Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich sitze hier mit tränen...

Ich sitze hier mit tränen...

24. März 2007 um 5:32

Mein Skorpion der sich nicht mehr meldet ausser als er nen feuer gemacht hat und mich eingeladen hat, so ich auch sa war und dagebieben bin obwohl ihr gesagt habt ich soll es nicht tun.
Naja wir ( ich und ne Freundin(x) und ne andere Freundin(y)) waren heute da weil Freundin x was abgeben wollte und ich halt auch da war...
Standen dann zu 4 am Eingang.. erst meint er na ihr Schnecken was los.. also er war schon nich mehr nüchtern. Immer wenn ich ihn an gesehen habe grinste er und konnte es sich nicht verkneifen. er fragte dann wie es so geht.. im gleichen mom musste freundin x aufs klo.. ich hab dann nix gesagt.
Freundin Y meinte dann ob er sein Handy wieder hat, meint er ja.. dann ob Internet kaputt is.. meint er ja das spinnt muss ich neu machen...
Dann fragte er noch freundin x das sie da und da war, sie woher weisst du das.. ja ich geb meine quellen nicht bekannt (die quelle war ich)
Dann fragt er noch was wir noch so machen.. er selber hatte die bude voll... freundin x meinte nur bissel musik hörn und so.. freundin y nicht weiter....
Ich habe ihm weder zum hallo sagen noch zum tschüss sagen ein kuss gegeben.....

Nun weiss ich aber trotzdem nicht was das bedeuten soll....
bin total verzfeifelt!!!!!!
weiss nicht wie ich dieses schüchterne, doch helmische grinsen deuten soll...
Ich weiss nicht was ich noch tuen soll.. ich mein das wir sind noch jung und jeder kennt jeden.....
aber das kann do nich so weiter gehen....
er hätte ja auch total abweisend sein könn aber das war er ja nicht.. nur das eben nix köperliches zwichen uns war....

Bitte helft mir doch.. bin total traurig... und weiss eben immernoch nicht was i ihm vorgeht!!!!!!!1
Soll ich ihn ne sms schicken oder ne Mail.. oder wäre das nach unsere begegnung wieder zu aufdringlich??????????????

Ich kann echt nicht mehr,.. kenne ihn seit 4 jahrn und seit 4 monaten sind wir zusammen.. von einen auf den anderen tag total abweisend...
Bin Widder und kann einfach nicht mehr.. so stark wie alle sagen bin ich zwar aber er hat einfach mein Herz getroffen und ich weiss als widderfrau nicht mehr was ich machen soll um ihn zurück zugewinnen.
*Trauer*weinz*
achso mein a. ist jungfrau... vielleicht heisst das ja was weil ich mich total scheisse fühle, als wenn icj verloren hätte... aber was zwichen uns war kann ich nicht vergessen.

Habe mit meinem ex schlussgemacht.. danach mit ihm..hatte es bereut und ne weile gewartet nis ich ihm sagte das ich es versuchen will.... dann war alles OK 3 monate... irgendwann meint ich das ich halt immernoch nicht wirklich vertrauen aufgebaut habe...soweit sogut... dann war er krank und meldete sich nicht... nur für seine kumpels hatte er zeit am we.. inne woche musste er lernen...
Und das seit 3 wochen auf einmal....

Ich hatte in meiner letzten beziehung die schwierigkeiten mich zu offenbaren.. das habe ich bei skorpi gemacht. und nun bereue ich es das jemals getan zu haben.....weil anscheind eh nix mehr passiert... *weinz*

vielleicht kann mich jemand aufheitern oder trösten...

ich glaube echt nicht daran das er nur spielchen spielt.. nur bei dem treffen war ich die kältere.. kein kuss zum hallo.. kein kuss zum ciao... ich weiss nicht was er nun denkt...

könnt noch ewig so weiterschreiben und weiss das nix bei rauskommt..*traurig is*

na jut wünsche euch nen schönen samstag.

Mehr lesen

24. März 2007 um 5:37

Es tut mir leid
wir sind noch sehr jung.. er ist 23 und macht sein fachabi nach. ich bin22 und habe einen 4 Jährigen sohn.. möchte aber ab august wieder schule machen....

Hat es etwas damit zutun.. das ich zwar meinen zielen nachstrebe aber eben nicht so schnell wie er (skorpion)

Ich kann nicht glauben das dit nur eine verarsche war... wir aben soviel geredet.. wir machn dies und jenes... das sagt man doch nicht wenn man nur ein abendteuer will... und das 3 monate lang..immer im hinterkopf.. er hat meinen ex betrogen... die freundschaft wegen mir zu ihm aufgegeben.... und nu?????????????? das kann nich nur das eine sein??? oder????? bin total verzweifelt und das als widderfrau... bin zwar immer stark aber irgendwann kann ich auch nicht mehr*weinz*

mfg.. nine und ein schönes we wünsch ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 12:11

Hallo ninsche,
ich würde ihm auf KEINEN Fall eine SMS o.ä. schreiben!!!! Mach Dich lieber interessant und eher rar. Du hast auch ganz richtig reagiert, das du ihm nicht gleich wieder am Hals gehangen hast. die Reaktion darauf hast Du an seinem " Grinsen" gesehen. Wenn Du ihn unbedingt haben willst, dann mach so weiter, werde gelassen .... Wenn Du das nicht aushälst, such Dir besser einen anderen, eh du dich völlig fertig machst. Hast ja auch noch ein Kind, was deine Aufmerksamkeit braucht. Viel Glück!

venusmond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 16:43

Hallo ninschee
es tut mir echt leid, dass du so traurig bist. Ich kann dich gut verstehen, bin selber ein Widder und mit Skorpion verheiratet. Diese Beziehung, glaube mir, hält nicht lang. Beide sind sturr und es kommt immer wieder zum krach. Es ist alles eine frage der Zeit. Es ist besser, du vergisst ihm jetzt, bevor du dir deine Finger an Ihm verbrennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 21:31
In Antwort auf gadi_12643578

Es tut mir leid
wir sind noch sehr jung.. er ist 23 und macht sein fachabi nach. ich bin22 und habe einen 4 Jährigen sohn.. möchte aber ab august wieder schule machen....

Hat es etwas damit zutun.. das ich zwar meinen zielen nachstrebe aber eben nicht so schnell wie er (skorpion)

Ich kann nicht glauben das dit nur eine verarsche war... wir aben soviel geredet.. wir machn dies und jenes... das sagt man doch nicht wenn man nur ein abendteuer will... und das 3 monate lang..immer im hinterkopf.. er hat meinen ex betrogen... die freundschaft wegen mir zu ihm aufgegeben.... und nu?????????????? das kann nich nur das eine sein??? oder????? bin total verzweifelt und das als widderfrau... bin zwar immer stark aber irgendwann kann ich auch nicht mehr*weinz*

mfg.. nine und ein schönes we wünsch ich

Ich denke...
dass e spührt wie es dir zumute ist un zeigt gleich eine kalte reaktion . schau ich habe dank super ratschläge von hier verschiedene tests gemacht; Ich hatte durchgehalten und einfach keine aktion geführt! er hatte eine zeit nicht reagiert aber dann hat er nachgegeben . jetzt habe ich meine gedanken geschlossen bin sehr freundlich mit ihm aber habe das wort schatz nicht mehr verwendet ecc er kann mir nichts vorwerfen ; denn ich bin freundlich ....ich zikke nicht .....zeige keine eifersucht ecc und so weiss er nun nicht wo er steht bei mir!!!! beweiss dafü ist ein sms von gestern ; Schatz (schreibt er) magst du mich noch?? so ich denke dass du dich nicht gehen lassen sollt und dich auf dich und dein sohn konzentrierst ..... bin überzeugt dass er kommt WILL ABER NE STARKE FRAU SEHEN! also fertig heulen und zeig dir selber dass du stark bist! Wer hat gesagt dass Skorpione hart sind? ich denke dass skorpione sehr sensibel und zerbrechlich sind nur muss man sie entdecken können.... aber hey nichts anmerken lassen und weiter führen lassen REAGIEREN UND NIHT AGIEREN ohhh ja das stimmt!!!!! bitte machs auch es wird dir besser gehen!


kiss emy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 11:08
In Antwort auf carson_11916059

Ich denke...
dass e spührt wie es dir zumute ist un zeigt gleich eine kalte reaktion . schau ich habe dank super ratschläge von hier verschiedene tests gemacht; Ich hatte durchgehalten und einfach keine aktion geführt! er hatte eine zeit nicht reagiert aber dann hat er nachgegeben . jetzt habe ich meine gedanken geschlossen bin sehr freundlich mit ihm aber habe das wort schatz nicht mehr verwendet ecc er kann mir nichts vorwerfen ; denn ich bin freundlich ....ich zikke nicht .....zeige keine eifersucht ecc und so weiss er nun nicht wo er steht bei mir!!!! beweiss dafü ist ein sms von gestern ; Schatz (schreibt er) magst du mich noch?? so ich denke dass du dich nicht gehen lassen sollt und dich auf dich und dein sohn konzentrierst ..... bin überzeugt dass er kommt WILL ABER NE STARKE FRAU SEHEN! also fertig heulen und zeig dir selber dass du stark bist! Wer hat gesagt dass Skorpione hart sind? ich denke dass skorpione sehr sensibel und zerbrechlich sind nur muss man sie entdecken können.... aber hey nichts anmerken lassen und weiter führen lassen REAGIEREN UND NIHT AGIEREN ohhh ja das stimmt!!!!! bitte machs auch es wird dir besser gehen!


kiss emy

Hey Leute Danke
Gestern ist etwas schlimmes Passiert, das wird mich nun tatsächlich von ihm ablenken...
Meine Hündin wurde angefahren, 3 faher Beckenbruch, sie liegt nun in der Tierklinig *heulz* *heulz*
Montag erfahre ich erst ob sie operiert wird oder nicht... diese warterei ist noch schlimmer als auf nen skorpion zu warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 20:30
In Antwort auf gadi_12643578

Hey Leute Danke
Gestern ist etwas schlimmes Passiert, das wird mich nun tatsächlich von ihm ablenken...
Meine Hündin wurde angefahren, 3 faher Beckenbruch, sie liegt nun in der Tierklinig *heulz* *heulz*
Montag erfahre ich erst ob sie operiert wird oder nicht... diese warterei ist noch schlimmer als auf nen skorpion zu warten.

Ein wunder
Er hat sich gemeldet.
Nachdem er von seinem Kumpel erfahren hat was mit Bella (meine Hündin ist) ist er ins Internet gekommen was ja angeblich kaputt is.. und gleich nachgefragt.. irgendwie heitert das mich nun total auf..
werd nun aber erstma nix wegen uns sagen.. hab eh nur Bella im Kopf.. meene arme maus..*heulz* vielleicht vielleicht.. ich hoffe es.. was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:01
In Antwort auf gadi_12643578

Ein wunder
Er hat sich gemeldet.
Nachdem er von seinem Kumpel erfahren hat was mit Bella (meine Hündin ist) ist er ins Internet gekommen was ja angeblich kaputt is.. und gleich nachgefragt.. irgendwie heitert das mich nun total auf..
werd nun aber erstma nix wegen uns sagen.. hab eh nur Bella im Kopf.. meene arme maus..*heulz* vielleicht vielleicht.. ich hoffe es.. was meint ihr dazu?

Alles gute für deine hündin!!!!!
hey es tut mir ehtleid was mit diner hündin passiert ist und wünsche nur das beste!!!!!

mit deinem skorpion du wirst sehen dass er sich jetzt nicht im mittelpunkt fühlt und ist freier mit dir kontakt aufzunehmen und nachzufragen bleib so im moment kann ich dir raten. ausserdem brauch jetzt deine hündin deine volle aufmerksamkeit (ich verstehe dich sehr gut mir wurden meine 2 hünde erschossen)

kiss kiss kiss von emy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 11:33
In Antwort auf carson_11916059

Alles gute für deine hündin!!!!!
hey es tut mir ehtleid was mit diner hündin passiert ist und wünsche nur das beste!!!!!

mit deinem skorpion du wirst sehen dass er sich jetzt nicht im mittelpunkt fühlt und ist freier mit dir kontakt aufzunehmen und nachzufragen bleib so im moment kann ich dir raten. ausserdem brauch jetzt deine hündin deine volle aufmerksamkeit (ich verstehe dich sehr gut mir wurden meine 2 hünde erschossen)

kiss kiss kiss von emy

Oh
Das tut mir total leid für dich.. Sie wird Heute Operiert, kommt leider nicht drumrum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 22:07
In Antwort auf carson_11916059

Alles gute für deine hündin!!!!!
hey es tut mir ehtleid was mit diner hündin passiert ist und wünsche nur das beste!!!!!

mit deinem skorpion du wirst sehen dass er sich jetzt nicht im mittelpunkt fühlt und ist freier mit dir kontakt aufzunehmen und nachzufragen bleib so im moment kann ich dir raten. ausserdem brauch jetzt deine hündin deine volle aufmerksamkeit (ich verstehe dich sehr gut mir wurden meine 2 hünde erschossen)

kiss kiss kiss von emy

Mhhh
Irgendwie finde ich es merkwürdig mir ihm nur so normal zu reden.. OK besser als garnix.. aber bis jetze hat niemand einen schlussstrich gezogen bei uns.. das ist ja das komische irgendwie!!!
Darf Morgen meine Maus abholen... aahhh das wird schwer werden da sie noch immer nicht laufen kann.. muss ja erst verheilen alles...
Er wäre Morgen gefahren, hat aber woanders ein Termin... meint ihr vielleicht wenn ich ihn dann mal um Hilfe Bitte das er dann kommt???
muss ja damit rechnen das ich die Maus mind. 3 mal am Tag raustragen muss.. ahh ich weiss garnich wie ich das machen soll.. sie muss ja au gassi machen irgendwie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kleine frage
Von: gadi_12643578
neu
7. Oktober 2007 um 17:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen