Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich (Skorpion), er (Stier) & seine Freundin..

Ich (Skorpion), er (Stier) & seine Freundin..

7. Dezember 2007 um 11:07

Hi,
also vor 3 Monaten hat ein Stier in meinem Betrieb als Azubi angefangen, ich bin Azubi im 3. Lehrjahr & er hatne Freundin..

Wir kommen ganz gut miteinander klar und er scheint auch ab & zu auf spielerische Weise den Körperkontakt zu suchen (machen Stiere das bei jedem?). Zwar stört mich seine phlegmatische Art manchmal, aber irgendwie will ich trotzdem mehr von ihm.

Also prinzipiell eigentlich keine Beziehung, sondern erstmal einfach "nur" Nähe, Geborgenheit..was für die Seele eben..und vlt. auch etwas Spaß.

Aber in wie fern würde er sich darauf einlassen, also ohne dass ich ihm mitteile, wie ich mir ein "wir" vorstelle (bin da unschlüssig)? Schließlich hat er eine Freundin (laut meiner Tarotkarten läufts da aber nicht so gut)..?

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 11:45

Naja
das ist doch aber oft so, dass jmd. den man "haben will" in einer Beziehung steckt..ganz normal.

Außerdem ist es ja nicht nur der Spaßfaktor.

Du hast dir wahrscheinlich Karten legen lassen, da muss ich zugeben, dass das sehr oft wirklich nicht hinhaut.
Aber ich lege sie mir selbst & das funktioniert spitze (sieht man ja an eingetroffenen Ereignissen)!
D.h. es ist Tatsache - in deren Beziehung läuft absolut "unschön".

Aber wozu treu sein, wenn man(n) unglücklich ist?!
Oder Gusche auf machen & sagen was stört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 12:20
In Antwort auf lure_12145725

Naja
das ist doch aber oft so, dass jmd. den man "haben will" in einer Beziehung steckt..ganz normal.

Außerdem ist es ja nicht nur der Spaßfaktor.

Du hast dir wahrscheinlich Karten legen lassen, da muss ich zugeben, dass das sehr oft wirklich nicht hinhaut.
Aber ich lege sie mir selbst & das funktioniert spitze (sieht man ja an eingetroffenen Ereignissen)!
D.h. es ist Tatsache - in deren Beziehung läuft absolut "unschön".