich 5 Jahre mit jmd. zusammen... und waren auch verlobt... aber der Partner hatte,m wie auch bei mir keine Gefühle mehr übrig und es ist so auseinander gegangen... auch anderwetig, familiär etc. haben wir gemerkt, dass wir sehr ähnliche Probleme etc. hatten.

Dann war er die nächsten Tage so komisch... habe ihn drauf angesprochen und wir haben telefoniert... er meinte ob das alles nicht zu schnell gehen würde... am Anfang fühlte er sich wie auf Wolke 7... dann kam die Sache mit dem geplatzen Kondom... er kannte mich nicht richtig... ob es nicht alles zu schnell gehen würde... ich habe gesagt, es gibt keine mathematische Formel dafür, wenns passt dann passts... ich habe ihm auch gesagt, dass wir es auch langsam angehen lassen können, wie er mag...

wir sehen uns eigentlich bis jetzt jede woche... und jede woche ist es immer sehr schön... nur ich weiß einfach nicht wodran ich bei ihm bin.... ich werde aus ihm nicht schlau... wir haben auch sex etc. und es ist auch jedesmal schön... aber dieses ewige katz und maus spiel geht mir langsam auf die nerven... ich melde mich jetzt auch nicht mehr so oft bei ihm... und warte bis er schreibt... aber manchmal habe ich angst, dass er dadruch das interesse an mir verlieren wird... ich frage mich, ob ich ihn fragen kann ob wir uns treffen wollen und ob er was mit mir unternehmen möchte, habe aber angst, dass er denkt ich klammere zu sehr, soll ich warten bis er mich fragt? meine Freundin hat mir auch gesagt, dass er ihr verrate hätte, dass ers mag, wenn er die Frau jagen kann... Toll, das habe ich hier schon zu genüge gelesen... aber wie soll ich das machen??? Trifft hier der Spruch: willste gelten mach dich selten zu?! Aber ich kann das nicht... ich werde schier wahnsinnig... ich hab ja auch mal gehört, man solle sich 3 Tage lang nicht melden *omg* und dann? am 4. Tag melden und was sagt man dann, wieso man sich nicht gemeldet hat ohne das es doof rüberkommt, da man sich ja sonst eigentlich jeden Tag geschrieben hat... der Kerl treibt mich echt in den Wahnsinn.... ich weiß nicht ob ich ihn fragen kann, ob er sich noch mit anderen trifft und intim mit denen wird... was ich bezweifle, aber ich weiß es nicht 100%. Liegt ihm überhaupt was an mir? fragen über fragen... aber es tat mal gut, sich hier auszusprechen.... vllt. könnt ihr ja mein Gefühlschaos überblicken... ich kann es langsam nicht mehr...

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 10:54

Naja
er hat es im mom ja recht schön, er bekommt unverbindlichen sex und wenn mal die "wie geht es weiter" frage kommt, gibt er keine eindeutige antwort.

mein rat...hab keinen sex mehr mit ihm wenn er wirkliches interesse an dir hat, wird er es dir nicht übel nehmen, mal keinen sex zu haben, sollte er nur pimpern wollen, wird sein interesse dir gegenüber schnell auf null sinken, oder er wird recht aufdringlich werden, quasi versuchen dich ins bett zu bekommen. dann weißte bescheid
sag ihm, auf eine freundschaft mit poppen hast du keine lust. und da du für ihn nicht nur das betthäschen sein möchtest, fällt sex erst mal flach

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 11:35
In Antwort auf an0N_1188212199z

Naja
er hat es im mom ja recht schön, er bekommt unverbindlichen sex und wenn mal die "wie geht es weiter" frage kommt, gibt er keine eindeutige antwort.

mein rat...hab keinen sex mehr mit ihm wenn er wirkliches interesse an dir hat, wird er es dir nicht übel nehmen, mal keinen sex zu haben, sollte er nur pimpern wollen, wird sein interesse dir gegenüber schnell auf null sinken, oder er wird recht aufdringlich werden, quasi versuchen dich ins bett zu bekommen. dann weißte bescheid
sag ihm, auf eine freundschaft mit poppen hast du keine lust. und da du für ihn nicht nur das betthäschen sein möchtest, fällt sex erst mal flach

Hmmm
Das Problem ist ja.... wenn er bei mir ist... haben wir ja nicht immer Sex... es gibt auch Tage wo wir keinen hatten und einfach nur geredet, gelacht und gekuschelt haben...
Er ist nicht nur auf Sex aus... das isses ja was mir so Kopfzerbrechen macht.... -.-

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 11:48
In Antwort auf iliane_12332378

Hmmm
Das Problem ist ja.... wenn er bei mir ist... haben wir ja nicht immer Sex... es gibt auch Tage wo wir keinen hatten und einfach nur geredet, gelacht und gekuschelt haben...
Er ist nicht nur auf Sex aus... das isses ja was mir so Kopfzerbrechen macht.... -.-

...
Ich würde gerne heute auch was mit ihm unternehmen... weiß aber nicht, ob ich ihn fragen soll oder nicht...
Ich habe mich gestern nicht bei ihm gemeldet... und abends kam dann eine Nachricht von ihm... ich hab ihn zappeln lassen und erst später zurück geschrieben... eigentlich will ich ihm heute auch nicht schreiben, aber trotzdem will ich was mit ihm unternehmen... es ist zum haare raufen... ich hasse dieses Katz und maus spiel... ich habe Angst, dass er dann denkt ich mache mir nichts aus ihm

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 15:37

Aus
einem widder wirst du nicht schlau.... sie drehen sich immer alles wie es ihnen gerade passt.... wenn sie ehrlich mehr wollen reissen sie sich ein bein aus aber wenns nur um den sex geht dann verhalten sie sich charmant wenn sie was wollen und kühl wenn sie es hatten.... so sind sie meiner erfahrung nach leider

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 15:55

....
ach das ist doch alles zum mäuse melken... dabei wollte ich mir sowas doch nicht antun...

ich habe ihm mal garnicht auf seine nachrichten geantwortet... und dann kam auch nach ner kurzen zeit, ob ich noch lebe und ob was passiert sei etc. pp.

hab echt keine ahnung was ich machen soll... kotzt mich langsam auch ziemlich an... ich wollte ihn fragen, ob wir heute nicht was gemeinsam unternehmen wollen... hab ihm eine unverbindliche nachricht geschickt, auf die er auch ziemlich schnell geantwortet hat... habe darauf hin geantwortet, was er denn schönes macht... und jetzt wart ich schon seit über ner stunde... und nichts kommt -.-

ich glaub ich werde ihn nicht fragen und wenn er heut noch antwortet auch nicht mehr zurückschreiben... kann ja wohl net angehen...

ich weiß aber nicht, was ich dann antworten soll, wenn er dann fragt, was los war und wieso ich mich nicht gemeldet habe... kann ihm ja schlecht sagen um dein katz und maus spiel weiterzuführen... ohhhh mannnn

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 17:20
In Antwort auf iliane_12332378

....
ach das ist doch alles zum mäuse melken... dabei wollte ich mir sowas doch nicht antun...

ich habe ihm mal garnicht auf seine nachrichten geantwortet... und dann kam auch nach ner kurzen zeit, ob ich noch lebe und ob was passiert sei etc. pp.

hab echt keine ahnung was ich machen soll... kotzt mich langsam auch ziemlich an... ich wollte ihn fragen, ob wir heute nicht was gemeinsam unternehmen wollen... hab ihm eine unverbindliche nachricht geschickt, auf die er auch ziemlich schnell geantwortet hat... habe darauf hin geantwortet, was er denn schönes macht... und jetzt wart ich schon seit über ner stunde... und nichts kommt -.-

ich glaub ich werde ihn nicht fragen und wenn er heut noch antwortet auch nicht mehr zurückschreiben... kann ja wohl net angehen...

ich weiß aber nicht, was ich dann antworten soll, wenn er dann fragt, was los war und wieso ich mich nicht gemeldet habe... kann ihm ja schlecht sagen um dein katz und maus spiel weiterzuführen... ohhhh mannnn

Ich
weiss echt nicht was ich dir raten soll, denn ich habe ein ähnliches problem mit meinem widder...
mal schreibt er zig sms, dann stunden oder tage wie vom erdboden verschluckt....
treffen sind meistens spontan, ich weiss nie woran ich bin und es kann gut sein dass er in letzter minute noch absagt...
also bin ich wohl nicht gerade die beste ratschlaggeberin, weil ich genauso ratlos bin wie du...

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 17:23
In Antwort auf mirror2011

Ich
weiss echt nicht was ich dir raten soll, denn ich habe ein ähnliches problem mit meinem widder...
mal schreibt er zig sms, dann stunden oder tage wie vom erdboden verschluckt....
treffen sind meistens spontan, ich weiss nie woran ich bin und es kann gut sein dass er in letzter minute noch absagt...
also bin ich wohl nicht gerade die beste ratschlaggeberin, weil ich genauso ratlos bin wie du...

Kannst du mir vllt. sagen...
.... womit haben wir das verdient???

oh man... ich könnt heulen

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 17:29
In Antwort auf iliane_12332378

Kannst du mir vllt. sagen...
.... womit haben wir das verdient???

oh man... ich könnt heulen

Ich
bin übrigens auch stier... und vielleicht liegt es daran dass wir stiere doch sehr organisiert und durchplant sind, immer wissen wollen woran wir sind, auf sicherheit bedacht...
keine ahnung, ich hatte noch nie so probleme wie mit diesem mann

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 18:54
In Antwort auf mirror2011

Ich
bin übrigens auch stier... und vielleicht liegt es daran dass wir stiere doch sehr organisiert und durchplant sind, immer wissen wollen woran wir sind, auf sicherheit bedacht...
keine ahnung, ich hatte noch nie so probleme wie mit diesem mann


Göttlich.... ich musste grad so lachen... du sprichst mir aus der Seele... ich hatte auch noch nie Probleme mit nem Kerle... aber der hier scheint ein härter brocken zu sein.... man man man.... ich weiß jetzt wenigstens, dass er trainieren war und deswegen nicht geantwortet hat... und jetzt muss er noch für paar Stunden putzen gehn... er hatte mich gefragt was ich denn noch so mache und habe geantwortet, dass ich ganz vergessen hatte, dass er putzen muss und ich ihn eigentlich fragen wollte ob er Lust auf Kino hat und hab ein schade dahinter gesetzt... weil ich mal annehme, dass er nicht kann... mal gucken ob er antwortet und was er antwortet... kann doch nicht sein, dass wir diese Widder net durschaut kriegen... meine armen Hörner...

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 20:22
In Antwort auf iliane_12332378


Göttlich.... ich musste grad so lachen... du sprichst mir aus der Seele... ich hatte auch noch nie Probleme mit nem Kerle... aber der hier scheint ein härter brocken zu sein.... man man man.... ich weiß jetzt wenigstens, dass er trainieren war und deswegen nicht geantwortet hat... und jetzt muss er noch für paar Stunden putzen gehn... er hatte mich gefragt was ich denn noch so mache und habe geantwortet, dass ich ganz vergessen hatte, dass er putzen muss und ich ihn eigentlich fragen wollte ob er Lust auf Kino hat und hab ein schade dahinter gesetzt... weil ich mal annehme, dass er nicht kann... mal gucken ob er antwortet und was er antwortet... kann doch nicht sein, dass wir diese Widder net durschaut kriegen... meine armen Hörner...

Ich
denke die widder wissen leider genau welche knöpfe sie bei uns drücken müssen ich drücke dir auf alle fälle die daumen dass deiner es ernst meint! meiner spielt nur und holt sich das was ich ihm ja immer wieder bereitwillig gebe ich blöde kuh
und dann sitz ich wieder da und warte bis sich der gnädige herr meldet....

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 20:29
In Antwort auf iliane_12332378

....
ach das ist doch alles zum mäuse melken... dabei wollte ich mir sowas doch nicht antun...

ich habe ihm mal garnicht auf seine nachrichten geantwortet... und dann kam auch nach ner kurzen zeit, ob ich noch lebe und ob was passiert sei etc. pp.

hab echt keine ahnung was ich machen soll... kotzt mich langsam auch ziemlich an... ich wollte ihn fragen, ob wir heute nicht was gemeinsam unternehmen wollen... hab ihm eine unverbindliche nachricht geschickt, auf die er auch ziemlich schnell geantwortet hat... habe darauf hin geantwortet, was er denn schönes macht... und jetzt wart ich schon seit über ner stunde... und nichts kommt -.-

ich glaub ich werde ihn nicht fragen und wenn er heut noch antwortet auch nicht mehr zurückschreiben... kann ja wohl net angehen...

ich weiß aber nicht, was ich dann antworten soll, wenn er dann fragt, was los war und wieso ich mich nicht gemeldet habe... kann ihm ja schlecht sagen um dein katz und maus spiel weiterzuführen... ohhhh mannnn

Warum
muss man denn heute zu jeder minute erreichbar sein?
ich antworte auch nicht immer sofort, wenn ich ne nachricht bekomme. da können manchmal schon stunden vergehen und fragen wie "was machst du so schönes" sind manchmal auch recht nervig

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 20:31
In Antwort auf iliane_12332378


Göttlich.... ich musste grad so lachen... du sprichst mir aus der Seele... ich hatte auch noch nie Probleme mit nem Kerle... aber der hier scheint ein härter brocken zu sein.... man man man.... ich weiß jetzt wenigstens, dass er trainieren war und deswegen nicht geantwortet hat... und jetzt muss er noch für paar Stunden putzen gehn... er hatte mich gefragt was ich denn noch so mache und habe geantwortet, dass ich ganz vergessen hatte, dass er putzen muss und ich ihn eigentlich fragen wollte ob er Lust auf Kino hat und hab ein schade dahinter gesetzt... weil ich mal annehme, dass er nicht kann... mal gucken ob er antwortet und was er antwortet... kann doch nicht sein, dass wir diese Widder net durschaut kriegen... meine armen Hörner...

Ich finde
ihn eigentlich recht normal und nicht kompliziert, nachdem was ich hier lese.
du machst dir deine probleme selber, indem du dir gleich nen kopf machst

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 20:35
In Antwort auf an0N_1188212199z

Warum
muss man denn heute zu jeder minute erreichbar sein?
ich antworte auch nicht immer sofort, wenn ich ne nachricht bekomme. da können manchmal schon stunden vergehen und fragen wie "was machst du so schönes" sind manchmal auch recht nervig

Schon klar
aber bei mir ist es doch recht auffällig dass er sich dann meldet wenn er sex will und wenn er den hatte dann wird auf einmal zurückgefahren auf die kühle art...bin ja selber schuld ich weiss

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 20:39
In Antwort auf mirror2011

Schon klar
aber bei mir ist es doch recht auffällig dass er sich dann meldet wenn er sex will und wenn er den hatte dann wird auf einmal zurückgefahren auf die kühle art...bin ja selber schuld ich weiss

Hmmmm....
Echt? Isses so schlimm, dass er dann kühl wird wenn ers bekommen hat?! Das kann ich von meinem Widder nicht sagen.... er ist danach immernoch liebevoll und fürsorglich... das ist ja echt ne blöde Situation....

Naja, wenn er sonst immer recht schnell antwortet, isses Schinken komisch wenn er mal net so schnell antwortet was fürne verzwickte Lage...

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 20:56
In Antwort auf iliane_12332378

Hmmmm....
Echt? Isses so schlimm, dass er dann kühl wird wenn ers bekommen hat?! Das kann ich von meinem Widder nicht sagen.... er ist danach immernoch liebevoll und fürsorglich... das ist ja echt ne blöde Situation....

Naja, wenn er sonst immer recht schnell antwortet, isses Schinken komisch wenn er mal net so schnell antwortet was fürne verzwickte Lage...

War
anfangs natürlich nicht so.... kam erst mit der zeit...im grunde hoffe ich immernoch dass ich ihm mehr bedeute aber ich glaube tief drin weiss ich schon dass es nciht so ist....
ich will einfach mal ne klare ansage...

genau wie du es beschreibst, man trifft sich, meistens spontan, und dann wartet man bis er sich meldet...
bei meinem ist es zumindest so dass wenn cih die initiative ergreife und ein treffen vorschlage fühlt er sich gleich ein wenig bedrängt...wenn ich zuviel schreibe, schreibt er immer weniger...

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 21:07
In Antwort auf iliane_12332378

Hmmmm....
Echt? Isses so schlimm, dass er dann kühl wird wenn ers bekommen hat?! Das kann ich von meinem Widder nicht sagen.... er ist danach immernoch liebevoll und fürsorglich... das ist ja echt ne blöde Situation....

Naja, wenn er sonst immer recht schnell antwortet, isses Schinken komisch wenn er mal net so schnell antwortet was fürne verzwickte Lage...

Warum sollte das komisch sein
manche leute tragen ihr handy nicht rund um die uhr bei sich....man schickt mir ne nachricht, ich sehs, aber im nächsten mom bin ich wieder ganz woanders und die nächste sms seh ich erst in 2 stunden, oder erst am nächsten tag....
was ich damit sagen will, seh es nicht so eng. es gibt halt leute, die nehmen sich handy- und internetfreie zeit

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 22:09
In Antwort auf mirror2011

War
anfangs natürlich nicht so.... kam erst mit der zeit...im grunde hoffe ich immernoch dass ich ihm mehr bedeute aber ich glaube tief drin weiss ich schon dass es nciht so ist....
ich will einfach mal ne klare ansage...

genau wie du es beschreibst, man trifft sich, meistens spontan, und dann wartet man bis er sich meldet...
bei meinem ist es zumindest so dass wenn cih die initiative ergreife und ein treffen vorschlage fühlt er sich gleich ein wenig bedrängt...wenn ich zuviel schreibe, schreibt er immer weniger...

....
@ mirror: hab dir mal ne pn geschrieben...

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 16:12
In Antwort auf iliane_12332378

...
Ich würde gerne heute auch was mit ihm unternehmen... weiß aber nicht, ob ich ihn fragen soll oder nicht...
Ich habe mich gestern nicht bei ihm gemeldet... und abends kam dann eine Nachricht von ihm... ich hab ihn zappeln lassen und erst später zurück geschrieben... eigentlich will ich ihm heute auch nicht schreiben, aber trotzdem will ich was mit ihm unternehmen... es ist zum haare raufen... ich hasse dieses Katz und maus spiel... ich habe Angst, dass er dann denkt ich mache mir nichts aus ihm

@mirror:
hat Deiner die Initialien FS??

Gefällt mir