Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Skorpion,er Löwe

Letzte Nachricht: 31. Mai 2007 um 19:34
A
an0N_1270994799z
28.05.07 um 10:00

Ich habe mal eine Frage.Wieso kann ich nicht mit ihm reden über ein bestimmtes Thema (Sex) über andere Themen haben wir kein problem.Ich fühl mich total eingeschüchtert dadurch kann mich nicht frei entfalten.Habe das gefühl das ich langsam ausbrechen muss.


lg

Mehr lesen

S
salomi_12476811
29.05.07 um 17:39

RE:"Ich Skorpion,er Löwe"
bin auch Skorp. und mein Freund auch Löwe: Am Anfanf fühle ich mich auch wie Du.
Er spielte auch andere faktoren dazu, er ist 16 Jahre älter als ich und natürlich auch erfahrener, aber mit der Zeit vertraue ich ihm und wir reden ganz normale über Sex. Mann kann nicht über alles mit der Partner reden, wenn das Vertrauen fehlt. lg M

Gefällt mir

M
masala_12641994
31.05.07 um 16:13

Hey du..
Mein Freund ist auch löwe und ich skorpion und wir haben keine probleme über sex oder so zu reden. er ist zwar auch 9 Jahre älter als ich aber es passt alles.Mit der Zeit wird das bestimmt alles so wie du es möchtest

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1277501099z
31.05.07 um 19:34

Tja kenn ich
also ich kann zwar nur für mich sprechen aber beim thema sex find ich es auch immer etas schwierig zu reden, hat aber glaub ich was damit zu tun das er einfach das typische machtmännchen ist und ich es ihm einfach recht machen will ohne seine gefühle (ego) anzukratzen, und das ist numal ziemlich schwierig, is bei uns zwar nicht so das es im bett nicht stimmen würde aber .. es ginge noch besser...
vor allem wenn er mit voller leidenschaft dabei ist fällt es einfach schwer ihn vom hohen ross herunterzuholen...
langsam rantasten, oder die führung übernehmen am besten so das ers nicht unbedingt mitbekommt.
tät ihn allerdings nicht kritisieren sondern vielleicht mitliteratur oder filmchen zu seinem glück "zwingen"
falls es sicht um sextechnische differenzten handelt!
Lg Lillith

Gefällt mir

Anzeige