Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Männlich Fisch ,Sie Skorpion

Letzte Nachricht: 25. Februar 2007 um 19:15
E
enola_11866112
07.02.07 um 16:52

Hab vor 2 Monaten nen nettes Mädel kennengelernt , sie hat auch schon nen paar mal bei mir übernachtet wir kommen wunderbar miteinander aus.... Meine Frage da Ich Fisch bin und Arg Passiv würde ich mir Wünschen das Sie den ersten Schritt macht , aber wie das so ist wird das net passieren.Ich gehe mit dem Verhalten an die Sache das ich eh ein Korb bekomme, woran erkenne ich das die Skorpion Frau meine Gefühle für sie erwidert .Mhm das klingt zwar komisch aber naja ich erkenn das erst immer aufn 5ten Blick und denn isses meist zuspät weil sie denn denken würde ich wolle nichts von ihr.Jetzt kommt der Knaller sie meinte ich sollte herrausfinden wie sie so ist.

Also Attacke?!

Mfg O.

Mehr lesen

Anzeige
T
thelma_12478740
25.02.07 um 19:15

Es ist nicht einfach
zu erkennen, ob eine Skorpion-Frau Interesse hat. Die Gefühle zeigen - welch ein Graus (ich spreche aus Erfahrung - bin selber eine Skorpion Frau und mit einem Fische-Mann zusammen).
Wenn Du Dir sicher bist, daß Du nicht nur "spielen" möchtest, dann zeige ihr, daß Du sie magst. Den nächsten Schritt macht sie dann - wenn Du ihr Typ bist.
Doch die Seelenverwandschaft ist sehr groß. Laß dich nicht von unserer Fassade täuschen, darunter ist viel Gefühl versteckt. Doch dieses wird nur ausgewählten Personen gezeigt.
Hast Du einmal das Herz einer Skorpion-Frau gewonnen, geht sie für Dich durchs Feuer. Nur belüge und betrüge sie nicht, das mögen wir nicht.
Also, worauf wartest Du noch ... Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige