Wer kennt das? Es interessiert dich, was der Freund macht, wo er ist? Wieso er mich gelegentlich runtermacht und ich leide.
Ob der Freund sich in eine Tanzpartnerin verliebt usw.....
Leider wollte ich eines abends von Hellseherinnen wissen, wo mein Freund war, wenn er nicht sagte wohin er ging, und bekam von 2 Beraterinnen die Antwort er sei bei einer Frau, 3 sagten er sei nicht bei einer Frau und die letzte Beraterin, die ich anrief, sagte es sei nicht wichtig, wo er ist. Das war noch die beste Hilfe.
Ich habe Geld verlocht, denn ich wusste nicht was stimmte.
Wegen des Geldes wollte ich keine Beraterinnen mehr anrufen.
Ein Medium, mit dem ich seit 1 Jahr immer wieder Gespräche habe, (dieses Medium hat gesagt, es sei nicht wichtig wo mein Freund war) sagte mir, die Ereignisse werden sich diesen Herbst überstürzen, dieses Channelmedium bekam aber von der geistigen Welt das Geheimnis nicht gelüftet ,welche Ereignisse. Bin gespannt bis 21.12. dann ist nämlich Winter.
Nun etwas hat sich am 17.10. geändert, mein arbeitsloser Freund bekommt eine Stelle 130 km von mir entfernt. Dann bin ich wieder etwas mehr alleine, was ich sehr schätze, denn ich fühle mich zu sehr überwacht und kontrolliert von meinem Freund. Das kann schon ein Ereignis sein, welches das Medium gesehen hat.
Auch sollte ich nach Meinung dieses Mediums auch noch in diesem Leben mit einem Herzensmann zusammenkommen. Dies ist unmöglich mein Freund hält mich gefangen.
Mein Freund hält an der Beziehung fest, der lässt mich nicht gehen, obwohl ich manchmal sehr unter verbalen Verletzungen leide, früher waren es auch oft gewalttäige Vreletzungen.
Nun ich hänge nicht sehr an meinem Freund, wenn er seine eigene Wege geht, laufe ich ihm bestimmt nicht nach, obwohl ich gerne mit ihm das Hobby tanzen geniesse. Er sicht auch gut aus. Aber ich weiss, dass er mir niemals alleine gehört, er braucht immer wieder Bestätigung von andern Tanzpartnerinnen, wie gut er tanzen kann. Mit mir hat er auch schon 1 Turnier getanzt.
Bitte gebt mir Tips, wie ich davon loskomme Hellseherinnen anzurufen, die Lines sind einfach zu teuer.
Die Freundschaft aufgeben habe ich auch schon versucht, damit ich keinen Grund mehr zum Anrufen habe, aber mein Freund hat derart um mich gekämpft, er hat sogar eingebrochen und eine Scheibe eingeschlagen er hat das hinaussperren mit Abschiedsbrief nicht akzeptiert. Wir sind im Dezember 3 Jahre zusammen und sind beide über 50 Jahre alt. Wenn mein Freund jetzt wieder eine Wohnung in der Nähe seiner Arbeitsstelle hat, geht er wieder mit vielen Tanzpartnerinnen in den Ausgang und es darf mich nicht interessieren, ob eine Frau an ihm Interesse hat, ob er an einer Dame Interesse hat usw. Solche Fragen habe ich oft Hellseherinnen gestellt.
Danke für jede Antwort und Tipps von der Sucht loszukommen.
liebe Grüsse Aurelia