Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich schaue ständig auf die Uhr, wenn beide Zeiger übereinander liegen

Ich schaue ständig auf die Uhr, wenn beide Zeiger übereinander liegen

8. November 2007 um 22:01

was hat denn das bitte zu bedeuten???
Mir wurde mal gesagt, dass dann eine bestimmte Person an dich denkt?
wer weiß da genaueres?

Mehr lesen

9. November 2007 um 22:00

Wieso antwortet hier keiner zu ??
schade

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 20:50
In Antwort auf salud_11919473

Wieso antwortet hier keiner zu ??
schade

Weiss net
allso ich weiss viele aberglauben b,z,w geschichten aber das mit der Uhr habe Ich noch nie gehört

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 23:36

Intuition
vielleicht will dir jemandu liegst mit deinem gefühl genau, haargau oder exakt richtig! vertraue mehr daruaf!

Gefällt mir

8. März 2008 um 15:31

Hallo
also es kommt auf die häufigkeit der uhrzeit an....achte mal auf die zeiten........

dass sich die zeiger so oft decken ist auch ein zeichen, dass du in deiner mitte bist, bzw knapp davor........
dass heisst auch deine spiritualität öffnet sich.......geh mal tiefer in dich und fühle in dich hinein

liebe grüße
raphaela

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 19:50

Ich schau häufig auf die uhr, z.B. 12.12 Uhr 15.15 Uhr 10.10 Uhr

Also ich hab das so häufig zu Uhrzeiten, wie 12.12 Uhr, 15.15 Uhr, 10.10 Uhr usw.
Sind immer so Schnapszahlen und ich find`s langsam echt gruselig. Hat jemand `ne Idee, was das bedeuten könnte? L.G. Isabelle

1 LikesGefällt mir

22. April 2009 um 13:15

Das kenne ich!
Wegen den Uhrzeigern stimmt, dass jemand an dich denkt.

Es stimmt nicht, dass das passiert, wenn du auf die Uhr immer schaust. Das musst du zufällig sehen. Das ist genauso wie bei den
Wenn das passiert, dann ziehst du drei Finger mit den Namen von Personen, die du kennst. Wenn einer knackt (man hört das), dann diese Person an dich denkt. Wenn nicht die ersten drei, dann wählst du weitere Namen.
Das passiert mir und manchmal muss ich bis 10 Personen kommen, um einen zu bekommen, der an mich denkt.

LG, Bo

2 LikesGefällt mir

22. April 2009 um 13:18
In Antwort auf saida_11949731

Das kenne ich!
Wegen den Uhrzeigern stimmt, dass jemand an dich denkt.

Es stimmt nicht, dass das passiert, wenn du auf die Uhr immer schaust. Das musst du zufällig sehen. Das ist genauso wie bei den
Wenn das passiert, dann ziehst du drei Finger mit den Namen von Personen, die du kennst. Wenn einer knackt (man hört das), dann diese Person an dich denkt. Wenn nicht die ersten drei, dann wählst du weitere Namen.
Das passiert mir und manchmal muss ich bis 10 Personen kommen, um einen zu bekommen, der an mich denkt.

LG, Bo

Fehler beim Schreiben!

Das ist genauso wie bei den - löschen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen