Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

..ich lese und lese, hm, und frage mich, warum ist das so?

Letzte Nachricht: 4. Januar 2013 um 3:21
K
keane_12252951
09.10.12 um 6:10

also folgendes liebe leute, wie findet ihr letzendlich den skorpion, wer von euch hat erfahrung und wie soll man das verstehen wenn man liest, das liebesopfer des skorpions.
astrospezifisch ist das zu lesen, und naja, opfer klingt schon seltsam oder? hm, opfert er sich so auf oder wie? und ist das denn gut? oder bin ich einfach nur völlig auf dem holzweg?

wer hilft zu verstehen?

Mehr lesen

K
keane_12252951
10.10.12 um 18:58

Soso, aushaltephasen hat man da durchzustehen

das hört sich doch gut an , naja weiss nicht, hm, was sind denn das für dinge die man da auszuhalten hat, nur so beispielsweise......aha und dann, wie geht es dann weiter eventuell?, kommt er dann vor lauter tiefgang (des anderen?) nicht mehr weg, oder was? also ob das dann noch gemütlich ist und ob gut wenn er nicht mehr weg kommt, da fällt mir ein den stalker hatte ich da auch schon mal gelesen diesbezüglich, glaubst du ich könnte da einem verbrecher in die fänge gehen na gut, komm zwar nicht ganz mit mit diesen skorpion, vielleicht hättest du ja noch was, was mich zur erkenntnis lupft..hebt....

gruss und danke für deine antwort

Gefällt mir

K
keane_12252951
11.10.12 um 16:08

...schön dass du dich auf die suche nach antworten

eingelassen hast, hat mir echt gut getan, ich bin jetzt auch ein ganzes stück weiter, ..ich bin dir dankbar dafür, schick dir einen lieben gruss und bis zum nächsten mal

@schmetterlingrainbow

Gefällt mir

D
daniek_12927335
11.10.12 um 20:07

Oh je

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
19.10.12 um 5:53
In Antwort auf daniek_12927335

Oh je

..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monica_12762887
19.10.12 um 14:32

Hast du...
eventuell das hier gelesen? : "Und ist man erst einmal im hypnotischen Bann des Skorpions gefangen, gibt es sowieso kein Entrinnen mehr. Es bleibt dem "Liebesopfer" also eh keine andere Wahl als sich in dieses "amouröse Schicksal" zu fügen..."

Solche "Beschreibungen" von Skorpionen machen selbst mir immer wieder etwas "Angst". Sie sollen wohl auch eher den TYPISCHEN, totalen Skorpion darstellen. Aber nur wenige sind "nur" Skorpion. Der erste Satz soll wohl bedeuten, daß viele (nicht alle!) Skorpione über eine gewisse geheimnisvolle Ausstrahlung verfügen. Sicher besitzt die auch der ein oder andere Vetreter aus den übrigen Zeichen. Wäre interessant, wieviel Skorpion da in ihm steckt.
Ernsthaft: Es ist die Art von Beschreibung, die sehr oberflächlich sind. Das Objekt/ "Opfer" der Begierde wird vom Skorpion eingefangen, bekommt seine Dosis Gift oder "Droge" und kann dann gar nichts anderes tun, als zu sterben oder sich dem Skorpion zu ergeben. Skorpione sind in der Regel (!) besitzergreifender, als manch andere. Sie sind da aber z. Bsp. mit den Löwen in guter Gesellschaft.

Der letzte Satz (mit dem "Liebesopfer") kann man als Floskel abtun. Soll wohl suggerieren: Das Objekt der Begierde "opfert" sich selbst ODER wird zum Opfer der skorpionischen Begierde, weil ihm eh nichts mehr anderes übrigbleibt.

Mein Tip als Skorpionin an dich: Solltest du auf solch einen Skorpion oder Vetreter eines anderen Zeichens treffen, suche schnell das Weite! Oder aber, du nimmst einige Versuche von Hobbyastrologen nicht ganz ernst und lächelst drüber.

Gefällt mir

K
keane_12252951
20.10.12 um 22:49
In Antwort auf monica_12762887

Hast du...
eventuell das hier gelesen? : "Und ist man erst einmal im hypnotischen Bann des Skorpions gefangen, gibt es sowieso kein Entrinnen mehr. Es bleibt dem "Liebesopfer" also eh keine andere Wahl als sich in dieses "amouröse Schicksal" zu fügen..."

Solche "Beschreibungen" von Skorpionen machen selbst mir immer wieder etwas "Angst". Sie sollen wohl auch eher den TYPISCHEN, totalen Skorpion darstellen. Aber nur wenige sind "nur" Skorpion. Der erste Satz soll wohl bedeuten, daß viele (nicht alle!) Skorpione über eine gewisse geheimnisvolle Ausstrahlung verfügen. Sicher besitzt die auch der ein oder andere Vetreter aus den übrigen Zeichen. Wäre interessant, wieviel Skorpion da in ihm steckt.
Ernsthaft: Es ist die Art von Beschreibung, die sehr oberflächlich sind. Das Objekt/ "Opfer" der Begierde wird vom Skorpion eingefangen, bekommt seine Dosis Gift oder "Droge" und kann dann gar nichts anderes tun, als zu sterben oder sich dem Skorpion zu ergeben. Skorpione sind in der Regel (!) besitzergreifender, als manch andere. Sie sind da aber z. Bsp. mit den Löwen in guter Gesellschaft.

Der letzte Satz (mit dem "Liebesopfer") kann man als Floskel abtun. Soll wohl suggerieren: Das Objekt der Begierde "opfert" sich selbst ODER wird zum Opfer der skorpionischen Begierde, weil ihm eh nichts mehr anderes übrigbleibt.

Mein Tip als Skorpionin an dich: Solltest du auf solch einen Skorpion oder Vetreter eines anderen Zeichens treffen, suche schnell das Weite! Oder aber, du nimmst einige Versuche von Hobbyastrologen nicht ganz ernst und lächelst drüber.

..hey

ja, man sollte garnicht glauben was es alles zwischen himmel und erde gibt, und ja, du hast recht, man sollte dann bei einem kandidaten spezieller artgesinnung das weite suchen, wenn man es denn kann...

schön dass du mir schreibst, danke für deine anteilnahme, lieben gruss

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
04.01.13 um 3:21

Hey
Hey also ich hab Einiges an Erfahrung mit Skorpionen
(bin selbst auch eine Skorpionlady)
.....hatte auch sehr lange eine Sk->Sk Beziehung

nur denk auch als Liebesopfer soll eher der/die Auserwählte vom Sk gemeint sein,der Täter hat dich also du kannst nicht entkommen->Opfer

hättest den Satz ja gern komplett hier angeben können...
Aber war das nun deine Frage?!
Und naja diese Umschreibungen,bei Horoskopen...nun die sollen ja einfach nur spannend und intressant klingen oder auch unterhaltsam...
nicht wortwörtlich nehmen...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige