Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Löwe, Er Widder, Sie Krebs

Ich Löwe, Er Widder, Sie Krebs

12. Juni 2007 um 23:19

Hey ihr Süssen, also ich bin Löwe mit Akzendent Stier. Mein Freund ist Widder...allerdings weiss ich nicht was er für ein Akzendenten hat...er ist am 23 März 1984 geboren. Wir sind Ende September das erste Mal zusammen gekommen und dann ist es immer wieder in die Brüche gegangen wg seiner Ex.. sie(Krebs) hat sich immer wieder eingemischt und ihn nicht in Ruhe gelassen bis ich letzendlich immer Schluß gemacht habe... insgesamt waren wir schon 3 Mal getrennt ... ganz am Anfang ist er sogar wieder zu ihr zurückgegangen als ich mit ihm Schluß gemacht habe. Jetzt sind wir seit fast 3 Monaten wieder zusammen... ich weiss es hört sich total schwachsinnig an, aber ich habe ihn zurück genommen weil er echt gekämpft hat und ich ihn sehr liebe..
Allerdings fängt irgendwie wieder alles von vorne an. Seine Ex meldet sich wieder bei ihm und er kann (will wohl auch nicht) dafür sorgen das sie endlich mal damit aufhört..
So jetzt meine Frage: Passen wir beide überhaupt zusammen? Und wie fessele ich diesen Mann?? Letztens habe ich vor Wut(bin ziemlich eifersüchtig) fast wieder Schluss gemacht und er fing an zu weinen wie ein kleines Baby und flehte mich an ihn nicht zu verlassen, was ich natürlich dann auch nicht getan habe aber jetzt habe ich das Gefühl er weiss es garnicht zu schätzen... und bemüht sich überhaupt nicht. Seit Monaten sagt er mir, er möchte mir seine Liebe beweisen und zu mir stehen(vor der Ex) aber es passiert überhaupt nichts... ich erwarte nicht das er Händchen haltend mit mir dahin geht wo sie auch ist aber wenigstens wenn etwas durch Zufall passiert dass er dann zu mir steht.. oder ihr halt direkt sagt das er jetzt fest mit mir zusammen ist. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter...immer bin ich misstrauisch wo er sein könnte wenn er sich mal nicht meldet und andauernd frage ich mich ob er mich wirklich liebt oder ob er sie nur vergessen will mit mir... alle fragen mich was ich so toll an diesem Typen finde und das ich was besseres verdient habe (ich muss sagen er hat seine ex sehr oft betrogen und hat einen sehr schlechten Ruf, allerdings sagt er genau deswegen hat er aus seinen Fehlern gelernt!!) ..aber ich kann ihn im Moment nicht verlassen weil ich ihn wirklich liebe und er mir etwas gibt was ich nicht kannte...
Bitte sagt mir etwas über uns beide und wie ich am besten mit diesem Widder Mann umgehe und was er an mir Löwe Frau schätzt?!
Vielen Dank, Kissessssssssssssssss***

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 15:40

Ich denke
er wird sich zu einem Feuerzeichen wie er und du es bist eher emotional hingezogen fühlen. Widder und Löwe passen sehr gut zusammen sofern sich einer unterordnet,weil beiden den Ton angeben wollen und beide temperamentvoll sind. Der Reiz des Widders mit einem Krebs sexuell zu werden ist sehr hoch, denn im Bett klappt es zwischen den beiden gut, aber beziehungstechnischt kracht es dafür öfter, weil die oft zu direkte Art des Widders der Krebs nicht versteht und nicht mag.

Widder können schlecht über ihre Gefühle reden, aber wenn er weint, dann zeigt er so seine Gefühle und dann wird er es ernst mit dir meinen (sofern er kein guter Schauspieler ist).

Mein Fazit: Krebs und Widder: guter Sex und Freundschaft

Löwe und Widder: Sehr Gute Beziehung und Sex, wenn einer sich unterordnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen