Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Schütze, Sie Jungfrau....???

Ich Schütze, Sie Jungfrau....???

7. Oktober 2013 um 20:13 Letzte Antwort: 14. Januar 2014 um 14:17

So, jetzt stell ich das mal hier bei uns Schützen rein, nachdem die Jungfrauen auf tot machen

Hallo allerseits!

Wie der Titel schon sagt, habe ich (m) eine wirklich interessante JFfrau kennen gelernt, jetzt würde mich einmal interessieren wie wir denn aus astrologischer Sicht zueinander passen (würden)

Da ich für meinen Teil nur oberflächlich Bescheid weiß über Astrologie (scheint eher so n' Frauen-Ding zu sein ) wende ich mich daher an euch :

Sie: Wie gesagt, Sonne Jungfrau, Aszendent Zwilling
Ich: Sonne Schütze, Aszendent Wassermann

Also meiner Meinung nach, dem, was ich bisher von ihr weiß und kennen lernen durfte, nach zu urteilen, scheint es fürs Erste ganz gut zu passen....

Und jetzt seid ihr gefragt.....

Schießt los, ich freue mich auf Antworten, eure Meinungen oder vllt. sogar Erfahrungen mit einer solchen Konstellation (oder ähnlichen)!!!!

Viele Grüße

Henns

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 14:17

Schütze
Hallo, Ich muss dir sagen das Ich die gleiche Kombination hatte , Ich bin Schütze und mein Partner war Jungfrau, leider ist alles Kaputt geworden nach einen Jahr und vier Monaten, es ging einfach nicht weiter. ..Kann aus eigener Erfahrung sagen das es nicht eine gute Kombination ist. Schöne Grüße

Gefällt mir