Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich lasse seit 3 Wochen eine Partnerrückführung machen

Ich lasse seit 3 Wochen eine Partnerrückführung machen

6. Oktober 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 6. Oktober 2009 um 23:51

und würde mich über Austausch freuen mit Frauen (oder Männern), die gerade in der selben Situation sind. Vielleicht kann man sich gegenseitig ein wenig stärken.
Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:59

Bei mir ists schon länger her
Aber ich erinnere mich dennoch sehr gut an die Zeit zurück, in der ich gebangt habe. Letztendlich wurde bei uns aber alles gut. Vielleicht magst Du mir ja mal schreiben. Können uns gerne austauschen über Partnerrückführungen.

Yoga mache ich leider nicht. Aber ich kenne mich ein wenig mit Meditationen aus. Das ist ja eine ähnliche Richtung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 12:24

><
Tut mir leid. Nein, dass habe ich nur kurz überflogen, da ich ja auch nach Austausch suche und keine PRF suche. Deshalb wollte ich natürlich einen eigenen Thread eröffnen.

Schau mal, dass kann ja jeder selbst machen, wie er will.
Wenn jemand eine PRF machen möchte und den Glauben daran hat, dann kann er das doch machen.
Ich habe mir, bevor ich mit der PRF begonnen habe, auch beide Seiten angesehen. Also auch kritische Stimmen.
Dennoch habe ich mich für eine PRF entschieden, denn ich habe auch überwiegend Gutes gehört und für mich scheint es sich auszuzahlen. Ich sehe Fortschritte und jeder hat ja seine eigene persönliche Geschichte ... die ich hier aber nicht wiedergeben will.

Ich möchte einfach nur Austausch haben und finden.
Wen das Thema nicht so interessiert, der kann sich ja an anderen Thread beteiligen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 12:25
In Antwort auf nela_12634517

Bei mir ists schon länger her
Aber ich erinnere mich dennoch sehr gut an die Zeit zurück, in der ich gebangt habe. Letztendlich wurde bei uns aber alles gut. Vielleicht magst Du mir ja mal schreiben. Können uns gerne austauschen über Partnerrückführungen.

Yoga mache ich leider nicht. Aber ich kenne mich ein wenig mit Meditationen aus. Das ist ja eine ähnliche Richtung.

<>
Gerne, ich schreibe Dir später eine PN.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 13:07

^^
Mir macht das nichts, sollte ich böse angeschrieben werden, wenn Du das meinst. Ich habe in der Hinsicht ein dickes Fell und es sind ja nur Worte.
Wenn ich mich zu was entschlossen habe, dann lasse ich mich auch nicht mehr verunsichern.
Danke für Deine Antwort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 13:17
In Antwort auf an0N_1263451899z

^^
Mir macht das nichts, sollte ich böse angeschrieben werden, wenn Du das meinst. Ich habe in der Hinsicht ein dickes Fell und es sind ja nur Worte.
Wenn ich mich zu was entschlossen habe, dann lasse ich mich auch nicht mehr verunsichern.
Danke für Deine Antwort.


und täglich grüßt das murmeltier..........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 13:31


***dies ist ein unmoderiertes forum. kein admin, kein moderator, keine zugangsbeschränkungen, keine kontrollen,... ***

Dafür aber eine "anonymouscoward", die alles in einem vereint...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 21:03


Für DICH bringt es was? DIR tut es gut? DU hast es DIR gut überlegt? Hast du deinen Expartner denn auch mal gefragt? Du hast auch Gutes darüber gehört? Logisch, für die bei denen es funktioniert, weil sie händeringend und völlig verzweifelt nicht mehr dazu in der Lage sind, ohne ihren Ex zu leben..aber bei dem besagten Ex ist es alles andere als GUT.

Wie EGOISTISCH ist das bitte, eine PRF durchführen zu lassen? Ich wiederhole mich hier nur ungern, aber dir ist schon bewusst, das du schwarze Magie betrieben hast und diese definitiv nicht so schnell wieder los wirst aus deinem Leben, ja?! Die Geister die ich rief, herzlichen Glückwunsch. Und dir ist auch bewusst, das du ungefragt in das Leben deines Ex eingegriffen hast, so in einem ganzen Rattenschwanz weiterer Leben (zB in das seiner baldigen Neuen, in deren Familie etc pp) und damit ne riesen Ladung Schuld auf dich geladen hast ja?!

Sorry, aber PRF sollte verboten werden, was ist bloß LOS mit Euch?????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 21:08
In Antwort auf an0N_1263451899z

^^
Mir macht das nichts, sollte ich böse angeschrieben werden, wenn Du das meinst. Ich habe in der Hinsicht ein dickes Fell und es sind ja nur Worte.
Wenn ich mich zu was entschlossen habe, dann lasse ich mich auch nicht mehr verunsichern.
Danke für Deine Antwort.


"und es sind ja nur Worte."

Sicher...von uns hier drin nur WORTE.

Wenn aber schwarze Magie einen in seiner ganzen Schuld trifft, bleibt es nicht bei Worten in einem netten Kaffeeklatsch und Zugezwinker. Da geht es dann Schlag auf Schlag in deinem Leben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2009 um 23:51

^^
Schau mal, jemand, der in der gleichen Situation steckt versteht einen besser. Alleine schon, was Liebeskummer betrifft. Um mich herum sind nur glückliche Paare und Menschen, denen es grade ähnlich geht ... das ist einfacher. (Wobei ich niemandem sein Glück neide und bei uns ist es schon besser geworden und wir haben Kontakt und ich spüre, dass es wieder mehr zwischen uns wird).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest