Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Löwe er Steinbock geht das überhaupt?

Ich Löwe er Steinbock geht das überhaupt?

16. Februar 2010 um 21:30 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 19:29

Hallo,

Also ich bin eine 22 Jahre junge Löwin. Und habe mich in einen 28 Jahre alten Steinbock verliebt.
Und er ist wirklich einer zielstrebig, klar und arbeitswütig.
Können Steinböcke ihre Meinungen auch ändern? Oder sind sie wirklich so konsequent? Können sie offen über ihre Gefühle sprechen? Und vor allem können sie sich ihre Gefühle sich selber eingestehen?
Was mag ein Steinbockmann besonders?
Und wie kann ich ihn dazu bringen das er mich liebt?

Ich bin über jede Antwort glücklich

eure Candy

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 21:44

Oh sorry
Entschuldigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 23:30
In Antwort auf an0N_1197131999z

Oh sorry
Entschuldigung

Wieso glauben einige...
das es am Sternzeichen liegt ob man zusammen passt oder nicht

Aus meiner Sicht sind einige Charaktere vom Sternzeichen passend aber nicht alle.

Es gibt Menschen die gar nicht darauf achten welches Sternzeichen der andere hat und passt trotzdem.

Es mag durchaus sein, dass es mit genauerer Datumsangabe möglich ist den passenden Partner zu haben. Aber es geht denke ich auch ohne. Es kommt darauf an was man daraus macht.
Wenn man einem sagt es passt nicht, sind sofort Ängste da und damit ist das aus meist schon vorprogrammiert. Egal ob es leugnet, das Wissen ist da und die Angst auch. Ob man will oder nicht. Irgendwo im Kopf schwirrt die Aussage, es passt nicht.

Ich finde diese Sternzeichenfrage echt

17. Februar 2010 um 1:22
In Antwort auf fedele_12072232

Wieso glauben einige...
das es am Sternzeichen liegt ob man zusammen passt oder nicht

Aus meiner Sicht sind einige Charaktere vom Sternzeichen passend aber nicht alle.

Es gibt Menschen die gar nicht darauf achten welches Sternzeichen der andere hat und passt trotzdem.

Es mag durchaus sein, dass es mit genauerer Datumsangabe möglich ist den passenden Partner zu haben. Aber es geht denke ich auch ohne. Es kommt darauf an was man daraus macht.
Wenn man einem sagt es passt nicht, sind sofort Ängste da und damit ist das aus meist schon vorprogrammiert. Egal ob es leugnet, das Wissen ist da und die Angst auch. Ob man will oder nicht. Irgendwo im Kopf schwirrt die Aussage, es passt nicht.

Ich finde diese Sternzeichenfrage echt

Ich glaube du hast Recht
man sollte das gesamte Geburtsoroskop nehmen, aber das zeigt auch nur das Potential oder die Grundthemen eines Menschen.
Dann sollte man schauen wie die aktuelle astrologische Konstellation auf einen Mensch wirkt und wie einen Mensch mit seinen Handlungen diese Wirkungen entgegen wirkt (sorry für das tolle Wörterwahl)
Die eigenen Lebenserfahrungen haben eine grosse Bedeutung über wie einen Mensch ist. Ich bin nicht die gleiche wie 10 Jahre her, oder 20 und in 10 Jahre werde ich noch anders sein, immer noch ich aber doch anders. Kennen wir alle oder?
Sehr kompliziert...
gute Nacht

18. Februar 2010 um 17:52
In Antwort auf noella_12145696

Ich glaube du hast Recht
man sollte das gesamte Geburtsoroskop nehmen, aber das zeigt auch nur das Potential oder die Grundthemen eines Menschen.
Dann sollte man schauen wie die aktuelle astrologische Konstellation auf einen Mensch wirkt und wie einen Mensch mit seinen Handlungen diese Wirkungen entgegen wirkt (sorry für das tolle Wörterwahl)
Die eigenen Lebenserfahrungen haben eine grosse Bedeutung über wie einen Mensch ist. Ich bin nicht die gleiche wie 10 Jahre her, oder 20 und in 10 Jahre werde ich noch anders sein, immer noch ich aber doch anders. Kennen wir alle oder?
Sehr kompliziert...
gute Nacht

Ähm
und wenn es anders nicht passt, zum Beispiel sein bestes Ding weil er zu klein ist?
Daran mal gedacht?

War jetzt ein Scherz Leute nicht aufregen.

19. Februar 2010 um 19:29

Steinbock und Löwe
In meiner Familie gibt es zwei Verbindungen mit Löwe-Frau und Steinbock-Mann,beide Paare sind seit ca.30 Jahre glücklich verbunden!!!
Trotzdem denke ich, das Sternzeichen nicht ausschlaggebend sind.Und es gibt ja auch immer solche und solche!
Bleib einfach dran solange dein Herz sagt es ist o.k.
Liebe Grüße

Noch mehr Inspiration?
pinterest