Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich schule jetzt um auf leererin

Ich schule jetzt um auf leererin

25. August 2008 um 14:13

ich will so sein wie autriche

Mehr lesen

25. August 2008 um 14:53

Falsch
du dummerle


(mach ich das nicht gut? wenn ich mich ganz doll anstrenge, werde ich noch eine bessere autriche als autriche es selbst ist.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:24

Lehrerin...
...schreibt man/frau so.

Oder willst eine Leere lehren?

die kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:28

Fühlst du dich beleidigt?
warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:30
In Antwort auf anne_12632542

Lehrerin...
...schreibt man/frau so.

Oder willst eine Leere lehren?

die kitty

Ich weiß, wie man Lehrerin schreibt
aber ich will nicht lehrerin werden, sondern leererin. so wie autriche. sie ist mein großes vorbild, meine inspiration...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:32
In Antwort auf vreni_12717434

Ich weiß, wie man Lehrerin schreibt
aber ich will nicht lehrerin werden, sondern leererin. so wie autriche. sie ist mein großes vorbild, meine inspiration...

Ok...
...sorry!

Ich bin halt von Natur aus eine Klugscheisserin...

Tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:33
In Antwort auf anne_12632542

Ok...
...sorry!

Ich bin halt von Natur aus eine Klugscheisserin...

Tschüss

Das macht doch nichts
autriche und ich verstehen schon, was du gemeint hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 15:57

Ich weiß nicht, was du meinst
ich bin mir nicht bewusst, hier jemals jemanden beleidigt zu haben. wäre nett, wenn du das etwas konkretisierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 16:58

Nein, ich weiß es nicht.
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, solltest du dazu auch schon konkret stellung nehmen. oder kannst du nichts anderes, als pauschale aussagen von dir zu geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 17:11

Brauchst du aber doch nicht...
du bist doch schon eine hohle Nuss. Einfach nur LEER

genauso wie deine WG-Bewohner Autschie, Wachetauf...und deine neue Busenfreundin mit KG DD.

Von daher bist du ja schon wieder arbeitslos.

Armes Hascherl.

Eine Runde Mitleid...wenn ich mal Zeit habe.

Ansonsten gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 18:17

Ich weiß nicht, was das soll
wie üblich ergehst du dich in pauschalisierungen ohne konkret zu werden. weil du es nicht kannst. ich weiß immer noch nicht von welchen "mir bekannten Tatsachen" du sprichst. aber wahrscheinlich weißt du das selbst nicht, weil es solche tatsachen nicht gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 19:13

Woher willst du wissen, was ich weiß und was nicht.
wieder eine deiner pauschalisierungen. du wirst nicht konkret, weil es da nichts gibt, was deine unterstellungen untermauert. wenn es das gäbe, könntest du es ja sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 23:03

Was für eine primitive art ist das denn
ich frage dich ganz normal, was genau du mir unterstellst, aber du bist einfach nicht fähig, mir eine konkrete antwort zu geben. du scheinst vielmehr das problem zu haben, etwas zu verinnerlichen.

texte mit mehr inhalt werde ich sicher besser verkraften als inhaltsloses geschwafel. also bitte, lissiletta, werde mal konkret. d.h. wenn du dazu überhaupt fähig bist. nach deinen letzten posts muss ich ja allmählich daran zweifeln.

Was genau wirfst du mir eigentlich vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook