Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich (Löwe) verliebt in Schütze

Ich (Löwe) verliebt in Schütze

29. Oktober 2012 um 13:30 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 19:25

Also ich hab mich neulich in einen Schützen verliebt, der in meine Klasse geht. Ich komm mit dem seinem Verhalten gar nicht klar, einerseitz sieht & lächelt er mich an, geht seit neuestem immer bei mir vorbei und andererseits is sein Verhalten als würde es das alles nicht geben, als würden wir uns gar nicht kennen und total kühl ??? Kann von euch erfahrenen Schützen evt. einer helfen ??
Ich wär euch für einen Durchblick wirklich sehr Dankban

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 19:25

Die sind so
Tja ich kann nur sagen die sind so... Sie sind total nett und machen vieles für dich aber sind danach wieder...

Wenn sie verliebt sind wollen sie keinen Vertrag unterzeichnen sie wollen keine Bindung haben...

also ich würde laaaaaangsam mit ihm vorausgehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook