Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Löwe Frau habe intresse an einen Waagemann ud habe mal ne Frage

Letzte Nachricht: 25. März 2009 um 1:22
N
nila_12379696
22.03.09 um 6:28

Hallo,
Ich bin eine Löwe Frau und schnipp so durchs Internet, lande in einem Forum und sehe ein Bild. Ich fahr total auf intressante Augen ab und die vom Bild haben mich magiesch angezogen. Jetzt möchte ich natürlich die Person kennenlernen, also habe ich eine Nachricht geschickt, das war im Dez., bis jetzt habe ich eine Menge Nachrichten geschickt, jedoch habe ich nie eine zurückbekommen, obwohl ich sehe das er Online ist, jetzt meine eigendliche Frage, wie lock ich einen Waagemann aus der Reserve, damit ich die Chance auf eine Antwort erhalte?
Hab es auch schon mit Themen probiert, Boxen, Fußball .....
Wäre echt nett wenn mir hier die Waagen antworten würden
LG

Mehr lesen

N
nila_12379696
22.03.09 um 15:59


Gibt es denn ,beim Waagemann nicht eine Intresse über die man plaudern kann, will doch keine Liebeserklärung machen, sondern erstmal kennenlernen, wenn eine Freundschaft entsteht ist das auch OK. Auch wenn er Schwul wäre hätte ich kein Problem damit. Habe auch Schwule Freunde!
Suche erstmal einen Weg für Gedankenaustausch, rein und harmlos.
Glaubst du wenn ich ihm einfach einmal im Monat ein nettes Hallo schreibe, besteht irgendwann doch mal die Hoffnung das ich ein Hallo zurück bekomme?
Das kann doch nicht sein, das sich Waagemänner nicht unterhalten, irgend eine Intresse hat doch jeder.
Mal ne andere Frage, besteht die Möglichkeit, das ein Waagemann unter einen anderen Account schreibt? Denn seit dem ich ihn schreibe schreibt mr jemand anders, den ich nicht kenne und ist sehr höfflich, tastet sich langsam mit allgemeine Gespräche vor, stellt jedoch keine persönlichen Fragen, macht kleine Machtspielchen mit Entscheidungsfragen und bekomme jedesmal von ihm eine Mail, wenn ich den Waagemann geschrieben habe (was schon wirklich ein komischer Zufall ist. Ist das möglich?

Gefällt mir

N
nila_12379696
23.03.09 um 3:25

Hat sich erledigt glaube ich, Wie reagieren Waagemänner auf eine Entschuldigung?
Habe heute eine Nachricht geschickt
Gibt es dich?
Real or not real, die Frage stellt sich mir?
Ich wurde aus der Freundesliste geshmissen und auf ignorieren gestellt.
Schätz mal war Real und eine Antwort habe ich somit auch erhalten, zwar nicht schriftlich, doch durch handeln, der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt wenigstens weiß, das er meine Nachrichten gelesen hatte, he he
Habe mich, wie es sich gehört über E-Mail entschuldigt und um Verzeihung gebeten, Wie reagieren Waagemänner auf eine ernsthafte Entschuldigung?
Können sie verzeihen?

Gefällt mir

A
an0N_1226884299z
23.03.09 um 10:21
In Antwort auf nila_12379696

Hat sich erledigt glaube ich, Wie reagieren Waagemänner auf eine Entschuldigung?
Habe heute eine Nachricht geschickt
Gibt es dich?
Real or not real, die Frage stellt sich mir?
Ich wurde aus der Freundesliste geshmissen und auf ignorieren gestellt.
Schätz mal war Real und eine Antwort habe ich somit auch erhalten, zwar nicht schriftlich, doch durch handeln, der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt wenigstens weiß, das er meine Nachrichten gelesen hatte, he he
Habe mich, wie es sich gehört über E-Mail entschuldigt und um Verzeihung gebeten, Wie reagieren Waagemänner auf eine ernsthafte Entschuldigung?
Können sie verzeihen?

Also mir machst du angst
wenn ich richtig verstanden habe dann belagerst du seit dezember einen waagemann denn du gar nicht kennst, und alles nur weil er interessante augen hat

Hört sich schon ganz schön unheimlich an

Gefällt mir

Anzeige
N
nila_12379696
24.03.09 um 3:11
In Antwort auf nila_12379696

Hat sich erledigt glaube ich, Wie reagieren Waagemänner auf eine Entschuldigung?
Habe heute eine Nachricht geschickt
Gibt es dich?
Real or not real, die Frage stellt sich mir?
Ich wurde aus der Freundesliste geshmissen und auf ignorieren gestellt.
Schätz mal war Real und eine Antwort habe ich somit auch erhalten, zwar nicht schriftlich, doch durch handeln, der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt wenigstens weiß, das er meine Nachrichten gelesen hatte, he he
Habe mich, wie es sich gehört über E-Mail entschuldigt und um Verzeihung gebeten, Wie reagieren Waagemänner auf eine ernsthafte Entschuldigung?
Können sie verzeihen?

Kleine Klärung
Hört sich ja an als wäre ich ein Staker.
Nein um Gotteswillen, muß mal was klarstellen!

Habe genau 4 Nachrichten geschickt seit Dez. ist für meine Verhältnise viel, habe jedes mal reingeschrieben, Hallo, wie gehts, nicht mal Lust zum schreiben, wünsche noch einen schönen Tag.
Gas wars! in der letzten also die 4. schrieb ich Gibt es dich?

Hallo bin eine Löwin - kein Starker, bin manchmal schon etwas verückt, jedoch bestimmt nicht aufdringlich!!
Wollte eigentlich nur mal wissen, wie ein Waagemann auf eine Entschuldigung reagiert? Sind die ewig Bleidigt oder haben die nur einen Wutanfall und dann ist wieder gut.

Das mit dem Kennenlernen ist für mich erledigt, jedoch würde es mich persönlich intressieren, damit ich es nachvollziehen kann, denn in meinem Umfeld bewegen sich haupsächlich Löwen und Scorpione und die Ticken ganz anders.

Gefällt mir

N
nila_12379696
24.03.09 um 16:28


4 Nachrichten in 4 Monaten ist bei der Waage Stalking?
Dann weiß ich, warum in meinem Freundeskreis, keine Waage vorhanden ist.
Löwen unterhalten sich eigentlich gerne.
Jedoch merke ich schon, ich werde irgendwie falsch verstanden, wenn ich die Antworten hier so lese, erschrecke ich mich selbst, wie ich ingestellt werde. Aber egal ich werde mich nicht hinterm Zug schmeißen, kann mit Kritik leben, jedoch bin ich das nicht, was ihr hier beschreibt.
Und meine neugierde, wie eine Waage auf eine Entschuldigung reagiert, wird leider ungestillt bleiben.
In übringen ich suche Freunde und Bekannte immer nach Augen aus, denn der Mund erzählt viele Lügen, die Augen sind die Fenster zur Seele, mag komisch klingen, bin in meinem Leben jedoch gut damit gefahren.
Der Typ ist nicht wichtig für mich, habe einen lieben Mann (Scorpion), der sich über die ganze Angelegenheit natürlich köstlich amüsiert. Bin keine frustrierte Frau die einer Illusion hinterher läuft, habe Spass am Leben.
Suche einfach nur Unterhaltung und keine Liebesbeziehung, denn die würde ich, wenn ich sie suchen würde, beim Einkaufen treffen im real life.
Bin nur neugierig geworden, weil ich so eine Reaktion noch nicht kannte, jedoch merke ich schon, wird ein Drama darauß.
Ach ja, Nein ich kenne diesen Typen nicht (und möchte ihn auch nicht mehr kennenlernen), und Ja, ich bin erlich (warum sollte ich bei sowas unerlich sein, vertehe ich nicht).
Möchte mich jedoch bedanken, das ich einen kleinen Einblick in die Denkweise der Waage haben durfte - ganz schön kompliziert.
LG
ich0815

Gefällt mir

N
nila_12379696
24.03.09 um 19:35


Intresse - Ich intressiere mich!
Ich intressiere mich auch für Autos, deshalb lege ich mich nicht auf die Autobahn.
Das mit den Augen habe ich schon erklärt.
Egal ist es, weil ich kein Staker bin und verstehe was Sinn macht und was nicht!
Ich suche nicht nach anderen Männern im Internet, dass hört sich echt komisch an, ich habe mit netten Menschen, gleich welches Geschlecht oder Alter oder Nationalität nette Unterhaltungen, mal mehr, mal weniger.
Diese dienen zum Gedankenaustausch, wenn jemand traurig ist versuche ich aufzumuntern, wir schreiben über Sitten Bräuche ferne Länder, schreiben Gedichte u.s.w - nichts verwerfliches, nichts oberflächliches.
Mal schreibe ich, mal mein Mann, ich mache darauß kein Geheimniss und ich bin nicht auf irgendwelche Singelbörsen unterwegs, mache keine falschen Hoffnungen und habe nie von verliebt sein, Männersuche oder so geschrieben, wenn es so rüberkam, entschuldige ich mich dafür, war nie meine Absicht. Ich schreibe Spontan wie es mir in den Kopf kommt.
Bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und kenne ihn 22Jahre, bei uns gibt es keine Geheimnisse und Eifersucht gab es auch nie richtig, da jeder weiß wo die Grenzen liegen und keiner das Gemeinsame aufs Spiel setzt. Ich war noch nie untreu und werde es auch nicht in Zukunft, langweilig finde ich meine Beziehung bis jetzt auch nicht, jedoch kann man nicht seinen Horizont erweitern, andere Menschen andere Denkweise - man lernt nie aus und ich lerne so eine Menge zu verstehen, was ich zu Hause garnicht die Möglichkeit habe.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder mich in meinem Stolz gekränkt, warum, weil ich aus einer Situation die ich nicht kannte lerne, das ist für mich eine Berreicherung, denn jetzt weiß ich, komm ich nochmal in diese Situation: schreibe ich eine Mail und warte auf Antwort- fertig.
Genauso warum soll ich jetzt ein Ureil über den Waagemann fällen?
Das recht habe ich garnicht, da ich ihn nicht kenne, ich bezeichne weder jemanden als hässlich noch als Vollidioten, ich habe auch noch nie jemanden als Schlampe bezeichnet, warum sollte ich das machen.
Ich habe keine Vorurteile und maße mir auch nicht an über jemanden was zu sagen was ich nicht weiß.
Wie es wirklich war? Bild gesehen - Augen haben mich Magiesch angezogen (sah liebe Augen, die auf mich erlich wirkten) - 4 Mails geschrieben - keine Antwort - festgestellt aus der Freundesliste raus - auf ignorieren - fertig!
Da ich nicht Oberflächlich bin, frage ich mich Warum? - Habe ich was falsches geschrieben? An was liegt es?
Ich finde die Postings nicht Wiedersrüchlich und sehe dort nur, verstehe es nicht - möchte es gerne verstehen -habe es verstanden -habe darauß gelernt.
Ist meine Denkweise so verkehrt?
Ich finde auch die Denkweise hier intressant, obwohl ich mansches nicht nachvollziehen kann, sehe ich wie andere Menschen über diese Situation denken, sehe Denkweisen die ich nie in betracht gezogen habe und lerne wieder neu dazu.
Ich glaube an die Grundzüge eines Sternzeichen und versuche diese zu verstehen.
Ich habe meine Schwächen als Löwe zu meine Stärken gemacht und habe das dickköpfige, sturre, hitzköpfige, schon lange abgelegt, weil es mich nie wirklich weitergebracht hat, sondern die Situation verschlimert hat, jedoch würde irgendetwas mit meiner Familie sein, würde ich wie ein Löwe kämpfen bis zum Untergang.
Vielleicht seht ihr jetzt manche Dinge in einem anderm Licht.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1226884299z
24.03.09 um 20:13
In Antwort auf nila_12379696


Intresse - Ich intressiere mich!
Ich intressiere mich auch für Autos, deshalb lege ich mich nicht auf die Autobahn.
Das mit den Augen habe ich schon erklärt.
Egal ist es, weil ich kein Staker bin und verstehe was Sinn macht und was nicht!
Ich suche nicht nach anderen Männern im Internet, dass hört sich echt komisch an, ich habe mit netten Menschen, gleich welches Geschlecht oder Alter oder Nationalität nette Unterhaltungen, mal mehr, mal weniger.
Diese dienen zum Gedankenaustausch, wenn jemand traurig ist versuche ich aufzumuntern, wir schreiben über Sitten Bräuche ferne Länder, schreiben Gedichte u.s.w - nichts verwerfliches, nichts oberflächliches.
Mal schreibe ich, mal mein Mann, ich mache darauß kein Geheimniss und ich bin nicht auf irgendwelche Singelbörsen unterwegs, mache keine falschen Hoffnungen und habe nie von verliebt sein, Männersuche oder so geschrieben, wenn es so rüberkam, entschuldige ich mich dafür, war nie meine Absicht. Ich schreibe Spontan wie es mir in den Kopf kommt.
Bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und kenne ihn 22Jahre, bei uns gibt es keine Geheimnisse und Eifersucht gab es auch nie richtig, da jeder weiß wo die Grenzen liegen und keiner das Gemeinsame aufs Spiel setzt. Ich war noch nie untreu und werde es auch nicht in Zukunft, langweilig finde ich meine Beziehung bis jetzt auch nicht, jedoch kann man nicht seinen Horizont erweitern, andere Menschen andere Denkweise - man lernt nie aus und ich lerne so eine Menge zu verstehen, was ich zu Hause garnicht die Möglichkeit habe.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder mich in meinem Stolz gekränkt, warum, weil ich aus einer Situation die ich nicht kannte lerne, das ist für mich eine Berreicherung, denn jetzt weiß ich, komm ich nochmal in diese Situation: schreibe ich eine Mail und warte auf Antwort- fertig.
Genauso warum soll ich jetzt ein Ureil über den Waagemann fällen?
Das recht habe ich garnicht, da ich ihn nicht kenne, ich bezeichne weder jemanden als hässlich noch als Vollidioten, ich habe auch noch nie jemanden als Schlampe bezeichnet, warum sollte ich das machen.
Ich habe keine Vorurteile und maße mir auch nicht an über jemanden was zu sagen was ich nicht weiß.
Wie es wirklich war? Bild gesehen - Augen haben mich Magiesch angezogen (sah liebe Augen, die auf mich erlich wirkten) - 4 Mails geschrieben - keine Antwort - festgestellt aus der Freundesliste raus - auf ignorieren - fertig!
Da ich nicht Oberflächlich bin, frage ich mich Warum? - Habe ich was falsches geschrieben? An was liegt es?
Ich finde die Postings nicht Wiedersrüchlich und sehe dort nur, verstehe es nicht - möchte es gerne verstehen -habe es verstanden -habe darauß gelernt.
Ist meine Denkweise so verkehrt?
Ich finde auch die Denkweise hier intressant, obwohl ich mansches nicht nachvollziehen kann, sehe ich wie andere Menschen über diese Situation denken, sehe Denkweisen die ich nie in betracht gezogen habe und lerne wieder neu dazu.
Ich glaube an die Grundzüge eines Sternzeichen und versuche diese zu verstehen.
Ich habe meine Schwächen als Löwe zu meine Stärken gemacht und habe das dickköpfige, sturre, hitzköpfige, schon lange abgelegt, weil es mich nie wirklich weitergebracht hat, sondern die Situation verschlimert hat, jedoch würde irgendetwas mit meiner Familie sein, würde ich wie ein Löwe kämpfen bis zum Untergang.
Vielleicht seht ihr jetzt manche Dinge in einem anderm Licht.
LG

Deine motive in allen ehren
aber ich verstehe nicht wie man sich so gedanken um ein internetprofil machen kann - bei manchen menschen muss man nichts falsch gemacht haben, aus irgendeinem grunde haben ihn deine 4 mails nicht interessiert. kann doch mal vorkommen!

Dafür gibt es 100 000 gründe, und dadurch dass wir über "deinen" waagemannn nichts wissen, können wir hier auch keine ratschläge geben und schon gar nicht ob sie verzeihen können oder wie man ihn aus der reserve lockt.

Hier mal mein ratschlag: vergiss ihn doch einfach!!

Gefällt mir

N
nila_12379696
24.03.09 um 20:53


Danke, das ist mal eine Aussage.
Nein ein neuer Account kommt für mich nicht in frage, empfände ich unerlich und nun wirklich aufdringlich.
Das Thema hat sich wirklich in Luft aufgelöst.
War keine Singelbörse, denn da habe ich nichts zu suchen.
Verstehe jetzt den Sinn und sollte ich jemals wieder auf einem Waageherren treffen, werde ich eure Ratschläge beherzigen und kreativ und nett eine Spezielle Mail schreiben
Gilt das selbe dann auch für Waagedamen?

Gefällt mir

Anzeige
N
nila_12379696
24.03.09 um 20:56
In Antwort auf an0N_1226884299z

Deine motive in allen ehren
aber ich verstehe nicht wie man sich so gedanken um ein internetprofil machen kann - bei manchen menschen muss man nichts falsch gemacht haben, aus irgendeinem grunde haben ihn deine 4 mails nicht interessiert. kann doch mal vorkommen!

Dafür gibt es 100 000 gründe, und dadurch dass wir über "deinen" waagemannn nichts wissen, können wir hier auch keine ratschläge geben und schon gar nicht ob sie verzeihen können oder wie man ihn aus der reserve lockt.

Hier mal mein ratschlag: vergiss ihn doch einfach!!


Hab ich doch schon, war nur neugierig, danke

Gefällt mir

N
nila_12379696
25.03.09 um 1:02

Hallo Kosimo
Carolin, find ich OK, so heißt meine Schwester, sie wird jedoch Caroline geschrieben, he he

He, he weglaufen war noch nie mein Ding, Don Quijote kämpfte auch gegen Windmühlen und sah zu dieser Zeit Symbolisch gesehen auch seinen Sinn.

Sehe ich auch so - Wortlos, "Nobody is perfect"

Hört sich ja fast wie ein Funken Verständnis an.

Würdest du deine Erleuchtung mit mir teilen?
Grins, das Bild ist hier einwenig unscharf warte mal ich sehe in meine Kristalkugel ob ich dort deine Augen besser sehen kann. Ja, tatsächlich, nicht schlecht, sehe einen Funken Ironie gemischt mit Zynismus, trockenen Humor und warte mal ist ein bischen nebelig. Ah, habe doch noch was gefunden; Einen guten Kern und das ganze ohne Scheiß.

Voll gut
Die Misanthropie - Phase habe ich mit 20Jahren schon abgeschlossen ( was man einmal gelernt hat, vergißt man nicht), man entwickelt sich schließlich weiter und philantrop bot sich da grade an, ist ja auch beim Löwen sehr naheliegend. Nur das nötige Kleingeld fehlt um es etwas perfekter ausleben zu können.

Hat mir Freude gemacht dein geschriebenes zu lesen und noch mehr zu schreiben

Schönen Gruß zurück
Caroline

Gefällt mir

Anzeige
N
nila_12379696
25.03.09 um 1:22


Jetzt mußt schon mal zugeben 1:0 für mich, war wohl nichts mit erorr

Gefällt mir

Anzeige