Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich liebe einen Skorpion

Ich liebe einen Skorpion

30. Dezember 2019 um 1:13 Letzte Antwort: 30. Dezember 2019 um 17:59

Ich selbst bin Waage Frau und liebe seit langem einen Skorpion Mann. Vor 5 Jahren waren wir zusammen und danach haben wir immer wieder zueinander gefunden. Zwischen uns war immer ein Katze Maus spiel. Mal war ich die Maus, mal er. Also in den Sinne, dass niemand wirklich gekämpft hat aber sobald wir uns gesehen haben, hab ich meistens so getan, als würde ich ihn nicht sehen und dann kam immer wieder was von ihn aber sobald ich mich bei ihn gemeldet habe, war er abwesend. Letztens hab ich ihn auch im Café gesehen und wir haben jetzt schon länger keinen Kontakt mehr. Ich dachte zuerst, dass ich ihn egal sei, Doch er hat sich fast neben mich gesessen. Einige Tage später habe ich ihn auf einer Feier gesehen und er sprach mich an und meinte, er hätte mich angeblich an den Tag nicht erkannt. Ich meine es ist kein Zufall, dass er sich fast neben mir gesessen hat, obwohl das ganze Café leer war. An den Tag der Feier, hat er sich öfters bei mir entschuldigt 3 oder 4 mal weil er mich verletzt hatte in der Vergangenheit. Er wollte ganze Zeit mit mir reden. Er sagte auch, dass er Single ist und er ist. Einige Tage später hatte er angeblich eine Freundin die aus einer anderen Stadt kommt und er war angeblich mit ihr unterwegs und er sagte dass sie sieht, das wir schrieben und sie war nach 2 min angeblich zuhaus und er beim Sport und es gab soviele Punkte, wo er sich wiedersprochen hat, dass er keine Freundin hat. Wenn ich alle Aufzählen würde, wäre es zu lang. Ich habe ihn 2 Briefe geschrieben und ein Bild gezeichnet. Ich will ihn das so gern geben doch hab Angst, dass er mir einen Korb gibt. Ich verstehe auch nicht warum er jedes Mal versucht, mich zu verletzen. Ich hab so oft das Gespräch zu ihn gesucht, und er hat abgeblockt. Genau aus den Grund hatte ich ihn immer ignoriert, weil ich zu stur war, als ich ihn gesehen habe. Ich war immer die jenige die sich aussprechen wollte und er hat nie gesagt, was er denkt. Und dann verstehe ich nicht, wieso er den Kontakt zu mir immer und immer wieder gesucht hat aber nicht mal reden kann. Ist alles bisschen kompliziert, doch sobald wir wieder in Kontakt waren, hat er alles für mich gemacht, um mich glücklich zu machen aber es war wie ein Teufelskreis weil der Kontakt jedes Mal wieder abgebrochen war und das ohne Grund.  Ich liebe ihn und würde ihn gern nochmal an meiner Seite haben. Kann mir ein Skorpion Vlt einen Rat geben und sich in meine Lage versetzen ? 

Mehr lesen

30. Dezember 2019 um 13:52

immer wieder zueinandergefunden?

ich würde eher sagen: du hast dich immer wieder verar***en lassen!

(PS: gesetzt - nicht gesessen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2019 um 17:53
In Antwort auf carina2019

immer wieder zueinandergefunden?

ich würde eher sagen: du hast dich immer wieder verar***en lassen!

(PS: gesetzt - nicht gesessen)

Ups. Hi, bist du Skorpion? Nein also ich sag mal so, ich hatte anfangs auch Fehler gemacht und da Skorpione sehr misstrauisch sind denke ich ehrlich gesagt, dass er vertrauensprobleme entwickelt hat weil ich ihn ehrlich gesagt erst im Nachhinein geschätzt habe.. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Dezember 2019 um 17:59
In Antwort auf yaso

Ups. Hi, bist du Skorpion? Nein also ich sag mal so, ich hatte anfangs auch Fehler gemacht und da Skorpione sehr misstrauisch sind denke ich ehrlich gesagt, dass er vertrauensprobleme entwickelt hat weil ich ihn ehrlich gesagt erst im Nachhinein geschätzt habe.. 

Ich bin über meine Fehler bewusst und ich wusste davor auch nie ob ich ihn wirklich will oder nicht ( typisch Waage, wollen sich nie festlegen ) aber jetzt weiß ich es und ich will nur noch einmal eine Chance, und auch wissen wie er Vlt denken könnte und was ich machen kann für diese Chance.. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen