Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich schon wieder...habe Tacheles geredet

Ich schon wieder...habe Tacheles geredet

1. Januar 2008 um 19:33

Gestern ausgerechnet an Sylvester platzte die Bombe. Es ging nicht mehr. Naja will da auch gar nicht so viel erzählen sonst finde ich kein Ende. Jedenfalls stehen alle hinter mir und haben versucht meinem JFM den Kopf zu waschen, naja ich fand das nicht ganz so passend aber ok.Es scheint fürs erste etwas gebracht zu haben wobei ich immer dagegen bin das andere auf einen Menschen einreden, weil gerade der JFM sich dann nochmehr verschliest. Nun gut ich jedenfalls sprach dann heute morgen und sagte ihm Schatz jetzt sag mir endlich was los ist, es dauerte eine halbe Stunde und dann erzählte er es mir, wir kamen auch nochmal auf das Thema zusammen ziehen und er sagte das es Tage gibt da kann er sich nichts schöneres vorstellen als mit uns zusammen zu leben und dann gibt es wieder Tage wo er einfach sagt nee das endet bestimmt wie bei all den anderen und ich stehe wieder alleine da.Er sagte aber auch noch das er weiß das es so auf Dauer nicht weiter geht und wir eine Lösung finden müssen. Nun gut ich werde meinen Mund halten und vorerst mich zurück ziehen, wenn er mich liebt wird er von alleine auf mich zukommen, denke ich. Ich lebe jetzt mein Leben mit meiner Tochter und werde ihm den Raum geben den er braucht.

Ich beschloss dann heute entgegen meiner eigentlichen Meinung jetzt schon nach Hause zu fahren. Ich fahre eigentlich immer erst am nächsten Morgen, also nachts um vier nach Hause meine Tochter legt sich dann nochmal ins Bett und ich gehe um sechs auf arbeit. Ich machte mich chick weil meine Augen noch verquollen waren und da kam die erste Frage für wen ich das mache, ich sagte für mich. Ich packte meine Sachen und er umarmte mich und sagste willst du wirklich schon gehen?? Ich sagte ja es ist besser so. Er war wie ausgewechselt wollte mich nicht loslassen, wahrscheinlich auch weil er mich so nicht kennt. Ich war noch unterwegs da kam schon der erste Anruf, mein Schatzi und und und....

Sorry für den langen Beitrag aber hier kann ich am Besten erzählen was mich beschäftigt.

Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr für euch!!!

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 19:57

...
"dann gibt es wieder Tage wo er einfach sagt nee das endet bestimmt wie bei all den anderen und ich stehe wieder alleine da."

hab ich doch gesagt ==> immer schön auf mich hören



und jetzt, warum bist du so sauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 20:04
In Antwort auf joab_12090868

...
"dann gibt es wieder Tage wo er einfach sagt nee das endet bestimmt wie bei all den anderen und ich stehe wieder alleine da."

hab ich doch gesagt ==> immer schön auf mich hören



und jetzt, warum bist du so sauer?

Ich bin nicht sauer
Nein ich bin nicht sauer!!! Ich akzeptiere das jetzt so wie es ist, ändern kann ich es eh nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Zeit vieler Scharlatane
Von: wolf_12273033
neu
1. Januar 2008 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen