Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich liebe eine Widderfrau aberwer soll sie verstehen..bin am ende

Ich liebe eine Widderfrau aberwer soll sie verstehen..bin am ende

20. November 2015 um 19:13

Hallo liebe Widderfrauen bitte euch mal um eure Hilfe
Mitte April diesen jahres lernte ich eine Widderfrau im Chat kennen wir tel. zwei Wochen und sie fuhr mit einer Fahrgemeinschaft da sie kein Auto hat von Hamburg zu mir nach Bad Homburg knapp 500 Kilometer.Wir trafen uns und ja ich denke es hat klick gemacht.Seit Anfang Mai kam sie alle zwei Wochen zu mir..da Sie Freitags frei hatte.Schnell merkte ich das mir zweimal sehen im Monat viel zu wenig war und ich verliebte mich sofort ich fragte sie ob ich irgendwann zu ihr ziehen soll oder sie lieber zu mir ziehen möchte sie 35 und ich 43 sie wollte lieber zu mir ziehen..Sie liebte mich war bei meiner Schwester zur Taufe meine Familie mochte Sie alles ok.Wir verbrachten drei Wochen Urlaub miteinander ich fuhr mit zu Ihr nach Hamburg im August alles supi sie stellte mir Ihre Eltern vor.Nun hatte ich etwas mehr Zeit da ich Anfang August meine Arbeit verlor und ich fuhr im September ne Woche zu ihr auch an meinem Geburtstag plötzlich merkte ich das ihr alles zuviel wurde auch das mit der Kündigung ihrer Wohnung schob sie in die Länge Stellensuche usw.wobei ich schon nach Stellen in Hamburg geschaut habe wäre also auch zu ihr gezogen..sie wurde kalt und abweisend ständig egoistisch und provozierend hat mit mir in Hamburg kaum was unternommen alles würde sie erdrücken..usw wir stritten uns und ich fuhr nach Hause..sie lenkt irgendwie nie ein das Wort Entschuldigung gibt es wohl nicht bei Ihr.Kurz bevor ich fuhr hatte sie aber die Wohnung gekündigt..Um es aber drei Tage später rückgängig zu machen..danach meldete sie sich wieder das alles nicht passen würde usw. wir tel. wieder miteinander und sie machte die Wohnung wieder rückgängig
es ist seitdem ein ständiges hin und her vorher rief sie mich immer an jeden Tag jetzt schreibt sie nur noch sms ruft kaum noch an sie bestimmt ob wir tel ob wir uns sehen wann wir uns sehen wie oft wir uns sehen ist ständig gereitzt..ich bin mich nur noch am entschuldigen warum..weil ich sie sehen möchte mir kommt es so vor als wenn sie mich plötzlich erziehen möchte ich bin eine Temperament volle Waage die ihr die Stirn bietet und auch oft mit dem Kopf durch die Wand will von ihr kommt kaum noch was ich komme mit dem wenig sehen nicht klar jetzt war sie vor ner Woche wieder bei mir alles per sms bin auf dem weg zu dir und es hat richtig gekracht sie hat nur noch provoziert ich wollte sie rausschmeißen..danach wieder kuscheln sex und alles super kaum war sie wieder in Hamburg gehen die Provokationen wieder los sie legt einfach auf hat kein Geld um zu mir zu kommen geht lieber aufn Geburtstag usw es ist ein ständiges hin und her ich liebe sie aber sie macht nur noch was sie will für mich ist es sie geht auf Abstand sie meldet sich auf meine sms mit es ist aus dann.naja du kannst zu mir kommen dann ach ich kann doch nicht..was soll das plötzliche spielchen spielen..sie ist in ihrem dickschädel eingeschnappt ja ich war sehr ruppig zu ihr aber doch nur weil ich sie liebe und sie mich nur noch provoziert...bitte was kann ich tun sie vergessen...auf Abstand gehen diese Fernbeziehung ist scheisse

Mehr lesen

4. Dezember 2015 um 13:37

Irgendwann wurde es zuviel..
Ich habe deinen Text gelesen und bin echt am überlegen, ob es noch was wird mit euch?

Widderfrau kann nicht loslassen, egal wie sehr sie kämpft. Wir mögen es auch nicht uns zu streiten, aber der Waagemann liebt streit. Ganz egal wie oft er sagt, er mag das nicht. Irgendwie schafft er das immer die Widderdame in den Wahnsinn zu treiben. Melde dich nicht mehr. Lass sie sich melden bei dir. So kann es nur vorwärts gehen. Sie muss dich vermissen ohne ein "Ja, aber.." auch wenn du sagst sie wird sich nicht melden.. Sie wird sich melden! Denn wir Widderfrauen haben wirklich die Ruhe bei einem Waagemann. Und das gibt es nur bei Waagen. Solange Sie kein anderen Waagetyp findet, wird sie sich melden.

VIEL GLÜCK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 12:39
In Antwort auf ninja_12647937

Irgendwann wurde es zuviel..
Ich habe deinen Text gelesen und bin echt am überlegen, ob es noch was wird mit euch?

Widderfrau kann nicht loslassen, egal wie sehr sie kämpft. Wir mögen es auch nicht uns zu streiten, aber der Waagemann liebt streit. Ganz egal wie oft er sagt, er mag das nicht. Irgendwie schafft er das immer die Widderdame in den Wahnsinn zu treiben. Melde dich nicht mehr. Lass sie sich melden bei dir. So kann es nur vorwärts gehen. Sie muss dich vermissen ohne ein "Ja, aber.." auch wenn du sagst sie wird sich nicht melden.. Sie wird sich melden! Denn wir Widderfrauen haben wirklich die Ruhe bei einem Waagemann. Und das gibt es nur bei Waagen. Solange Sie kein anderen Waagetyp findet, wird sie sich melden.

VIEL GLÜCK.

Sibel 2015
solange sie keinen anderen Waagetyp findet wird sie sich melden..?OH wie beruhigend bei 500km Entfernung..

Nun Sibel sie hat sich wieder gemeldet alles war ok vier stunden tel am Donnerstag noch zwei..am Freitag hatte sie frei wollte anrufen ...naja sie hat ne mail geschickt das sie um 18Uhr auf ne Weihnachtsfeier geht und dann anruft..um eins bekomme ich ne sms hallo schatzi ist später geworden melde mich dann Morgen..ich schrieb..lebe dein Leben..was soll das sie hat einen ganzen Tag frei u findet nicht einmal Zeit zum anrufen..??
Spielt sie Spielchen..dabei wollte sie nächsten Donnerstag von Hamburg zu mir kommen..verstehst du das..?
lg
Jens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 17:25

Hi Leidgeplagter
du keine guten Nachrichten, aber ich kenne das von mir nur so, wenn ich eigentlich kein Bock mehr auf die Beziehung habe, aber der Partner eben so weit weg ist, dass ich dieses unangenehme Schlussmachgespräch schieben kann.

Hatte das in meinem frühen Zwanzigern auch mal... da war ich dann auch so zickig, unbeständig, unzuverlässig usw. zu meinem damaligen Partner bis ich mich Hals über Kopf in jemanden anderen verliebte und dann war ich dann auch weg.

Bei dem ganzen Mist haderte ich auch die ganze Zeit mit mir, dass er doch eigentlich nen Lieber ist und ich mich auf denjenigen verlassen kann, warum aber meine Gefühle einfach nicht mehr reichten... du fühlst dich dann wie das ultimative A****loch und dann will kein Widder gerne sein bzw. so dastehen, weshalb wir uns gerne dann immer weiter verstricken bis eben so ein Lichtlein in Form eines Anderen daherkommt und der Weg auf einmal wieder klar wird.

Das wirklich so eine Widdi-Schwäche die Andere sehr sehr verletzen kann.

Gründe kann ich dir pauschal so nicht nennen. Denke da kommt mehr aufeinander, ganz sicher stört sie aber deine immer noch währende Arbeitslosigkeit... das für mich jedenfalls ein No-Go. Ich will auf meinen Kerl stolz sein und auch bei meinen Freunden gut von ihm sprechen können und mir eben nicht anhören muss "Ach der hockt doch eh nur daheim, was willste mit dem." Sowas ist uns Widdis enorm wichtig. Erfolg im Leben. Gibt es also keine triftigen Gründe weshalb der Partner nicht arbeiten geht, geht das für mich persönlich einfach gar nicht.

Eventuell könntest du mit so einer Änderung noch was reißen, wenn sie gefühlsmäßig noch schwankt... aber dann mach hinne.

Ich schreibe hier aber bewusst eventuell, weil ich hier aus der Ferne nicht beurteilen kann, wie weit sie sich bereits von dir entfernt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 11:45
In Antwort auf logan_12297118

Sibel 2015
solange sie keinen anderen Waagetyp findet wird sie sich melden..?OH wie beruhigend bei 500km Entfernung..

Nun Sibel sie hat sich wieder gemeldet alles war ok vier stunden tel am Donnerstag noch zwei..am Freitag hatte sie frei wollte anrufen ...naja sie hat ne mail geschickt das sie um 18Uhr auf ne Weihnachtsfeier geht und dann anruft..um eins bekomme ich ne sms hallo schatzi ist später geworden melde mich dann Morgen..ich schrieb..lebe dein Leben..was soll das sie hat einen ganzen Tag frei u findet nicht einmal Zeit zum anrufen..??
Spielt sie Spielchen..dabei wollte sie nächsten Donnerstag von Hamburg zu mir kommen..verstehst du das..?
lg
Jens

Hört sich nicht gut an
Rede mit ihr offen darüber, sag ihr dass dir das Verhalten nicht gefällt und das du es nicht verdienst. Eventuell auch, dass sie eigentlich nicht die Person ist die du mal eines kennengelernt hattest. Jetzt musst du klar und deutlich sprechen, damit sie es endlich mal versteht. Da verliere ich meine Geduld. Respektlos. Wenn man was verspricht und es nicht einhält. Bzw. so tut als wäre nichts. Sie sollte mindestens absagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 22:53

Widdergirl..Sibel
Ich denke auch nicht das ihr Verhalten nicht unbedingt was mit dem Sternzeichen zu tun hat...sie ist einfach nicht Beziehungsfähig..hatte ne schlechte Kindheit..auch nichts mit dem Job...aber egal..sie kam natürlich nicht wie angekündigt..ich lies mich mal wieder auf ihre whatsapp Kinderreien ein...ich solle doch Verständnis für ihr Verhalten haben..ohne Worte was für ein scheiss Egoist ihr ist alles zu blöde sie liebt mich nicht mehr und sie weis nicht was sie will mir ist der Kindergarten nun echt zu blöde..Tage später schickt sie mir gute Nacht Bildchen und zwei Wochen später kommt wieder ein Hi wie geht es dir ich reagiere seit Wochen nicht mehr dann kommt ein wenn du mir nicht mehr schreibst dann lösche bitte meine tel.nr bei whatsapp sie kann das nicht..!!??
Tolle Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 17:47
In Antwort auf logan_12297118

Widdergirl..Sibel
Ich denke auch nicht das ihr Verhalten nicht unbedingt was mit dem Sternzeichen zu tun hat...sie ist einfach nicht Beziehungsfähig..hatte ne schlechte Kindheit..auch nichts mit dem Job...aber egal..sie kam natürlich nicht wie angekündigt..ich lies mich mal wieder auf ihre whatsapp Kinderreien ein...ich solle doch Verständnis für ihr Verhalten haben..ohne Worte was für ein scheiss Egoist ihr ist alles zu blöde sie liebt mich nicht mehr und sie weis nicht was sie will mir ist der Kindergarten nun echt zu blöde..Tage später schickt sie mir gute Nacht Bildchen und zwei Wochen später kommt wieder ein Hi wie geht es dir ich reagiere seit Wochen nicht mehr dann kommt ein wenn du mir nicht mehr schreibst dann lösche bitte meine tel.nr bei whatsapp sie kann das nicht..!!??
Tolle Weihnachten

Hallo
:/ :/ :/
Hm ich kann mir vorstellen,dass dich das echt fertig macht. Vom verletzen und demütigen Mal ganz zu schweigen.
Und ja die widderfrauen sind sehr dominant,herrisch und auch echt egoistisch. Natürlich sind die nicht nur schlecht usw aberrrrrr das hast du trotzdem richtig verstanden. Leider. Diese Eigenschaften machen es den widderfrauen selbst voll schwer :/ !
Hm wenn ich ehrlich bin,rate ich dir ab. Sie schwankt nur und kann sich dann doch nicht losreissen. Was u wie u wo die Gründe liegen weiß ich natürlich auch nicht..... Aberrrrrrrrrr wenns bereits nach kurzem so ist dann wirklich lass es lieber. Es kostet viel Kraft,Zeit,Nerven und Geld .... Das scheint es nicht wert zu sein :/ leider :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 21:33

Hi quaoinik
ich versuche nur vom normalen Menschenverstand auszugehen..wenn eine Frau fast sieben Monate ohne Auto mit Organisation Fahrgemeinschaft von Hamburg bis kurz vor Frankfurt fährt...fast sechs stunden das jedes zweite WE sie zu mir ziehen will von Kind spricht usw..das mache ich doch nicht..sorry nur wegen dem Sex..sie hat mir auch an Weihnachten wieder frohe Weihnachten gewünscht sie schreibt seit zwei Monaten nur noch...was soll das seit drei Wochen antworte ich nicht mehr..Kontaktsperre weil wenn sie was will kann sie zu mir fahren oder anrufen..
aber dafür hat sie wohl ihren falschen Stolz...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 22:51
In Antwort auf logan_12297118

Hi quaoinik
ich versuche nur vom normalen Menschenverstand auszugehen..wenn eine Frau fast sieben Monate ohne Auto mit Organisation Fahrgemeinschaft von Hamburg bis kurz vor Frankfurt fährt...fast sechs stunden das jedes zweite WE sie zu mir ziehen will von Kind spricht usw..das mache ich doch nicht..sorry nur wegen dem Sex..sie hat mir auch an Weihnachten wieder frohe Weihnachten gewünscht sie schreibt seit zwei Monaten nur noch...was soll das seit drei Wochen antworte ich nicht mehr..Kontaktsperre weil wenn sie was will kann sie zu mir fahren oder anrufen..
aber dafür hat sie wohl ihren falschen Stolz...?

:/ :/
Du ich denk nicht,dass es wegen Sex war neiiiiin.... Widderfrauen habe ich nur stets als sehr anstrengend erlebt.
Oftmals kamen,die,die ich kannte mit ihrem Leben und ihrer Vergangenheit selbst gar nicht klar und hatte da ihre dauernden Stimmungsschwankungen aber nicht nur in Partnerschaft sondern auch freundschaftlich u familiär.
Entschuldigung wie du bereits erkannt hast,das gibts bei denen nicht,sie sind nämlich immer im Recht !!!! Das musste definitiv wissen.

Ich schätze sie hat eben ihre relativ negativen Seiten,bei dir erst gut vertuscht.... Jedoch sag ich mir,sei froh,dass du das Ganze jetzt nach 7 Monaten bereits siehst.

Andererseits wieso spricht sie nach so kurzer Zeit schon von gemeinsamem Kind,wo ihr nicht Mal zusammen gelebt habt ?

Ich schätze,dass sie nicht sonderlich gut überlegt bevor sie spricht ..... Auch siehe das Hin u Her wegen Wohnung. Da überlegt sie auch nicht....

Frag dich doch Mal,ob du das so weiterhin haben willst? Hör in dich selbst hinein!
Ich bin da ehrlich..... Solche Probleme bereits so sehr zu Anfang,würden mich nix Gutes ahnen lassen. Ich würde mich fragen,was das erst werden soll nach Jahren und ob das dann nicht noch viel schlimmer werden wird....

Denk da echt,dass du froh sein solltest das früh bemerkt zu haben u noch ohne Zusammenziehen ect ....

Klar tut das weh und enttäuscht usw usw aber nach so kurzer Zeit geht's noch wieder umzukehren und das Ganze abzuhaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 14:56

Hi quaoinik
Ja mein Fehler ist es immer das ich zulange an das gute im Menschen glaube...obwohl man hier schon sehr schnell bemerkt das es nichts gutes gibt..sie hat am Anfang sehr viel gemacht..(Fahrerei..jeden Tag stundenlang tel.)ich dachte sie muß doch auch Interesse haben..und dann als der Zeitpunkt des gemeinsamen wohnens immer näher rückte ging sie auf Abstand und provozierte und beleidigte sie nur noch..das schlimmste ist sie weiß nicht mal was sie da tut...ob sie verwirrt ist..manisch ist..?Heute Hü Morgen Hot..?
Ich werde mich nicht mehr melden alte es drei Wochen durch..mal sehen wenn kein Anruf und keine Entschuldigung kommt wovon ich ausgehe werde ich sie aus meinem Handy bannen...weil ich nicht mehr geantwortet hbe bin ich bei ihr ja mal wieder gelöscht..
Mein Fehler ich lebe zulange in der Vergangenheit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 14:56

Hi quaoinik
Ja mein Fehler ist es immer das ich zulange an das gute im Menschen glaube...obwohl man hier schon sehr schnell bemerkt das es nichts gutes gibt..sie hat am Anfang sehr viel gemacht..(Fahrerei..jeden Tag stundenlang tel.)ich dachte sie muß doch auch Interesse haben..und dann als der Zeitpunkt des gemeinsamen wohnens immer näher rückte ging sie auf Abstand und provozierte und beleidigte sie nur noch..das schlimmste ist sie weiß nicht mal was sie da tut...ob sie verwirrt ist..manisch ist..?Heute Hü Morgen Hot..?
Ich werde mich nicht mehr melden alte es drei Wochen durch..mal sehen wenn kein Anruf und keine Entschuldigung kommt wovon ich ausgehe werde ich sie aus meinem Handy bannen...weil ich nicht mehr geantwortet hbe bin ich bei ihr ja mal wieder gelöscht..
Mein Fehler ich lebe zulange in der Vergangenheit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 15:21
In Antwort auf logan_12297118

Hi quaoinik
Ja mein Fehler ist es immer das ich zulange an das gute im Menschen glaube...obwohl man hier schon sehr schnell bemerkt das es nichts gutes gibt..sie hat am Anfang sehr viel gemacht..(Fahrerei..jeden Tag stundenlang tel.)ich dachte sie muß doch auch Interesse haben..und dann als der Zeitpunkt des gemeinsamen wohnens immer näher rückte ging sie auf Abstand und provozierte und beleidigte sie nur noch..das schlimmste ist sie weiß nicht mal was sie da tut...ob sie verwirrt ist..manisch ist..?Heute Hü Morgen Hot..?
Ich werde mich nicht mehr melden alte es drei Wochen durch..mal sehen wenn kein Anruf und keine Entschuldigung kommt wovon ich ausgehe werde ich sie aus meinem Handy bannen...weil ich nicht mehr geantwortet hbe bin ich bei ihr ja mal wieder gelöscht..
Mein Fehler ich lebe zulange in der Vergangenheit..

:/
Was?! Sie beleidigte sogar ? Ja also braucht auch Keiner aber ich weiß,dass Widderdanen gerne mal die Beherrschung total verlieren u auch gut niveaulos können. Das fand ich bei einer Freundin sehr anstrengend,denn auch so im öffentlichen Leben/draußen wurde das recht blamabel u echt unangenehm. Ich mach auch gerne Spass,auch gern draußen aber Alles mit Stil u Niveau. Naja

Ja das in der Vergangenheit hängen bleiben u gern an das Gute Glauben u zu gutmütig sein ..... Das kenn ich ....

Nun ja .... Was kann man dir raten ?!
Wirklich im neuen Jahr mit ihr abzuschließen wohl .... Es sei denn es geschieht ein Wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 15:33

Hi quaoinik
Was ich mit am schlimmsten finde ist das sie sich wieder in einer singelbörse angemeldet hat..sie meinte ich solle nicht so eifersüchtig..sein sie schreibt ja nur mit anderen männern...als ich mich daraufhin dort angemeldet habe war sie ständig auf meinem Profil..(Kontrolle..?)
Wenn ich nachts bei whatsapp online bin klingelt über whatsapp mein tel...sie...ich denke wieder ne Kontrolle..so nach dem Motto..wie du bist so spät noch online schreibst wohl mit anderen frauen..kann es mir nur so erklären..sie kann sich alles rausnehmen du dir nichts..? Ich weiß nicht obda noch ein Vertrauen von meiner Seite da wäre..Wunder...klar wenn sie vor meiner Tür steht..aber ohne Auto..?Ich glaube an kein Wunder mehr was sie angeht...ich sitze nicht zuhause und warte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 0:13
In Antwort auf logan_12297118

Hi quaoinik
Was ich mit am schlimmsten finde ist das sie sich wieder in einer singelbörse angemeldet hat..sie meinte ich solle nicht so eifersüchtig..sein sie schreibt ja nur mit anderen männern...als ich mich daraufhin dort angemeldet habe war sie ständig auf meinem Profil..(Kontrolle..?)
Wenn ich nachts bei whatsapp online bin klingelt über whatsapp mein tel...sie...ich denke wieder ne Kontrolle..so nach dem Motto..wie du bist so spät noch online schreibst wohl mit anderen frauen..kann es mir nur so erklären..sie kann sich alles rausnehmen du dir nichts..? Ich weiß nicht obda noch ein Vertrauen von meiner Seite da wäre..Wunder...klar wenn sie vor meiner Tür steht..aber ohne Auto..?Ich glaube an kein Wunder mehr was sie angeht...ich sitze nicht zuhause und warte..

:/ :/
So ist es ..... Immer besitzergreifend,eifersüchtig, kontrollierend /kann stalkend werden ,jähzornig,herrisch.... Ja so ist es wohl,sie ist absolute Chefin u darf tatsächlich Alles! Fairness najaaaaa ist anders ne ....

Ja das mit der Online-Singlebörse ist bitter,das würde mich auch wahnsinnig enttäuschen aber ist auch ne klare Ansage.... Selbst wenns ihrerseits testen sein sollte,wie du reagierst usw....wäre es total unverschämt,respektlos u total unangebracht ! Hätt ich kein Verständnis für

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 13:42

Hi quaoinik
Wollen wir Wetten abschließen ob sie sich an Silvester..bzw neujahr wieder meldet...natürlich nur per whatsapp..
Finde es schon lustig...
schade das es solch kranke Menschen gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 15:31
In Antwort auf logan_12297118

Hi quaoinik
Wollen wir Wetten abschließen ob sie sich an Silvester..bzw neujahr wieder meldet...natürlich nur per whatsapp..
Finde es schon lustig...
schade das es solch kranke Menschen gibt...

Hahaha
natürlich wird die das aber wie du auch meinst "kranke" Menschen ooooh ja .... In der Tat.
Ich bin ehrlich und gebe das auch zu,bei widderdamen hab ich echt nix dafür / war lange mit Einer befreundet. Bei ner Pro u Contra Liste überwiegt das contra aber sowas von ....
Tut mir ja echt leid aber auch im Bekanntenkreis,mich hat bislang keine Widderfrau von ihren positiven Seiten überzeugen können. Die musste ich stets suchen.
Und zum Thema sie seien soooo ehrgeizig und beruflich erfolgreich nun auch das kann ich gar nicht bejahen...... Die,die ich kannte hatten Alle für viel Berufliches,nix übrig. Eher in Gegenteil,nur Minijobs oder sogar arbeitslos.
Eine Gemeinsamkeit hatten auch Alle ..... Sie konnten nicht kochen.
Naja
Bevor man mich aber hier zerreißt und öffentlich auspeitscht ........ Widderfrauen haben sicherlich auch gute Seiten gaaaaaanz bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 18:51

Hi quaoinik
natürlich wird sie sich melden...
aber warum was hat sie davon Kontrolle kann es nicht sein ich melde mich ja nicht mehr..sie macht sich doch mit dem Verhalten lächerlich..läuft mir doch indirekt hinterher..?
Stimmt sie sind weder Ehrgeitzig im Sport noch sonst wo..
ich habe mal gehört die sollen ganz gut in der Kiste sein..aber da gehören eben auch immer zwei dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:45
In Antwort auf logan_12297118

Hi quaoinik
natürlich wird sie sich melden...
aber warum was hat sie davon Kontrolle kann es nicht sein ich melde mich ja nicht mehr..sie macht sich doch mit dem Verhalten lächerlich..läuft mir doch indirekt hinterher..?
Stimmt sie sind weder Ehrgeitzig im Sport noch sonst wo..
ich habe mal gehört die sollen ganz gut in der Kiste sein..aber da gehören eben auch immer zwei dazu..

Eneeeee meneeee miste
Es rappelt in der Kiste
Das kann ich nicht beurteilen würde ich auch nicht wollen .... Optisch nicht so mein Ding
Und ja davon abgesehen sind mir Widder ja nicht lange sonderlich sympathisch .... Also geht's nicht in die Kiste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 5:25
In Antwort auf logan_12297118

Hi quaoinik
Was ich mit am schlimmsten finde ist das sie sich wieder in einer singelbörse angemeldet hat..sie meinte ich solle nicht so eifersüchtig..sein sie schreibt ja nur mit anderen männern...als ich mich daraufhin dort angemeldet habe war sie ständig auf meinem Profil..(Kontrolle..?)
Wenn ich nachts bei whatsapp online bin klingelt über whatsapp mein tel...sie...ich denke wieder ne Kontrolle..so nach dem Motto..wie du bist so spät noch online schreibst wohl mit anderen frauen..kann es mir nur so erklären..sie kann sich alles rausnehmen du dir nichts..? Ich weiß nicht obda noch ein Vertrauen von meiner Seite da wäre..Wunder...klar wenn sie vor meiner Tür steht..aber ohne Auto..?Ich glaube an kein Wunder mehr was sie angeht...ich sitze nicht zuhause und warte..

Conan1972
Hey Conan
Wie ging's denn weiter ?!
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 21:23

Bin gespannt...
Wie ging es weiter? Bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper