hallo

ich lege die karten , lenormand, und würde euch meine Hilfe gern gratis anbieten.
ich habe das aber noch nie für Fremde gemacht(nur für Familie), und möchte so einen ersten Schritt in diese Richtung wagen, um zu sehen, inwieweit meine Aussagen (ohne Vorkenntnisse)zutreffen.

lg

Hallo Kickstart
ich wäre daran interessiert,das Du mir die Karten legst.Wenn es Dir möglich ist,dann schicke mir eine PN.LG sorameh

Hi...
habe eben deinen beitrag gelesen und würde mir schon sehr gern von dir die karten legen lassen...wie kann man denn das jetzt zustande bekommen :) freue mich über deine antwort...lg okano

Gratiskartenlegen
Hallo,wäre lieb von dir wenn du mir die karten legen würdest, Liebe Grüße Lilith

Hallo kickstart
ich würde mir auch gern die karten legen lassen,darf man die frage hier reinschreiben? (irgendwie macht es hier niemand öffentlich:-),obwohl viele deine gratis Hilfe benötigen)

lg under

p.s. antworte bitte so schnell wie möglich
ich freu mich :-)

Kartenlegen
Hallo,
Habe dich über PN angeschrieben Antworte doch bitte.
LG
Sinna

Hallo
auch ich habe ein problem, wo du mir vielleicht weiter helfen könntest melde dich doch bitte bei mir

lg lika

gerry_12448931

Eilig!!!
    Hey,mich würde es sehr freuen wenn du mir die karten legen könnte.Bin in einer sehr blöden Situation.Die schon eine gwisse Verzweiflung aufkommen läßt.
    lg.Dirk

Tachchen
    hallo,
    ich hab dir glaube ich eine nachricht über privat zukommen lassen... bin mir nicht ganz sicher ob das geklappt hat???!!
    also..ich würde mich über eine rückmeldung freuen...ob du mir die karten legst versteht sich!??
    tschüß puenktchen

Kartenlegen
    Hallo kickstart,

sehr gern würde ich mir von dir die Karten legen lassen, denn schon seit einiger zeit quälen mich wichtige Fragen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

LG lunasoleille

Ja
    würde mich auch interessieren.
    falls du noch lust hast dich zu versuchen bitte pn
    danke
    sulis

5 Tage später

Und wo mal eine erfahrung ?
    Hallo, ich kann in den Antworten nur Anfragen erkennen, aber nicht, das hier eine Beratung zu stande gekommen ist. Wäre doch auch wichtig, das ein feedback hier mal mitgeteilt wird.

Gerade der Anfang ist doch schwer, bzw. das eigene vertrauen gestärkt zu bekommen, daher denke ich, sind "Bewertungen" sehr wichtig.

Auch wenn sie manchmal negativ sind, so helfen sie weiter, den richtigen Weg zu finden und werden auch meist von den Beratern gut angenommen und wenn nicht, dann denke ich, ist der Berater zu materiell eingestellt und wird seine Fähigkeit auch alsbald verlieren.

Liebe Grüße udn los...

7 Tage später

Kannst du einen Menschen der tief unten ist Kartenlegen?
    Hallo Kickstart,
    habe sehr viel hinter mir! (Beruflich wie privat )Mir ist so das schlimmste passiert was einem im leben passieren
    kann. Wie geht es in meinen leben weiter? Beruflich, Liebe,Whg.suchend usw. ?
    Bitte hilf mir! Vielen Dank im vorraus für deine Bemühungen!!!

Bin eine Widderfrau, geb. am 22.03.1965 um 22.08
    in Bayern Berchtesgaden. Der AC ist Skorpion

"Ich lege die karten für euch.gratis"
    würd das gern mal ausprobieren...meld dich, wenn dein angebot noch gilt ;-)

Hätte interesse
    an einer Kartenlegung von dir...wenn du magst melde dich doch bitte

lg Gismey

5 Monate später

Hallo
    Ich heiße Spassmarie bzw Marie
    Sag mir was kommt auf mich zu Stehe derzeit vor einem Problem Beruf und Privat
    Ich bin am als WassermannAzzendent Zwilling geboren Habe einen Mann und zwei Kinder.Mein Mann und ich haben uns wegen der Kinder arrangiert.Ich habe bis vor 2 Wochen 1,5 Jahre lang eine erotische Stundenbeziehung. Habe diese beendet weil es für mich Liebe ist .Ich habe auf einmal angefangen diesen Mann zu lieben.Er sagt dazu Liebe war für Ihn nie ein Thema aber ohne Gefühle auch nicht. Meinen Beruf darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben.Ich weiß nicht wie es weitergeht.Freue mich über Post