Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich rate zur Vorsicht bei Partnerrückführung wenn..."

Letzte Nachricht: 26. August 2008 um 16:00
B
bengta_12971677
24.08.08 um 23:13

Ich rate zur Vorsicht bei Partnerrückführung wenn der Anbieret (sprich Hexe oder Magier) nur per Email zu erreichen sind!

Ist keine Telefonnummer vorhanden, dann handelt es sich um Betrug!

Mehr lesen

A
adria_12262517
25.08.08 um 0:30

Rauf damit
damit das beratervolk es lesen kann

Gefällt mir

J
jouko_11931135
25.08.08 um 8:27

Was ist denn
ein "Anbieret" um Gottes willen. Selbst bei so einem kurzen Threade sollte es doch wohl möglich sein, den Satz zu überlesen und Fehler auszumerzen. Von der falschen Satzstellung mal ganz zu schweigen.

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir

E
ethna_12911603
25.08.08 um 9:24

Hm... bist Du sicher?
zur Vorsicht zu raten ist ja eine Sache, aber pauschal zu sagen:

<< Ist keine Telefonnummer vorhanden, dann handelt es sich um Betrug!>>

find ich nicht unbedingt richtig... ?!

Gefällt mir

Anzeige
D
deanne_11888841
25.08.08 um 9:29
In Antwort auf jouko_11931135

Was ist denn
ein "Anbieret" um Gottes willen. Selbst bei so einem kurzen Threade sollte es doch wohl möglich sein, den Satz zu überlesen und Fehler auszumerzen. Von der falschen Satzstellung mal ganz zu schweigen.

Grüßle
Gandalf

Mal ein paar Verständnisfragen, lieber Gandalf:
1.) Was ist ein "THREADE"?
2.) Welche sprachliche Bedeutung hat das Setzen des Satzbeginnes "Was ist denn" in Anführungszeichen?
3.) Warum schreibt man "Willen" eigentlich klein? (Oder ist der Wille Gottes vielleicht grundsätzlich klein???)

4.)Bedeutet "überlesen" so etwas wie "übersehen, ignorieren"? Zumindest behauptet Herr Duden das. Und genau das hat Verf. des von dir kritisierten Textes vielleicht getan - den Satz "überlesen" und demzufolge auch die Fehler nicht entdeckt?

Ratlose Grüße an den Lehrmeister der Sprache von

Nessie

Gefällt mir

V
vika_12052644
25.08.08 um 11:27

Ich finde allgemein,
dass man von solchen Dingen die Finger lassen sollte.

Halte nichts von Partnerrückführung, Partnerzusammenführung oder wie auch immer.

Entweder es klappt von selbst...weil ich oder mein evtl. Partner sich bemüht oder es klappt nicht, dann ist es auch nicht der Richtige.

Da mit irgendeinen Zauber nachzuhelfen finde ich sehr fraglich.

Lg Swante

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jouko_11931135
25.08.08 um 11:58
In Antwort auf deanne_11888841

2.) Welche sprachliche Bedeutung hat das Setzen des Satzbeginnes "Was ist denn" in Anführungszeichen?
3.) Warum schreibt man "Willen" eigentlich klein? (Oder ist der Wille Gottes vielleicht grundsätzlich klein???)

4.)Bedeutet "überlesen" so etwas wie "übersehen, ignorieren"? Zumindest behauptet Herr Duden das. Und genau das hat Verf. des von dir kritisierten Textes vielleicht getan - den Satz "überlesen" und demzufolge auch die Fehler nicht entdeckt?

Nessie

Nessarose
das ist nicht das Thema und du warst auch gar nicht gefragt.

Gandalf

Gefällt mir

Anzeige
A
adria_12262517
25.08.08 um 12:01
In Antwort auf deanne_11888841

Nessie

Schau, schau!!!
nicht nur ich bemerke die vielen schreibfehler hier der kundenfänger im GOF.
lernt was gscheits und arbeitet endlich, anstatt "berater" zu spielen. der boom nimmt ab.

Gefällt mir

I
ibbie_11888784
25.08.08 um 12:35
In Antwort auf jouko_11931135

Nessarose
das ist nicht das Thema und du warst auch gar nicht gefragt.

Gandalf

Gandalf...
Wie bist du denn drauf? Du kritisierst doch hier ungefragt und nicht zum Thema passend die Rechtschreibung der "Threade"- Eröffnerin und hast diese somit zum Thema gemacht. Findest du es nicht frech, jetzt Nessarose so anzupampen? sorry, dass ich mich hier jetzt einklinke, aber muss man in Zukunft dich in Erlaubnis fragen, wenn man sich in einem öffentlichen Forum zu Wort melden will? Ich sehe es auch so, dass das ursprünglich nicht das Thema war, aber DU hast es zum Thema gemacht. Wer im Glashäusle sitzt,sollte halt nicht mit allzu großen Steinen werfen.
Meine Meinung. Und ich war auch nicht gefragt...

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_12881449
26.08.08 um 16:00

Was fuer einen scheiss
was fuer einen scheiss du da sagst..echt

stimmt hgar nicht,man barcuht nur die richtige adresse,mein magier hat uns zusmamen gebarcuht und war imme rerreichbar,doch nie tel,mahct er nicht schon alleine wegen der zeit...und wnen es um eien zahlkung geht,dann wird ja auch imme rgemotzt,alle wollen es amliebsten gartis und tel imme rerreichbar udn taglich per mail,gibt ja grenzen.....

also bitte erzaehl da keienn shceiss,jeder hat andere erfahrungen

Gefällt mir

Anzeige