Wer kennt das? Es interessiert dich, was der Freund macht, wo er ist? Wieso er mich gelegentlich runtermacht und ich leide.

Ob der Freund sich in eine Tanzpartnerin verliebt usw.....
Leider wollte ich eines abends von Hellseherinnen wissen, wo mein Freund war, wenn er nicht sagte wohin er ging, und bekam von 2 Beraterinnen die Antwort er sei bei einer Frau, 3 sagten er sei nicht bei einer Frau und die letzte Beraterin, die ich anrief, sagte es sei nicht wichtig, wo er ist. Das war noch die beste Hilfe.
Ich habe Geld verlocht, denn ich wusste nicht was stimmte.

Wegen des Geldes wollte ich keine Beraterinnen mehr anrufen.
Ein Medium, mit dem ich seit 1 Jahr immer wieder Gespräche habe, (dieses Medium hat gesagt, es sei nicht wichtig wo mein Freund war) sagte mir, die Ereignisse werden sich diesen Herbst überstürzen, dieses Channelmedium bekam aber von der geistigen Welt das Geheimnis nicht gelüftet ,welche Ereignisse. Bin gespannt bis 21.12. dann ist nämlich Winter.
Nun etwas hat sich am 17.10. geändert, mein arbeitsloser Freund bekommt eine Stelle 130 km von mir entfernt. Dann bin ich wieder etwas mehr alleine, was ich sehr schätze, denn ich fühle mich zu sehr überwacht und kontrolliert von meinem Freund. Das kann schon ein Ereignis sein, welches das Medium gesehen hat.

Auch sollte ich nach Meinung dieses Mediums auch noch in diesem Leben mit einem Herzensmann zusammenkommen. Dies ist unmöglich mein Freund hält mich gefangen.
Mein Freund hält an der Beziehung fest, der lässt mich nicht gehen, obwohl ich manchmal sehr unter verbalen Verletzungen leide, früher waren es auch oft gewalttäige Vreletzungen.
Nun ich hänge nicht sehr an meinem Freund, wenn er seine eigene Wege geht, laufe ich ihm bestimmt nicht nach, obwohl ich gerne mit ihm das Hobby tanzen geniesse. Er sicht auch gut aus. Aber ich weiss, dass er mir niemals alleine gehört, er braucht immer wieder Bestätigung von andern Tanzpartnerinnen, wie gut er tanzen kann. Mit mir hat er auch schon 1 Turnier getanzt.
Bitte gebt mir Tips, wie ich davon loskomme Hellseherinnen anzurufen, die Lines sind einfach zu teuer.
Die Freundschaft aufgeben habe ich auch schon versucht, damit ich keinen Grund mehr zum Anrufen habe, aber mein Freund hat derart um mich gekämpft, er hat sogar eingebrochen und eine Scheibe eingeschlagen er hat das hinaussperren mit Abschiedsbrief nicht akzeptiert. Wir sind im Dezember 3 Jahre zusammen und sind beide über 50 Jahre alt. Wenn mein Freund jetzt wieder eine Wohnung in der Nähe seiner Arbeitsstelle hat, geht er wieder mit vielen Tanzpartnerinnen in den Ausgang und es darf mich nicht interessieren, ob eine Frau an ihm Interesse hat, ob er an einer Dame Interesse hat usw. Solche Fragen habe ich oft Hellseherinnen gestellt.
Danke für jede Antwort und Tipps von der Sucht loszukommen.
liebe Grüsse Aurelia

?
was treibt dich dazu,hellseherinnen anzurufen?ich meine,was willst du von denen wissen?
es scheint dir doch bewusst zu sein,dass du von dem weg musst.das klingt alles sehr psycho .
mir würde das angst machen.vielleicht ist es eine große chance,dass er weiter weg nun arbeitet!!
du weisst doch,dass er nicht treu ist,so hab ich es zumindest verstanden...was möchtest du selbst?

Hm..
ich sehe hier nicht nur, dáß dein freund an der "beziehung" festhält, ich sehe auch daß du genauso von ihm abhängig bist..
warum hast du auf diesem weg versucht herauszufinden, wo er sich aufhält..???
warum ist es dir so wichtig, daß er sich nicht mit anderen trifft, wenn du eigentlich aus dieser beziehung ausbrechen möchtest..???
ich denke, wenn du dir darüber klar wirst, warum die diese fragen stellst, diese antworten überhaupt suchst, dir dann noch klar darüber wirst, was du für dich selbst wirklich willst.. was für dich in deinem leben wirklich wichtig ist..dann wirst du auch keine hellseherinnen mehr konsultieren wollen, weil diese fragen für dich keine bedeutung mehr haben..
werde dir darüber klar, daß du dich, auch wenn er von den anrufen nichts weiß, nicht so verhältst, als wenn du diese beziehung beenden möchtest, diesen entschluß nicht ausstrahlst...

grüßle.. zora

an0N_1275420799z

Ich möchte Gleichberechtigung
    Mein Freund ist ein sehr guter Tänzer, er hat mir schon zugegeben, dass er es als Kick braucht mit anderen Damen zu tanzen. Er geht gerne mit Damen aus, mir verbitet er jedoch das gleiche. Er verhält sich wie ein Single und hält mich nebenbei gefangen. Ich glaube er ist treu, es geht nur um Bestätigung beim Tanzen.
    Leider ist er Bäcker und arbeitet nachts und geht deshalb oft früh ins Bett. Er hat auch nur ein Handy kein Festnetz.

Ueberwacht wurde ich, als er 8 Monate nicht bei mir wohnte, weil die Stelle zu weit weg war. Er hat jeden abend bei mir aufs Festnetz angerufen und kontrolliert, ob ich zu Hause bin. Er ging mit Tanzparnerinnen weg, bewegt sich mit 5 verschiedenen Namen auf Tanzpartnerbörsen. Ich habe mich dieses Jahr noch nie auf der Tanzpartnerbörse eingeloggt, weil man das Loggingdatum sieht und ich jedesmal einen Zusammenschiss bekam, er jedoch ist wahrscheinlich jeden Tag drauf.
    Da er als Bäcker um Mitternacht mit der Arbeit beginnt, habe ich mich nicht getraut ihn anzurufen, wo er 8 Monate ein Zimmer hatte, weil ich ihn sonst oft geweckt hätte.
    Es ist eine Chance, dass seine Arbeitsstelle jetzt weit weg ist. Er glaubt er hat das Recht auszugehen wie er will und wo ich mal weg war, hat er mir beim nächsten sehen die Hände an den Hals gehalten, er treibe mir die Tanzpartner aus. Vertrauen heisst für mich Gleichberechtigung. Dieses Jahr war ich noch nie ohne ihn im Ausgang zu meiner Sicherheit.
    Ich hoffe ich schaffe es, die Finger weg von Hellseherinnen zu lassen.
    Wenn mein Freund sich in eine Tanzpartnerin verliebt, verliere ich einen guten Tanzpartner, aber er verliert einen liebevollen Menschen. Er sucht weiter eine Stelle in der Nähe von mir (das hat er jedenfalls gesagt) . Ich vermute folgenden Grund: dann kann er bei mir gratis wohnen und spart sich Ausgaben für ein Zimmer. Ich muss sagen, dass er als Bäcker eigentlich wenig verdient und ein teures Auto geleast hat. Meinen Wagen habe ich bezahlt. Dass er wenig Geld hat, kann auch ein Grund sein, wieso er mich nicht gehen liess.
    Ich muss mein Schicksal wirklich in Gottes Hand abgeben.
    Mein Freund hat einen Sohn verloren und ich 2 Töchter. Er hat noch 2 Söhne und ich einen Sohn. Ob solche Schicksale verbinden?

Mein Freund hat ein paar mal gelogen.
    Er hat irgendetwas erzählt wo er sei und ich habe 5 x von Kolleginnen vernommen, dass er tanzen war. Er getraute nicht die Wahrheit zu sagen, weil er mir verbietet tanzen zu gehen.
    Ich bin immer noch enttäuscht über seine Lügen, schliesslich weiss ich, dass er auch gerne mit andern Damen tanzt, er könnte ehrlich sein.

Mein Freund hat eine Zeitlang jedesmal wenn er kam, am Telefon kontrolliert, wem ich angerufen habe und wer mir angerufen hat, weil er glaubte es könnte ein möglicher Liebhaber sein. Unmöglich.

Wer gibt mir seine private e-Mail. Vielleicht finde ich dann jemand, der mich tröstet, wenn ich wieder mal einer Hellseherin anrufen möchte. Sperren lassen, das habe ich schon gemacht, dann habe ich über 900er Nr. anderswo telefoniert. Es geht wirklich nur diszipliniert nicht mehr anrufen wollen. Sucht jemand Trost, darf er mir auf taenzerin60@gmail.com schreiben.
    grüsse aurelia785

melany_12137531

Du musst stark sein
      irgendwie ist das alles verwirrend...wieso musst du dein schicksal in gottes hand legen???
      du bist total unglücklich und es interessiert ihn nicht.du willst gleichberechtigung,mit einem menschen,der überhaupt nicht auf deine bedürfnisse eingeht?das tanzen is ja ne feine sache,aber du setzt doch hier deine prioritäten völlig falsch.esist doch wichtiger,dass du glücklich bist,anstatt einen guten tanzpartner zu haben.
      du musst unbedingt auf abstand gehen und deutlich zeigen,dass es so nicht geht.der nimmt dich doch garnicht für voll.
      dass er kinder verloren hat ist schlimm,aber keine rechtfertigung,so mit dir umzugehen.
      im grunde weisst du doch,dass er nicht gut ist,warum hält man an menschen fest,die einen zerstören?
      er nimmt sich dinge heraus,die er dir nicht zu gesteht.das bedeutet er hat keinen respekt vor dir.wahrscheinlich hast du dir sehr lange alles gefallen lassen.du musst damit aufhören.
      sag ihm deutlich was du forderst und guck wie er reagiert.sicher wird er es nicht ernst nehmen,aber hier musst du stark bleiben.falls er dich wirklich liebt,wird er sich ändern.aber meistens ändern sich solche menschen nicht,weil sie ein völlig gestörtes bild von beziehungen haben.du musst handeln!lass dich nicht kaputt machen!

Vertrauen
      ich kann gut verstehen das man neugierig ist und einfach sicherheit möchte, doch denke ich nicht das es dann sinnvoll ist mehrere wahrsager anzurufen, da sollte ja auch vertrauen drin sein.

wenn du dir und deinem gefühl nicht trauen kannst solltest du auch daran arbeiten, und wenn du deinem freund nicht traust solltest du dir gedanken machen ob die beziehung überhaupt sinn hat und wenn du schon eine beratung in anspruch nimmst solltst du dir jemanden suchen dem du vertrauen entgegen bringen kannst.

ich weiss das hört sich sehr einfach an, doch ich hatte vor 2 jahren das selbe problem, ich habe gleichzeitig mit 3-8 hellsehern telefoniert und ausser das sich viel geld verloren habe war nicht viel, bis ich dann auf die seite von farina gestossen bin, erstens keine abzockerpreise, ehrliche aussagen sie redet keinem nach dem mund und sagt auch sachen die nicht schön sind, da sie eigentlich eher als kanal dient und immmer kontakt mit der geistigen welt aufnimmt kann sie ja nichts verschönigen.

da ich hier keine werbung für sie machen möchte werde ich die website nicht hier angeben.

liebe grüsse mondengel