Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Löwefrau - er Zwillingmann

Ich Löwefrau - er Zwillingmann

15. November 2010 um 22:52

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungswerte mit einem Zwillingmann? Passen Löwe und Zwilling zusammen bzw. wie harmonieren diese Charakteren zusammen?

Klar - man kann/soll nicht alle in einen Topf werfen, jeder Mensch ist anderst - ABER irgendwie täte mich schon interessieren was ihr so für Erfahrungswerte habt... Es herrschen doch sehr geteilte Meinungen (gute wie auch schlechte) über Zwillinge - wie auch aber über Löwen..

Danke für Eure Inputs!!

lg
Agapi

Mehr lesen

16. November 2010 um 15:38

Hi Agapi,

also ich bin seit knapp 3 Monaten mit nem Zwillingmännlein zusammen und muß mittlerweile sagen, dass das die beste Beziehung ist, die ich jemals hatte.

Am Anfang hat er mich mit seiner schnellen Art bisschen überrollt, aber ich hab gemerkt, dass er tatsächlich dahinter steht und das alles kein Strohfeuer war.

Die Beziehung ist unglaublich abwechslungsreich und ständig kommt was neues. der Alltag ist kein wirklicher Alltag, weil er mit seiner Sonnenschein-Art immer wieder neue Aspekte reinbringt. er ist springlebendig, bisschen hibbelig (nenn ihn deshalb Tigger ), unbekümmert und bis jetzt war er weder in irgendeiner Art und Weise zickig, noch launisch.

Wir sind uns recht ähnlich (beide Asz. Schütze) und ergänzen uns super! Seine offene Art anderen Frauen gegenüber hat mir am Anfang Bauchschmerzen bereitet, aber es scheint tatsächlich so, dass Zwillinge -sofern sie sich für eine Person entschieden haben und es rund läuft- wirklich treu sind. Das restliche bisschen oberflächliche nach-Frauen-gucken lass ich ihm.. erstens ist er halt ein Mann, zweitens gönne ich ihm die Selbstbestätigung und drittens riskier ich schließlich selbst auch mal nen Blick!

alles in allem kann ich die Kombi nur empfehlen..bis dato jedenfalls

alles Gute und LG
lion

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 13:19

wassn Schwachsinn!!

Zum Fremdgehen gehört noch mehr, als Zwilling zu sein und alle treuen Zwillinge werden sich jetzt leicht in die Arsch-Schublade gesteckt fühlen

Außerdem liegt meiner Meinung nach das "Fremdgehproblem" auf beiden Seiten. Wenn man für den Partner interessant und attraktiv bleibt und die Beziehung generell rund läuft, warum sollte dann ein Part (egal ob Mann oder Frau) fremdgehen?!

und selbst wenn.....! er weiß, dass ich -sobald sowas rauskommen sollte und es kommt immer irgendwann raus bzw. man merkts am Bauchgefühl- so schnell auf Nimmerwiedersehen weg bin, so schnell kann er gar nicht gucken. entweder bin ichs ihm wert, dass er treu bleibt oder halt nicht und wenn nicht, dann ist ers auch nicht wert. ganz einfach! Männer gibts wie Sand am Meer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 19:31
In Antwort auf luz_12289867

wassn Schwachsinn!!

Zum Fremdgehen gehört noch mehr, als Zwilling zu sein und alle treuen Zwillinge werden sich jetzt leicht in die Arsch-Schublade gesteckt fühlen

Außerdem liegt meiner Meinung nach das "Fremdgehproblem" auf beiden Seiten. Wenn man für den Partner interessant und attraktiv bleibt und die Beziehung generell rund läuft, warum sollte dann ein Part (egal ob Mann oder Frau) fremdgehen?!

und selbst wenn.....! er weiß, dass ich -sobald sowas rauskommen sollte und es kommt immer irgendwann raus bzw. man merkts am Bauchgefühl- so schnell auf Nimmerwiedersehen weg bin, so schnell kann er gar nicht gucken. entweder bin ichs ihm wert, dass er treu bleibt oder halt nicht und wenn nicht, dann ist ers auch nicht wert. ganz einfach! Männer gibts wie Sand am Meer!

zwilling als freund

zwilling und löwe in einer beziehung

bei mir hat es immerhin 21 volle tage gehalten...
am anfang war es große aber es sollte halt nicht sein...

wünsch dir aber viel glück

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 22:22

Hoi zusammen,

zuerst mal Danke an alle für Eure Erfahrungen, Meinungen...
Es läuft bis jetzt noch immer und muss sagen - wie von Euch teilweise auch beschrieben; erkenne ich gewisse Dinge die sehr gut auf ihn zutreffen.

Übrigens - habe herausgefunden was ich im Aszendent bin; tatatata - bin ZWILLING..
"Fluch" oder "Segen"? Was meint ihr??

lg
Agapi

16. Dezember 2010 um 19:55
In Antwort auf shonda_12722699

Hoi zusammen,

zuerst mal Danke an alle für Eure Erfahrungen, Meinungen...
Es läuft bis jetzt noch immer und muss sagen - wie von Euch teilweise auch beschrieben; erkenne ich gewisse Dinge die sehr gut auf ihn zutreffen.

Übrigens - habe herausgefunden was ich im Aszendent bin; tatatata - bin ZWILLING..
"Fluch" oder "Segen"? Was meint ihr??

lg
Agapi

Natürlich segen
Löwe AC Zwilling ist ne erfolgreiche Kombi!

Mit AC in Zwilling kannst du deinen Zwilling-Partner viel besser verstehen.

Die Sterne scheinen für euch beide gut zu stehen

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 17:44

Antwort auf Luft und Feuer
Der Zwillinge ist ein chaotischer Mensch, er braucht ein Auto zum fahren, eins zum Parken, eins zum angeben.. Er braucht sehr viele Freiräumen, ist immer gern unterwegs. Er braucht einfach seine Freiheit. Er ist in der Regel aber auch treu und braucht das Gefühl jederzeit wieder zu dir zurückzukommen. Wenn du damit leben kannst wird alles harmonisch sein aber wenn du versucht ihn an dir zu sehr zu fesseln dann wird es sich losreisen. Zwillinge sind sehr eifersüchtig damit kann man ihn ab und mal ködern dass er sich mehr um dich kümmert...

28. August 2013 um 9:42

TOP !!
Hallo Zusammen

Bin gerade über das Thema gestolpert und möchte mich doch auch noch kurz dazu äussern...

Bei mir war mein erster Freund Zwilling und die Beziehung hat 3 Jahre gehalten. Wir waren zwar noch Teenager und sehr jung doch für mich war es die beste Erfahrung überhaupt!

Danach hatte ich gut 3 Jahre diverse andere Männer kennenglernt doch bei keinem hats wirklich gepasst...

Jaa, und dann im Juli vor 2 Jahren ist mir mein jetziger Freund über den Weg gelaufen Symphatie auf anhin, die Funken sind geflogen und fliegen immer noch!! ER ist auch Zwilling und seit diesem Zeitpunkt bin ich davon überzeugt, dass der Zwilling für mich gemacht ist

Das von wegen "offenherzig anderen Frauen gegenüber" kann ich nur bestätigen. Aber auch mein Schatz weiss wo er hin gehört und zeigt mir das auch! Er ist ausserdem sehr zielstrebig was Weiterbildung angeht und er weiss was er will und für diese Ziele arbeitet er auch hart! Er ist immer bemüht, dass es uns an nichts fehlt. In gewissen Dingen ist er hald durch und durch Mann - ich muss mit ihm Klartext reden wenn ich was möchte und jaa, Freiheitsliebend kann ich nur bestätigen! Er geht gerne mit Freunden weg, kommt dann aber auch umso lieber wieder zu mir nach Hause ins Bett kuscheln Alles in Allem finde ich die Kombi super und würde ihn nicht mehr hergeben!!

Ob es nun am Sternzeichen liegt keine ahnung! aber ich bin davon überzeugt!

Liebe Grüsse
Soey

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2018 um 14:02

Im August kennen wir uns 40 Jahre, sie Löwe, ich Zwilling. Damals mit 20 waren wir noch zu jung und nach 2 Jahren ohne die große Liebe ging jeder seine Wege und man verlor sich aus den Augen. Doch seit einem halben Jahr haben wir wieder zu uns gefunden. Wir sind beide verwitwet und etwas in die Jahre gekommen aber für mich ist es die größte Liebe die ich bisher hatte. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt und wir sind auf einer Wellenlänge. Wir sind beide wahnsinnig glücklich und ich kann mir keine bessere Frau vorstellen, herrlich!!!

Viele Grüße: Hartmut

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe zwei verschiedene Versionen von zwei verschiedenen Kartenlegern
Von: hoffnungslos.
neu
28. April 2018 um 17:07
Stiermann kennengelernt--Ich bin Fischefrau
Von: janine1969-
neu
27. April 2018 um 14:02
Wie zeigt ein Fische Mann Interesse bzw flirtet er?
Von: loewin8909
neu
27. April 2018 um 9:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook