Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich mag keine Krebsmänner mehr!!!

Ich mag keine Krebsmänner mehr!!!

25. Juni 2009 um 13:16

Wenn das so sensible Zeichen sind, dann frag ich mich wie man 3 Monate einen auf "verliebt" macht ständig Bestätigung sucht und eifersüchtig ist und dann 3 Wochen nichts mehr von sich hören lässt weil die Frau nicht nach seinen Vorstellungen ist!!!?? Kann mir das mal jmd. beantworten warum dieses Zeichen so wiedersprüchlich ist??? Machen die sich selbst was vor!! JEdenfalls um so mehr Zeit vergeht um so mehr tut es mir weh!!!!!

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 13:39

Hi Suggark,
was meinst du mit "weil die Frau nicht nach seinen Vorstellungen ist"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 13:45
In Antwort auf miruna_12265009

Hi Suggark,
was meinst du mit "weil die Frau nicht nach seinen Vorstellungen ist"

LG

Ach..
der hatte mir doch bei unserer Diskussion auf die ich gar nicht gefasst war so ein paar sachen vor den Kopf geknallt die ihm nicht passen! "Warum rastet Krebsmann plötzlich aus" , da hatte ich das alles aufgeschrieben! jedenfalls gab er mir nicht richtig die Möglichkeit meine MEinung zu äussern!
ER ist wütend davon..bzw. hatte ich das gefühl das er mit Absicht alles schlecht redet! Zwei tage vorher war die Welt in Ordnung, auf einmal musste er nachdenken über die Zukunft!
Was kann er denn nach 3 Monaten beurteilen, er kannte mich nicht mal richtig!!!! War danach 3 Tage unter schock und er hat mich so herbe verletzt mit der Aktion das ich nicht über meinen Schatten springen kann um mich zu melden und mal meine Meinung loszuwerden!

25. Juni 2009 um 15:20

Hi
Hi bin krebsmann

sensibel sind sie. Nur können manche nicht damit umgehen und manche dagegen schon mehr.
Sie sind fürsorglich.
Nun und Krebse sollte man bei einer Beziehung niemals unterschätzen.
Wenn sie sich öffnen dann präsentieren sie durchaus einen netten und humorvollen Menschen.
Nun es ist richtig,dass Krebse nach Bestätigung suchen.
Scheinbar traut sich dein Krebs,den du kennengelernt hast, nicht so recht ran Oo

Nun scheinbar möchte er noch zeichen von dir sehen,damit er sich mal bewegt.
Ich als etwas

25. Juni 2009 um 15:39
In Antwort auf freeway01

Hi
Hi bin krebsmann

sensibel sind sie. Nur können manche nicht damit umgehen und manche dagegen schon mehr.
Sie sind fürsorglich.
Nun und Krebse sollte man bei einer Beziehung niemals unterschätzen.
Wenn sie sich öffnen dann präsentieren sie durchaus einen netten und humorvollen Menschen.
Nun es ist richtig,dass Krebse nach Bestätigung suchen.
Scheinbar traut sich dein Krebs,den du kennengelernt hast, nicht so recht ran Oo

Nun scheinbar möchte er noch zeichen von dir sehen,damit er sich mal bewegt.
Ich als etwas

Ja aber..
er war der jenige der mit dem ganzen anfing "über uns reden" und im nachinein hörte sich das wie schluss machen an!!!
ABer eigentlich hat es sich alles gut angefühlt auch das er Gefühle für mich hat usw..
Ich verstehe das alles nicht!!!! Ich hab bei anderen Sachen oft nachgegeben jetzt muss er auch mal nachgeben!!

25. Juni 2009 um 20:41
In Antwort auf suggark

Ach..
der hatte mir doch bei unserer Diskussion auf die ich gar nicht gefasst war so ein paar sachen vor den Kopf geknallt die ihm nicht passen! "Warum rastet Krebsmann plötzlich aus" , da hatte ich das alles aufgeschrieben! jedenfalls gab er mir nicht richtig die Möglichkeit meine MEinung zu äussern!
ER ist wütend davon..bzw. hatte ich das gefühl das er mit Absicht alles schlecht redet! Zwei tage vorher war die Welt in Ordnung, auf einmal musste er nachdenken über die Zukunft!
Was kann er denn nach 3 Monaten beurteilen, er kannte mich nicht mal richtig!!!! War danach 3 Tage unter schock und er hat mich so herbe verletzt mit der Aktion das ich nicht über meinen Schatten springen kann um mich zu melden und mal meine Meinung loszuwerden!

Dir liegt
ja schon viel an der Aussprache, sonst würdest du dich ja nicht so viel damit beschäftigen.

Schreib ihm ne SMS, ob man sich nochmal sehen kann oder ruf ihn an...

Auch wenn's vielleicht als Ergebnis nicht auf einen Nenner kommen sollte, so hast du zumindest für dich Luft gemacht und Klarheit. Krebse sind so wie ich sie kenne, sehr stur und können manche Sachen durchziehen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Wäre ja schön, wenn er sich total freut, dass du dich meldest und alles löst sich auf. Was hast du zu verlieren?

alles Gute !

25. Juni 2009 um 21:38

Hm...
..ich würde auch zumindest versuchen reinen tisch zu machen und alles ansprechen was mir noch am herzen liegt....
vielleicht wartet er da ja auch drauf...

aber auf alle fälle kannst du so ja nicht mal abschließen mit der geschichte...

26. Juni 2009 um 5:20
In Antwort auf miruna_12265009

Dir liegt
ja schon viel an der Aussprache, sonst würdest du dich ja nicht so viel damit beschäftigen.

Schreib ihm ne SMS, ob man sich nochmal sehen kann oder ruf ihn an...

Auch wenn's vielleicht als Ergebnis nicht auf einen Nenner kommen sollte, so hast du zumindest für dich Luft gemacht und Klarheit. Krebse sind so wie ich sie kenne, sehr stur und können manche Sachen durchziehen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Wäre ja schön, wenn er sich total freut, dass du dich meldest und alles löst sich auf. Was hast du zu verlieren?

alles Gute !

Krebsmann freut sich meistens
wenn wir ihm wieder sein ego polieren, aber ob er dann tatsächlich gefühle für diejenige hat, ist fraglich. sorry, bin momentan auch angefressen, bzgl. krebsmann. klare worte kommen auch ganz selten über deren lippen, daß macht es uns leider nicht leichter. leider sind die typen meist aalglatt.

lg

26. Juni 2009 um 14:45
In Antwort auf max_12355835

Hm...
..ich würde auch zumindest versuchen reinen tisch zu machen und alles ansprechen was mir noch am herzen liegt....
vielleicht wartet er da ja auch drauf...

aber auf alle fälle kannst du so ja nicht mal abschließen mit der geschichte...

Ich ..
hoffe ja immer noch das was von ihm kommt! Ich warte noch etwas ab...oder versuche so damit abzuschließen!

26. Juni 2009 um 14:54
In Antwort auf suggark

Ich ..
hoffe ja immer noch das was von ihm kommt! Ich warte noch etwas ab...oder versuche so damit abzuschließen!

Hm...
...ich glaube wennst nicht reinen tisch machst hängt dir dass noch ewig nach...die ungeklärten fragen werden dich noch lange verfolgen...
ich würde mir wenigstens das letzte wort haben wollen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper