Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Schützemann und Steinbockfrau Hilfe

Ich Schützemann und Steinbockfrau Hilfe

13. September 2016 um 11:26

ich würde mal was der Steinbock Frauen Fraktion hören.

den ich bin etwas ratlos,

vor zwei Wochen, habe ich eine schöne Steinbockfrau kennen gelernt auf den Markt , am Abend hatten wir dann noch telefoniert, und aus dem Gespräch hat sich folgende Frage ergeben, wieso hat so eine schöne Frau kein Partner?

und ihre Antwort war, ich kann keine nähe zu lassen aus bestimmten gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte aus respekt ihr gegenüber.

des weitern sagte sie,wenn ihr es zu nahe wurde hat sie sich getrennt, und sie möchte nicht mehr das es nur mal eine Bettbeziehungen überkurz oder lang dabei rauskommt, sie möchte diesen zustand gerne durchbrechen und ein Beziehung,und sich nicht mehr verabschieden wenn es zu nah wird.

und dann weinte sie zweimal, ich habe ihr angeboten, wie man an alte wunden in der vergangenheit rankommt, und sie sagte willst du das wirklich tun ?
und ich der entscheidene Punkt ist wenn du es auch willst.
nun wir haben dann noch über viele andere dinge gesprochen , viel gelacht, einige gemeinsamkeiten indeckt , insgesammt drei stunden Telefoniert.

wir konnten irgendwie nicht aufhören zu telefonieren wollten auch nicht wirklich..

dann fragte ich sie ob wir am nächsten tag telefonieren und sie sagte ja ,ruf an ich habe nichts zu tun.

am nächsten Tag ,ab zehn uhr habe ich sie angerufen und sie sagte du weißt doch das ich, ich extra weg gefahren bin, um abstand zu bekommen.

hä vermittlung????

dann sagte ich okay dann lass uns wieder konntakt haben wenn du so weit bist.

und sie ich mag es nicht schwarz weiß ,ich mag es offen,
dann sagte sie ,sie versucht mich abends anzurufen, was soll ich sagen ich habe versucht sie zwei tage später an zurufen und noch eine sms geschickt und dann bekam ich den dritten einlauf von ihr per sms, und zum schluß bis bald ,alles liebe,xxxxx

jetzt sind zwei wochen vergangen und es geht in die dritte woche wo wir nicht geredet haben, was mich betrifft, auch wenn sie mir nicht aus den kopf geht und ich mich verliebt habe.
werde ich mich nicht bei ihr melden,

ich muss noch was hin zufügen,ich habe viele steinbock männer als freunde und kenne bzw war ich mit eingen dieser schönen gattung Frau zusammen habe mich obwohl meine gefühle stark wareen von ihnen getrennnt, da oft nicht ehrlichkeit oder treue herschte.

was meint ihr so dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was ist los????
Von: skorpina33
neu
8. September 2016 um 19:30
Widder Mann verstehen - hat er Interesse.
Von: browneyedsoul1
neu
5. September 2016 um 18:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram