Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich (Löwin) brauche bitte Hilfe mit Fischmann!

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2008 um 22:22
C
carmo_12444897
03.12.08 um 14:47

Ich (w, 25, Löwe, AZ Jungfrau) hab mich in einen Fischmann verliebt...
Alles ging von ihm aus, er wollte mich kennenlernen, hat es auch mehrmals probiert. Jetzt haben wir mttlerweile 2 Wochenenden komplett miteinander verbracht, uns super verstanden und er sagt mir dass er im Moment ganz froh ist nicht verliebt zu sein und keine Freundin möchte zu Zeit.
Er hat mir das zwar gesagt, fühlt sich aber ganz u gar nicht so an. Er verhält sich, wenn wir zusammen sind, ganz anders, eher verliebt.
Ich bin ziemlich ratlos, weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht, wie reagiert ein Fisch auf Konfrontation?
Sagen Fischemänner wie es ist oder sagen sie manchmal Dinge die sie eigentlich anders fühlen?? Wer kann mir helfen, würde mich wirklich freuen!
Eins noch, hat jmd (Löwefrau) gute Erfahrungen mit Fischmännern gemacht?? Weil ich einfach nur negtives lese und mich Frage ob es überhaupt gut gehen kann....
Freue mich echt über Ratschläge,

lg Leontine

Mehr lesen

Anzeige
F
flynn_12467626
06.12.08 um 22:22


also ich (löwe ac. skorpion) hatte eine sehr sehr gute erfahrung mit einem fische mann.. ihn werde ich nie vergessen *schwärm*
hinterfragen ist manchmal garnicht gut.. geniess es.. geniess ihn geniess die zeit mit ihm..
alles gute euch beiden...auch wenn er keine freundin will kannst du ihn als löwin denn noch mit deinen reizen überzeugen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige