Ich hatte ja vor ein paar Tagen wegen des Waagemannes hier gepostet. Ich habe dem ganzen zwar ein Ende gesetzt und bin mir auch ziemlich sicher, daß er eh nichts für mich gewesen wäre. Dennoch lässt mir sein Verhalten keine Ruhe. Ich grübel die ganze Zeit darüber nach wieso er wohl so drauf ist. Es geht nicht mehr unbedingt um ihn, daß ist eigentlich eher Neugierde.


Ist es nicht so, daß ein Mann der Interesse hat, sich richtig Mühe gibt und ein wenig vorsichtig ist? Ich meine, "mein" WM klingelt mich Sonntagsmorgens aus dem Bett, bzw. er versucht es. Weil er betrunken ist. Dann geb ich ihm zu verstehen, daß ich das ganz und gar nicht schön finde und dann erzählt er mir was von "ich komm mit einer Flasche Rotwein zu dir und machs wieder gut". Woraufhin er mich versetzt, meldet sich auch am nächsten Tag nicht und wartet darauf das ICH das tue? Also mal ehrlich, da wäre eine Entschuldigung doch das Mindeste gewesen. Aber er verkriecht sich und als ich ihn anrufe fängt er an Ausflüchte zu suchen. Er wäre eingeschlafen blablabla. Kann man dann nicht am nächsten Tag anrufen, sich entschuldigen und erklären?


Und WEIL er mich hat anrufen lassen, war ich noch wütender. Er war auch sofort dran, als ob er drauf gewartet hätte. Meinte auch gleich, er wisse was ich ihm sagen will. Schon wieder Flucht anstatt mich ausreden zu lassen. Der hat Schiss sich den berechtigten Einlauf abzuholen. Ich hab ihm nur gesagt, daß es wohl nicht passt und ich einfach gewisse Ansprüche an einen Mann stelle, die er wohl nicht erfüllen kann. Woraufhin er "ok" sagte und das wars. Dann hab ich aufgelegt. Es wäre nicht wirklich tragisch gewesen, wenn er wenigstens am nächsten Tag etwas gesagt hätte. Aber so?


Hab ich überreagiert? Nein, oder? Wenn ein Mann nach 1 Woche kennen schon so rücksichtslos mit mir umgeht, wohl nicht denke ich. Außerdem, wie wäre das denn weitergegangen, wenn er sich jedes Mal versteckt, wenn er Mist baut. Ich möchte lieber einen Mann der zu dem steht was er macht. Auch wenns negative Dinge sind.


Sind die alle so? Oder hatte ich da ein Sonderexemplar?

Ähm... ne
Ich bin ganz sicher nicht verliebt. Dann bin ich anders. Gaaaanz anders. Dann lass ich mir solche Unhöflichkeiten nämlich leider gefallen und bin dann einfach nur froh, daß der andere sich meldet. Aber soooo schnell hab ich dann sicher nicht die Nase voll.


Das war auch keine sms morgens um 6. Das war ein Anruf. Und da bestehen für mich einfach Unterschiede. Über eine sms hätte ich mich auch gefreut. Die ist diskret und sagt meist nur aus, daß man an den anderen Gedacht hat. Um solche Uhrzeiten betrunken anzurufen finde ich allerdings weder diskret noch nett. Das ist für mich mangelnder Respekt.


Ich habe ihm auch sicherlich nicht hinterhertelefoniert, sondern habe ihm die Möglichkeit genommen sich 3 oder 4 Tage später zu melden. Wenn ER der Meinung ist, es ist genug Gras drüber gewachsen. Machen Männer ja gerne mal. Ich hatte einfach keine Lust auf so einen Mann und das habe ich ihm mitgeteilt. Die habe ich jetzt auch noch nicht. Es waren noch ein paar andere Dinge, die mich sehr gestört haben. Die habe ich aber nicht mit aufgeschrieben.


Mit dem Thema durch habe ich nicht gesagt. Mit ihm bin ich durch. Die Sache an sich ärgert mich eben. Und ich glaube es gibt nicht viele Menschen, die sich nach dem 2. Treffen und einer Woche kennen bereits als verliebt bezeichnen würden. Kribbelig, neugierig, interessiert, Ja. Aber mehr ist das nicht nach so kurzer Zeit. Und diese kleine Glut hatte er ja auch bereits gelöscht. Schrieb ich ja. Ne, wirklich. Die Sorte Mann kenn ich schon. Das brauch ich nicht mehr. Gibt auch andere. ;-)

    an0N_1293733199z

    Ach ja
    Ich glaube ich bin sicherlich nicht die erste Waage, die auch wenns vorbei ist, noch nach Erklärungen sucht. Oder steh ich damit alleine da? Was sagt die Waagegemeinde dazu?

      an0N_1293733199z

      :shock:
      ... also ich habe dein geschreibsel von anfang an mitgelsen, muss aber dann doch auch mal etwas ablassen.


      Ok, Deiner Meinung nach, kann man sich sooooo schnell nicht verlieben - demnach solltest Du wissen, dass VERLIEBT nicht LIEBE ist, sondern eben VERliebt ( verrückt nach jemanden, Kopf verdreht etc ). Da ist es doch völlig legitim, wenn mana uch mal ein "drück Dich" oder ein "Kussi" - "Denk an Dich" via sms loslässt, nette, kleine Gesten, die aber keinesfalls die drei Wörter : ICH LIEBE DICH vertreten!


      Demnach solltest Du vieleicht mal an die eigene Nase greifen und nicht soooooooo schnell INTIM werden, denn das kann eben auch eine VERliebtheit auslösen, und sollte dann nicht zum VORwurf gemacht werden, hm ? ;-)


      Nichts für ungut.... es kommt denke ich auch nicht unbedingt auf das Sternzeichen an, sondern generell wie emotional ein Mensch gestrickt ist, einfach mal das Schubladendenken abstellen und das MENSCHLICHE erkennen ;o)



      So long... cheers!

        aletha_12171569

        Ich bin wohl
        einfach zu blöde um zu kapieren, was du mir mit deinem "Geschreibsel" ;-) sagen möchtest.


        Ich habe nie behauptet, daß er verliebt ist, noch das ich es war. Ich habe nicht mal damit gerechnet, daß er sich nach unserem ONS nochmal meldet. Das dann mehr draus wird, war ja ok für mich. Aber deswegen muss ich mich ja noch lange nicht für blöd verkaufen lassen.


        Wo hab ich was von Liebe geschrieben? Oder angedeutet, daß ich oder er (ich weiß immer noch nicht was du eigentlich meinst) irgendwie in die Richtung gegangen wären? Himmel, wir kennen uns 1 Woche und haben uns 2 Mal getroffen.


        Mir ging es darum, daß dieser Mann mich respektlos behandelt hat und ich seine Beweggründe nicht kapiere. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.


        Ich will nichts mehr von ihm und er anscheinend wohl auch nichts mehr von mir. Ich versteh nicht, warum DU ein Problem damit hast. :FOU: Und wo habe ich geschrieben, daß ich was gegen seine sms hatte? Ich möchte dich bitten, das zu zitieren. Da ich mich nicht erinnere, wo ich sowas geschrieben habe.

        Danke
        Ja, zuletzt sah es sehr danach aus. Am Anfang eher nicht so. Seine Worte waren halt andere und das hat mich irritiert. Wenn ein Mann A sagt und B macht, ist das für mich schon recht eindeutig. Ich finds nur immer ärgerlich, wenn die Kerle den Mund nicht aufkriegen und selbst mit über 30 noch der Meinung sind, sie müssen einer Frau Honig um den Bart schmieren um sie ins Bett zu kriegen. Damit hat er mich erst recht zickig gemacht. Ich fühl mich verarscht. Nicht weil es so gelaufen ist, sondern weil er mir mit schönen Worten daherkommt, obwohl er auf etwas ganz anderes abzielt. Und dann auch noch meint ich wäre so blöd und würde ihm deswegen verfallen. Er hat mich in eine Art Schublade ala 08/15-Tussi gesteckt. Und das macht mich einfach wütend. Andere Frauen hätten jetzt vielleicht auf ihn gewartet und sich alles schön geredet. Das tu ich zum Glück seit einigen Jahren nicht mehr.


        Inzwischen hab ich auch zu genüge darüber nachgedacht und außer ein bißchen "schade drum", ist da auch nichts übrig geblieben. Sauer bin ich jetzt auch schon nicht mehr. Nur froh, so schnell das Weite gesucht zu haben.


        Danke für deine Meinung.
        Bis irgendwann vielleicht.
        Fleance