Ich Skorpion Frau, er Widder an alle Widder!!
Tja, wo fange ich an. Ist alles so strange.
Wir arbeiten zusammen, wir sind nicht per "DU". Wir haben nie geflirtet. (Skorpione wissen wen sie wollen und nehmen sich ihn. Widder wohl auch?)
Egal, wir hatten Weihnachtsfeier und ohne irgendwie mal Andeutungen zu machen, (normalerweise flirtet man, unterhält sich den ganzen Abend, tanzt mit einander...das ist total an uns vorbei gegangen, wir hatten eher kaum Kontakt an dem Abend) sind wir auf seinem Hotelzimmer gelandet und hatten echt genialen Sex.
Da waren wir dann beim "Du".
Nachts bin ich dann brav wie ich bin, in mein Zimmer gegangen.
Morgens dachte ich nur oh Scheiße...
Wir haben gefrühstückt und über die tolle Nacht unterhalten und das wir das wiederholen wollen und ich ihn lieber wieder mit "Sie" ansprechen möchte.
Arbeiten klappt prima, hin und wieder kommen halt so zweideutige Sprüche, wo wir dann doch mal laut lachen müssen.
Geht das, das sowas so unkompliziert abläuft? Ich als Skorpion habe halt schon viele Herzen gebrochen, weil ich Sex wollte, die Männer ne Beziehung.
Wie ticken Widder?
Hilfe, das ist irgendwie strange.
Vor allem haben wir bald Geschäftsreise....
Bitte nicht lachen, mir ist sowas noch nie passiert.
Mehr lesen
Er verheiratet und 15 jahre älter
Das ist evt noch wichtig
Gefällt mir
Er verheiratet und 15 jahre älter
Das ist evt noch wichtig
Nun, ich denke,
für das ein oder andere Mal Sex ist die Sache sicher gut,
Aber: willst du vielleicht diesmal mehr?
Falls ja: Finger weg! - Er ist verheiratet und somit nicht auf dem Markt.
Vermutlich hast du in ihm deinen Meister gefunden.
Ich mag altmodisch sein, aber mit den Gefühlen anderer spielt man nicht und Herzen zu brechen, ist nicht gerade die feine englische Art.
Sex ist toll und klar sollst du ihn genießen! Aber bitte vorher mit offenen Karten spielen.
Sonst holt einen das irgendwann mal ein.
Gefällt mir
Nun, ich denke,
für das ein oder andere Mal Sex ist die Sache sicher gut,
Aber: willst du vielleicht diesmal mehr?
Falls ja: Finger weg! - Er ist verheiratet und somit nicht auf dem Markt.
Vermutlich hast du in ihm deinen Meister gefunden.
Ich mag altmodisch sein, aber mit den Gefühlen anderer spielt man nicht und Herzen zu brechen, ist nicht gerade die feine englische Art.
Sex ist toll und klar sollst du ihn genießen! Aber bitte vorher mit offenen Karten spielen.
Sonst holt einen das irgendwann mal ein.
Klar haben wir besprochen das es nur um den sex geht
Ich spiele immer mit offenen Karten!! Liebe ist was viel zu wertvolles. Das haben wir den morgen danach auch besprochen. Für ihn war es auch ok.
Für mich kommt in einer Beziehung fremdgehen gar nicht infrage. Ich bin solo.
Auch sex mit Kollegen nicht!!
Deshalb ist das alles so seltsam.
Gefällt mir
Ich spiele immer mit offenen Karten!! Liebe ist was viel zu wertvolles. Das haben wir den morgen danach auch besprochen. Für ihn war es auch ok.
Männer verlieben sich in mich
Trotz klarer Absprachen!! Ich breche nicht absichtlich. Diw Herzen
Gefällt mir
*schmunzel
So etwas sollte eigentlich VOR dem Sex klar sein, nicht erst nachher, denn dann kann es ggf, zum bösen Erwachen für einen Teil kommen.
Du schreibst, für dich kommt fremdgehen in einer Beziehung nicht in Frage und dennoch gehst du mit einem Mann ins Bett, der gebunden ist (versteh das nicht als Vorwurf, ich möchte es nur verstehen); du schreibst weiter, dass Sex mit Kollegen nicht drin ist und dennoch hast du mit einem Kollegen geschlafen.
Wieso bist du deinen eigenen Prinzipien untreu geworden?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, beende die Sache, je eher je besser, alles andere bringt nur Ärger. Vor allen Dingen, weil du dir selbst untreu wirst. Das kann fatal enden. Auch ein Erfahrungswert meinerseits.
Gefällt mir
Männer verlieben sich in mich
Trotz klarer Absprachen!! Ich breche nicht absichtlich. Diw Herzen
Du magst es nicht absichtlich tun,
aber du tust es. Hast du schon einmal überlegt, dafür die Verantwortung zu übernehmen?
Eine der wichtigsten Lektionen, die ich in diesem Leben gelernt habe, ist: immer die Verantwortung für meine Worte und Taten zu übernehmen. Auch für Dinge, die ich nicht absichtlich getan habe. Getan ist getan.
Versteh mich bitte richtig, ich möchte ich dich maßregeln oder dir Vorschriften machen, sicher nicht; ich möchte nur Denkanstäße geben.
Gefällt mir
aber du tust es. Hast du schon einmal überlegt, dafür die Verantwortung zu übernehmen?
Eine der wichtigsten Lektionen, die ich in diesem Leben gelernt habe, ist: immer die Verantwortung für meine Worte und Taten zu übernehmen. Auch für Dinge, die ich nicht absichtlich getan habe. Getan ist getan.
Versteh mich bitte richtig, ich möchte ich dich maßregeln oder dir Vorschriften machen, sicher nicht; ich möchte nur Denkanstäße geben.
Ich will keine ehe zerstören
Mir ist sowas noch nie passiert!
Sonst war es so, den will ich.
Den wollte ich nicht, habe nie drüber nachgedacht, dass er für mich interessant sein könnte. Ein Kollege halt!!
Normal mache ich vorher klare Absprachen.
Das war so seltsam. Wir haben nicht geredet, wir haben uns tief in die Augen gesehen und dann lag ich nackt in seinem Bett. Ohne über irgendwas geredet zu haben.
Ich fühle much nicht gemaßregelr von Dir! Finde es total klasse, daß Du so ehrlich bist.
Ich denke ja auch so!!! Kontrolle behalten und und und...
Ich bin seit 5 Jahren alleinerziehende Mama, habe mir ne eigene Existenz aufgebaut...ich möchte keine Beziehung!!
Der Sex war so gut!
Das ist scheisse aber ich würde gerne nochmal.
Ich frafe mich, warzm geht er fremd?
Ich bin der Meinung in einer Partnerschaft will ich die beste Freundin, Geliebte und ... sein...
Lass mich raten, höre ich damit nicht auf, gefährde ich eine Ehe??
Das will ich nicht. Darum frage ich, kann ein widder, wenn man sowas vom Sternzeichen ausmachen kann, trennen??
Gefällt mir
Verantwortung
Ja, was ich gelernt habe, für alles was ich tu, Verantwortung zu tragen.
Ich habe Prinzipien... denen ich treu bleibe!!
Das war halt so anders!
Vielleicht bin ich auf nen Kerl reingefallen??
Gefällt mir
Per sie
Darauf habe ich bestanden!! Er wollte Du
Gefällt mir
Wenn es spass macht
Lag nie auf Rücken lach!!
Gefällt mir
Klar andere häschen
Andere Hässchen interessieren mich nicht!
Ich will Sex, sonst nix!
Gefällt mir
Ich will keine ehe zerstören
Mir ist sowas noch nie passiert!
Sonst war es so, den will ich.
Den wollte ich nicht, habe nie drüber nachgedacht, dass er für mich interessant sein könnte. Ein Kollege halt!!
Normal mache ich vorher klare Absprachen.
Das war so seltsam. Wir haben nicht geredet, wir haben uns tief in die Augen gesehen und dann lag ich nackt in seinem Bett. Ohne über irgendwas geredet zu haben.
Ich fühle much nicht gemaßregelr von Dir! Finde es total klasse, daß Du so ehrlich bist.
Ich denke ja auch so!!! Kontrolle behalten und und und...
Ich bin seit 5 Jahren alleinerziehende Mama, habe mir ne eigene Existenz aufgebaut...ich möchte keine Beziehung!!
Der Sex war so gut!
Das ist scheisse aber ich würde gerne nochmal.
Ich frafe mich, warzm geht er fremd?
Ich bin der Meinung in einer Partnerschaft will ich die beste Freundin, Geliebte und ... sein...
Lass mich raten, höre ich damit nicht auf, gefährde ich eine Ehe??
Das will ich nicht. Darum frage ich, kann ein widder, wenn man sowas vom Sternzeichen ausmachen kann, trennen??
Du zerstörst keine Ehe und du gefährdest sie auch nicht
das schafft der junge Mann schon ganz alleine.
Was ich meinte ist etwas anderes, eher nach dem Motto: was du nicht willst, das man dir tu ...
Wie würdest du dich fühlen, wenn du an der Stelle deiner Ehefrau wärst? Würdest du wollen, dass dir einmas so etwas passiert?l
Klar, dazu gehören immer zwei und ich denke, der Gute wird nicht viel anbrennen lassen, aber reicht das als Rechtfertigung dass du mitmachst?
Ich habe in meinem Leben einige Widder kennengelernt. Die meisten waren ausgesprochene Jäger und je unerreichbarer die Beute schien, je reizvoller wurde sie.
Einem Widder klarzumachen, dass er keine Chance hat, ist ein mehr als hartes Stück Arbeit!
Aber ich habe auch Widder kennengelernt, die waren ganz anders. Einen habe ich sogar geheiratet. Ging zwar nicht gut, aber er war und ist mir treu - sogar nach 12 Jahren Trennung und Scheidung.
Zu dieser Sorte gehört dein Kollege aber offensichtlich nicht.
Was mich aber nun noch interessiert, all die Fragen, die du zu ihm stellst, wieso? Wenn du nur Sex willst, wieso all diese Gedanken?
Ich hatte vor Jahren auch mal so eine reine Bettgeschichte. War toll, keine Frage, aber ich wollte nie wissen, wie er tickt oder dergleichen. So was will ich erst wissen, wenn ich Gefühle entwickel.
Also, Hand aufs Herz: was willst du wirklich von ihm? Wirklich nur Sex?
Gefällt mir
Das war doch mal ne auskunft
Danke.... Das war mal eine Aussage!!! Bist Du Widder?
Gefällt mir
Was ich meinte ist etwas anderes, eher nach dem Motto: was du nicht willst, das man dir tu ...
Wie würdest du dich fühlen, wenn du an der Stelle deiner Ehefrau wärst? Würdest du wollen, dass dir einmas so etwas passiert?l
Klar, dazu gehören immer zwei und ich denke, der Gute wird nicht viel anbrennen lassen, aber reicht das als Rechtfertigung dass du mitmachst?
Ich habe in meinem Leben einige Widder kennengelernt. Die meisten waren ausgesprochene Jäger und je unerreichbarer die Beute schien, je reizvoller wurde sie.
Einem Widder klarzumachen, dass er keine Chance hat, ist ein mehr als hartes Stück Arbeit!
Aber ich habe auch Widder kennengelernt, die waren ganz anders. Einen habe ich sogar geheiratet. Ging zwar nicht gut, aber er war und ist mir treu - sogar nach 12 Jahren Trennung und Scheidung.
Was mich aber nun noch interessiert, all die Fragen, die du zu ihm stellst, wieso? Wenn du nur Sex willst, wieso all diese Gedanken?
Ich hatte vor Jahren auch mal so eine reine Bettgeschichte. War toll, keine Frage, aber ich wollte nie wissen, wie er tickt oder dergleichen. So was will ich erst wissen, wenn ich Gefühle entwickel.
Kind
Gedanken mache ich mir, weil ich ma bin und er Pa!!!
Gefällt mir
Lächerlich??
Da sind Kinder auf beiden Seiten mit im Spiel!!
Darum diese "lächerlichen" Gedanken!!
Gefällt mir
Das war doch mal ne auskunft
Danke.... Das war mal eine Aussage!!! Bist Du Widder?
Widder
Sorry, Du bist Widder!!! Danke
Gefällt mir
Du bist niedlich
Du hörst Dich ziemlich traurig an!
Menschen sind halt unterschiedlich! Ich lege mich auf den "Rücken", wenn ich wirklich liebe. Das ist dann der geilste Sex für mich in der Partnerschaft...
Aber es lohnt nicht Dir das zu erklären, da Du Dir eh Dein Urteil gebildet hast.
Ich finde Dich und Deine Einstellung niedlich.
Gefällt mir
Lach
Ja, ich bin gefühlskalt, arrogant, egoistisch, dumm, naiv...
Lach
Gefällt mir
Themstik
Mir geht es um was anderes...
Mir ist was stranges passiert, was total irre war....
Das ist die Thematik...
Gefällt mir
Meine Fragen
Ich befürchte, das hat was mit meinem Sternzeichen zu tun.
Mein Gegenüber in und auswendig kennen.
Nein Gefühle habe ich nur auf rein sexueller Basis.
Eine Beziehung kommt für mich nicht infrage.
Meine Partnerschaften haben alle mind. ab 5 Jahre aufwärts gehalten. Die längste 15 Jahre. Wir haben uns immer in Freundschaft getrennt. Menschen entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen und es passt dann einfach nicht mehr. Ich möchte keine dieser Beziehung missen. Denn jede für sich war aufregend, ein toller und wertvoller Lebensabschnitt. Wenn ich liebe, dann richtig. Ich genieße dieses blinde Vertrauen, sich fallen lassen können.
Seit 5 Jahren bin ich nun alleinerziehende Mama und fühl mich pudelwohl.
Naja und dieses wissen, wieso, weshalb, warum...das liegt wohl in den Genen.
Dich finde ich klasse!!
Gefällt mir
Lach
Mir ist mein Kind wichtig, dafür trage ich Verantwortung!!
Es ist mir egal, wenn ich abserviert würde...davon mal abgesehen, passiert sowas nicht...aber mit Dir darüber zu diskutieren lohnt sich nicht.
Du hörst Dich an, wie so ein junges, unerfahrenes Mädel...das ziemlich viele Enttäuschungen erlebt hat.
Ohne Selbstwertgefühl, wirfst hier Dinge in den Raum....
Ich schmunzel darüber. Es ist aber ok, wenn das Deine Einstellung ist.
Vielleicht "reden" wir in 20 Jahren nochmal miteinander!!
Gefällt mir
Du bist niedlich
Du hörst Dich ziemlich traurig an!
Menschen sind halt unterschiedlich! Ich lege mich auf den "Rücken", wenn ich wirklich liebe. Das ist dann der geilste Sex für mich in der Partnerschaft...
Aber es lohnt nicht Dir das zu erklären, da Du Dir eh Dein Urteil gebildet hast.
Ich finde Dich und Deine Einstellung niedlich.
Reden wir in 20 Jahren nochmal miteinander.
Gefällt mir
Amen
Das war das Wort zum Sonntag
Gefällt mir
Lach
Mir ist mein Kind wichtig, dafür trage ich Verantwortung!!
Es ist mir egal, wenn ich abserviert würde...davon mal abgesehen, passiert sowas nicht...aber mit Dir darüber zu diskutieren lohnt sich nicht.
Du hörst Dich an, wie so ein junges, unerfahrenes Mädel...das ziemlich viele Enttäuschungen erlebt hat.
Ohne Selbstwertgefühl, wirfst hier Dinge in den Raum....
Ich schmunzel darüber. Es ist aber ok, wenn das Deine Einstellung ist.
Vielleicht "reden" wir in 20 Jahren nochmal miteinander!!
Um ehrlich zu sein,
verstehe ich die Sache mit dem Argument "Kind" auch nicht.
Er ist ein schlechter Vater, weil er seine Verantwortung dem Kind, der Frau, seiner Familie gegenüber nicht übernimmt bzw. recht locker sieht. Sein Trieb wird über all dem angesiedelt. Ok, ist sein Ding.
Aber was hat das mit deiner Rolle als Frau und Mutter zu tun? Du wirst kaum deine Männerbekanntschaften mit nach Hause nehmen, so dass dein Kind alles mitbekommt und vielleicht noch "Onkel" sagen muss.
Wieso also diese Denkweise?
Gefällt mir
Um ehrlich zu sein,
verstehe ich die Sache mit dem Argument "Kind" auch nicht.
Er ist ein schlechter Vater, weil er seine Verantwortung dem Kind, der Frau, seiner Familie gegenüber nicht übernimmt bzw. recht locker sieht. Sein Trieb wird über all dem angesiedelt. Ok, ist sein Ding.
Aber was hat das mit deiner Rolle als Frau und Mutter zu tun? Du wirst kaum deine Männerbekanntschaften mit nach Hause nehmen, so dass dein Kind alles mitbekommt und vielleicht noch "Onkel" sagen muss.
Wieso also diese Denkweise?
Kind
Nein, ich nehme ihn natürlich nicht mit nach Hause.
Das ist mein schlechtes Gewissen, weil ich keine feste Affäre oder wie man so einen Kack nennen soll, den ich mache, will.
Ist ja auch noch gar nichts passiert, bis auf das 1 Wochenende.
Beide wollen aber den Sex und ich befürchte, dass ich nicht wiederstehen kann.
Bin ja deswegen so verwirrt. Da ich Sorge habe, hoffentlich verliebt er sich nicht.
Daher war meine Anfangsfrage, kann sowas unkompliziert ablaufen?
Alles in mir sagt "Finger" weg, naja fast alles in mir. Grins! Ein Teil will unbedingt.
Es ist sehr schwer in Worte zu fassen.
Kind...mein Sohn ist jetzt 11 Jahre alt und sehr sensibel. Er spürt, ob es mir gut geht oder schlecht. (Was bei Skorpionen schwer rausfindbar ist) und er sagt dann "Du bist so anders!"
Dann belüge ich ihn, kann ihm ja wohl kaum sagen: "Hey, hatte guten Sex!" Sage ihm ich hatte nen tollen Tag und so einen Blödsinn. (Wenn jetzt irgend jemand schreibt ich sei bescheuert, doof oder irgendwas...kann ich nachvollziehen)
Wenn ich mir hier selber beim Schreiben zusehe, höre, denke ich auch...oh ha, was ist das denn für eine.
Bin auch so ein ehrlicher Mensch und für mich fängt da schon lügen an.
Das versteht sicherlich eh keiner, da ich da sehr kompliziert gestrickt bin. Grade in der Partnerschaft, Familie...mag ich keine Fassaden auflegen.
Auf der anderen Seite, bin ich ja nicht nur Mutter, sondern auch Frau.
Mich nervt halt Affäre...das führt nur zu Problemen. Zumindest bei mir.
Ich weiß, alles meine Schuld....sagen einige hier...wenn sowas passiert...
Es ist aber nicht so!!
Egal, ich versuche mal die Finger davon zu lassen.
Schon das Wort versuche, gibt es für mich eigentlich nicht in meinem Wortschatz. Entweder mache ich was ganz oder gar nicht.
Der Sex war einfach der Hammer. Wieso sind Skorpione eigentlich so sexuell orientiert. Grade nervt es mich. Jetzt muss ich doch mal laut über mich selber lachen.
Da als Aussenstehender durchzublicken ist sicherlich gar nicht möglich.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kleiner
Ich würde niemals Frauen "kleiner" ansehen als mich. Mir ist es egal, ob jemand studiert hat, keinen Job hat, behindert ist, reich ist oder arm....
Mag sein, dass ich ein großes Selbstbild habe.
Ich mag mein Leben, mag mich, ich finde mich hübsch, ich bin stolz auf das was ich im Leben alles erreicht habe.
Das strahle ich nach außen. Das bin ich halt. Schade, dass Du Dich davon angepisst fühlst.
Für mich sind alle Menschen gleich.
Es ist meine innere Einstellung, wie weit ich mich jemanden öffne und ich habe lediglich gesagt, dass ich mich erst auf den "Rücken" lege (wie sich das anhört), wenn ich wirklich liebe und keinen Schutzwall mehr um mich rum habe.
Dann bin ich verletzlich und das ist ein tolles Gefühl als Skorpion.
Was Du machst oder irgendjemand anderes hier, ist mir egal, da doch jeder sein Leben leben soll. So wie er sich selber mag und auch liebt.
Jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und glücklich sein.
Gefällt mir
Beitrag weg
Komisch, habe eben ein Statement abgegeben und ich finde es niergends.
Hattet Ihr das auch schon mal? So um 14.30h
Gefällt mir
Das hört sich gut an
Ich habe mit Widdern so gar keine Ahnung. Ich gerate oft an Fische, Krebse....1x Zwilling (Hölle)!
Mein Sohn ist Löwe... Der Vorteil bei uns, wir kennen uns das Leben lang. Und es knallt oft...wir haben gelernt zu reden, wie wer hätte in dem Fall reagieren müssen, um den anderen nicht vor den Kopf zu stossen. Eine tolle Erfahrung für mich. Spiegel vorgehalten zu bekommen!! Kinder sind gnadenlos! Ehrlich! Ich mag ehrliche Menschen!!
Gefällt mir
Ich nehme alles zurück!!
Du hast wunderschön geschrieben! Ich nehme alle von " oben herab gesagte" Dinge zurück!!
Wir hatten wohl die gleiche Einstellung zu einander!
Gut das wir drüber geredet haben!
Hoch lebe die moderne Kommunikation!!!
Ich will keine Ehe zerstören, er liebt seine Frau nicht mehr. Er ist wegen dem Kind mit ihr zusammen.
Ich habe ihm vorgeworfen, dass fremdgehen das allerletzte ist. Ich sowas nicht tollerieren kann, der sex zu gut war.
Ist sicher nur ne Masche von wegen Ehe kaputt... Seine Augen leuchten so seltsam. Das macht mir Angst. Die waren vorher so traurig, nichtssagend, trüb...
Mein Verstand sagt, Finger weg, scheiss was auf Sex! Hoch lebe die Selbstbefriedigung!! Grins
Gefällt mir
Aszendenz waage
Bin waage.. Ich bin total harmoniesüchtig!!! Will niemanden verletzen...
Wenn ich vertraue!!!!skorpione sind nicht generell scheisse!!
Man muss Reden!! Miteinander Reden!! Naja, schade mit diesem annonymen Internet.
Man wird als Arsch abgestempelt...
Wir haben es ja "besprochen"
Ganz liebe Grüße!!!!!
Gefällt mir
Ich nehme alles zurück!!
Du hast wunderschön geschrieben! Ich nehme alle von " oben herab gesagte" Dinge zurück!!
Wir hatten wohl die gleiche Einstellung zu einander!
Gut das wir drüber geredet haben!
Hoch lebe die moderne Kommunikation!!!
Ich will keine Ehe zerstören, er liebt seine Frau nicht mehr. Er ist wegen dem Kind mit ihr zusammen.
Ich habe ihm vorgeworfen, dass fremdgehen das allerletzte ist. Ich sowas nicht tollerieren kann, der sex zu gut war.
Ist sicher nur ne Masche von wegen Ehe kaputt... Seine Augen leuchten so seltsam. Das macht mir Angst. Die waren vorher so traurig, nichtssagend, trüb...
Mein Verstand sagt, Finger weg, scheiss was auf Sex! Hoch lebe die Selbstbefriedigung!! Grins
Häh?
Oh Gott, was bist Du peinlich......
Zu Anfang schreibst Du, Du legst Dich ausschliesslich nur darnieder auf den Rücken, wenn Du liebst und im gleichen Atemzug heissts aber dann schon gleich wieder: ICH WILL NUR SEX VON DEM, und ich hoffe nicht, dass sich alle in mich verlieben......
Die Welt ist verrückt!
Gefällt mir
Wie ticken Widder?
also ich glaube, dass beide Sternzeichen recht gut zusammen passen. (auch wenn mir manch einer nicht recht geben mag)
Es muss doch nicht alles kompliziert ablaufen im Leben.
Der Widder will bestimmt mehr als nur Sex. Man steigt nicht immer sofort hinter seine Gedanken.
Nutze die Geschäftsreise,um ihn besser kennenzulernen.
Es lohnt sich.
turmoil1
Gefällt mir
Wollte Euch mal auf dem neusten Stand der Dinge bringen
Geschäftsreise hinter uns....
Hey der daus, da haben sich zwei fürs Bett gefunden.
Ist echt total unkompliziert. Wir treffen uns hin und wieder mal.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Also rund ums "Bett" kann ich nur sagen, diese beiden Sternzeichen passen super zusammen.
Arbeiten klappt auch perfekt zusammen, weil wir beide ziemliche Arbeitstiere sind.
Alles andere interessiert uns nicht, da wir ja keine Beziehung wollen. Ist echt entspannend und macht Spaß.
Was mich etwas schockiert, das er seiner Frau gegenüber überhaupt kein schlechtes Gewissen hat.
Das könnte ich ja nicht, wenn ich in einer Partnerschaft bin. Vielleicht sind Männer da anders gestrickt?
Vielleicht lockert es auch so eine Ehe wieder auf?
Ich frage auch nicht weiter.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen.
Grüße Solaris
Gefällt mir
Also rund ums "Bett" kann ich nur sagen, diese beiden Sternzeichen passen super zusammen.
Arbeiten klappt auch perfekt zusammen, weil wir beide ziemliche Arbeitstiere sind.
Alles andere interessiert uns nicht, da wir ja keine Beziehung wollen. Ist echt entspannend und macht Spaß.
Was mich etwas schockiert, das er seiner Frau gegenüber überhaupt kein schlechtes Gewissen hat.
Das könnte ich ja nicht, wenn ich in einer Partnerschaft bin. Vielleicht sind Männer da anders gestrickt?
Grüße Solaris
...ja...
kenne das, auch Sk-Fr. mit Wi-Mann, allerdings beide unverheiratet, beide Kinderlos und auch beide unkompliziert gewesen...was durchaus nur etwas für den Augenblick war...und nicht mehr!
Gefällt mir
Ich genieße
Ich genieße einfach nur.
Von mir aus werde ich auch nie nach einem Treffen fragen.
Es kommt jedesmal von ihm aus und dann denke ich, wird er schon wissen was er tut.
Euch einen schönen, sonnigen Tag!!
Gefällt mir
...ja...
kenne das, auch Sk-Fr. mit Wi-Mann, allerdings beide unverheiratet, beide Kinderlos und auch beide unkompliziert gewesen...was durchaus nur etwas für den Augenblick war...und nicht mehr!
Unkompliziert
Es soll auch einfach nur unkompliziert sein, nur Sex....mehr will ich gar nicht.
Früher habe ich ja immer gedacht, dass mit den Sternzeichen und Sex, ist sicherlich eine Einbildung...
Meine Erfahrung zeigt mir, da muss was dran sein. Egal ob Krebs, Skorpion und jetzt Widder....das ist jedesmal aussergewöhnlich.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Grüße Solaris
Du scheinst
es ja kaum abwarten zu können, aus dem Nähkästchen zu plaudern, scheint mir!
Versuchs doch einfach mal im Forum Sexualität!
Da sind auch gleich ein paar andere, mit denen Du dann auf Kaffeekränzchen-Art Deine intimen Erlebnisse mit einem verheirateten Mann austauschen kannst!
Aber eine Frage hätte ich noch? Wieso hast Du seiner Frau gegenüber keinen Respekt und kein schlechtes Gewissen?
Gefällt mir
Grüße Solaris
Dann geniesse es einfach...
mein lebensgefährte hat eine widderin als partnerin gehabt , von 8 gemeinsamen jahren hat er sie 6,5 jahre nicht mehr angefasst . letztendlich hat er die weite gesucht. arbeitstier war sie auch nicht , ließ sich von drei verschiedenen männer aushalten und das hält sie bisher auch noch...5 kinder und mindestens 20 züchtkatzen....sie hat jeden ihren mann betrogen.
Gefällt mir
Alte Storys
liebe Klatschrose.
keine Ahnung warum Du meine Zeile so asozierst ?
wie man aus Deinen Zeilen entnehmen könnte, sieht man noch einmal wie man geneigt ist, die weit verbereitete Klischee als eigene Wahrheit zu sehen oder zu betrachten. Ich hab nirgends geschrieben das sie böse, böse ist und dazu noch ungeheuer ist. Du als Skorpionin solltest wissen warum man flüchtet ?
und, ja , laut seine eigene Aussage, sie war ein Fehler in seinem Leben, dessen Folgen ihn sein ganzes Leben begleiten werden.
probier es einfach diese Zeilen auf die Sachebene aufzunehmen ohne Interpretationen oder Schubladen denken.
Gefällt mir
Alte Storys
liebe Klatschrose.
keine Ahnung warum Du meine Zeile so asozierst ?
wie man aus Deinen Zeilen entnehmen könnte, sieht man noch einmal wie man geneigt ist, die weit verbereitete Klischee als eigene Wahrheit zu sehen oder zu betrachten. Ich hab nirgends geschrieben das sie böse, böse ist und dazu noch ungeheuer ist. Du als Skorpionin solltest wissen warum man flüchtet ?
und, ja , laut seine eigene Aussage, sie war ein Fehler in seinem Leben, dessen Folgen ihn sein ganzes Leben begleiten werden.
probier es einfach diese Zeilen auf die Sachebene aufzunehmen ohne Interpretationen oder Schubladen denken.
Widder
Hier tun sich ja Gespräche auf. Hat er nicht gemerkt, dass er betrogen wurde??
Das frage ich mich halt immer....das muss man doch merken.
Ich bin noch nie fremd gegangen. Naja, ich hänge jetzt zwar irgendwie drin (ich bin solo, er ja verheiratet)...nach langen Überlegungen denke ich mir...das muss er seiner Frau gegenüber vertreten?
Wie ich schon geschrieben habe, von meiner Seite aus, wird niemals die Frage nach einem Treffen kommen. Da ich der Meinung bin, das ich mich dann mit verantwortlich machen würde.
Wenn er sagt: "Wann können wir uns denn nochmal treffen, dann sage ich dann und dann!"
Jetzt werde ich bestimmt wieder nieder gemacht, weil ich indirekt betrüge.
Gefällt mir
Ich bin selber Skorpion frau
ich war vor kurzem mit einem Widder zusammen
und es endete Katastrophal
Anfangs warn wir hin und weg
wir dachten wir passen supper zusammen und alles
aber von wegen
Im Bett hat es immer gut geklappt
Fantastisch sogar
Wir beide warn total egoistisch und stur
ICh persönlich finde einfach dass Widder und Skorpion zu ähnlcih für eine Beziehung sind
vor allem enden die meisten beziehungen in einem Machtkampf ich rate dir nur ab
aber ich muss schon sagen Widder sind sehr anziehend
Gefällt mir
Wenn dir alles so egal wäre,
würdest du hier nicht schreiben, bin selber skorpion mit aszendent waage. eine skorpionfrau ist niemals die nr. 2
und teilt auch nicht den partner. du machst dir nur etwas vor.
du machst es ihm auch sehr einfach . du fragst nie nach einem treffen, sagst ja, wenn er dich sehen will, dass ist doch otpimal für ihn. er hat seine frau und auf dich greift er zurück, wann immer er will und zeit hat. wenn er gefühle für dich hätte, würde er dich niemals so behandeln.
ich denke, du willst mehr und er will nur sex
ziehe dich zurück, sei freundlich aber habe keine zeit mehr,
dann wirst du sehen, dass er nicht mehr will als nur eins.
wenn du so weiter machst, bleibst du auf der strecke und wirst furchtbar leiden.
alles gute.
mondstaub
Gefällt mir
Bin auch Skorpion-Frau
Wir sind auch neugierigig. Widder wirken auf Skorpione w auch anziehend, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Gefällt mir
Wenn dir alles so egal wäre,
würdest du hier nicht schreiben, bin selber skorpion mit aszendent waage. eine skorpionfrau ist niemals die nr. 2
und teilt auch nicht den partner. du machst dir nur etwas vor.
du machst es ihm auch sehr einfach . du fragst nie nach einem treffen, sagst ja, wenn er dich sehen will, dass ist doch otpimal für ihn. er hat seine frau und auf dich greift er zurück, wann immer er will und zeit hat. wenn er gefühle für dich hätte, würde er dich niemals so behandeln.
ich denke, du willst mehr und er will nur sex
ziehe dich zurück, sei freundlich aber habe keine zeit mehr,
dann wirst du sehen, dass er nicht mehr will als nur eins.
wenn du so weiter machst, bleibst du auf der strecke und wirst furchtbar leiden.
alles gute.
mondstaub
Ne Du
das sehe ich ganz anders. Ich mache mir nix vor. Es ist absolut genial, so wie es ist.
Er soll um Gotteswillen, keine tieferen Gefühle für mich entwickeln. Da habe ich ja gar keine Lust zu. Es ist unkompliziert und geil und genau das ist, was wir beide wollen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich will nur Sex und er auch!!
Gefällt mir
Ne Du
das sehe ich ganz anders. Ich mache mir nix vor. Es ist absolut genial, so wie es ist.
Er soll um Gotteswillen, keine tieferen Gefühle für mich entwickeln. Da habe ich ja gar keine Lust zu. Es ist unkompliziert und geil und genau das ist, was wir beide wollen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich will nur Sex und er auch!!
Wo
ist dann dein problem
dann genieße es einfach.
aber das kannst du wohl nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben. wenn es so einfach für dich wäre, würdest du nicht so viel grübeln.
ich hoffe nur, du leidest nicht irgenwann.
alles gute.
lg
Gefällt mir
Wo
ist dann dein problem
dann genieße es einfach.
aber das kannst du wohl nicht, sonst würdest du hier nicht schreiben. wenn es so einfach für dich wäre, würdest du nicht so viel grübeln.
ich hoffe nur, du leidest nicht irgenwann.
alles gute.
lg
Ich hatte Sorge
das dieses, schöne, unkomplizierte durch Gefühle kaputt gehen könnte.
Darum suchte ich hier Rat von Widdern. Er fing halt immer mehr über privates zu reden, immer häufigere Anrufe und und und. Verschiebt Termine, um mich zu treffen und solche Dinge. So ganz das Gegenteil von dem was man hier so liest, über Widder. Da hatte ich halt Sorge, da läuft was schief.
Er und ich haben uns nochmals drüber unterhalten und wir wollen beide nur das Eine und genießen es einfach.
Und das ist prima!!
Gefällt mir
Ich hatte Sorge
das dieses, schöne, unkomplizierte durch Gefühle kaputt gehen könnte.
Darum suchte ich hier Rat von Widdern. Er fing halt immer mehr über privates zu reden, immer häufigere Anrufe und und und. Verschiebt Termine, um mich zu treffen und solche Dinge. So ganz das Gegenteil von dem was man hier so liest, über Widder. Da hatte ich halt Sorge, da läuft was schief.
Er und ich haben uns nochmals drüber unterhalten und wir wollen beide nur das Eine und genießen es einfach.
Und das ist prima!!
Früher
oder später kommen dann die gefühle und dann wirst du fürchterlich leiden. wir skorpione sind nicht oberflächlich. genieße es solange du kannst und es erträgst. versuche trotzdem ihm nicht zu viel sicherheit zu geben, damit du trotzdem interessant bleibst.
widder lieben den kampf. könntest du dir eine beziehung mit ihm vorstellen?
Gefällt mir
Früher
oder später kommen dann die gefühle und dann wirst du fürchterlich leiden. wir skorpione sind nicht oberflächlich. genieße es solange du kannst und es erträgst. versuche trotzdem ihm nicht zu viel sicherheit zu geben, damit du trotzdem interessant bleibst.
widder lieben den kampf. könntest du dir eine beziehung mit ihm vorstellen?
Nein
ich kann mir keine Beziehung vorstellen. Irgendwie scheint das wohl schwer für Aussenstehende nachvollziehbar zu sein.
Ich bin Skorpion und weiß was ich will. Mittlerweile gehe ich auf die 50 zu und habe auf Kinderkacke und Spielchen keine Lust mehr.
Mit interessant machen und blub und bla. Jagen oder nicht jagen..
Ich interessiere mich für Sternzeichen, habe weder in der Verwandschaft, noch im Bekannten-Freundeskreis einen Widder.
Davon mal abgesehen, ist meine Frage ja auch schon längst geklärt.
Da Widder ja ehrliche Menschen sind, gehe ich davon aus, dass er ehrlich geantwortet hat.
Wie gesagt, es ist toll so wie es ist.
Vor allem, finde ich es sehr interessant, dass Du davon ausgeht, dass ich leiden werde....sehr interessant. Wer sagt denn, dass ich nicht das Interesse an ihm verliere? Es wird immer davon ausgegangen, dass der Widder das Arsch ist und der mit dem Widder zusammmen war leidet...
Skorpione sind da nicht anders.
Davon mal abgesehen, ist es nur Sex. Wenn der Sex vorbei ist, dann ist das eben so.
Gefällt mir
Dann geniesse es einfach...
mein lebensgefährte hat eine widderin als partnerin gehabt , von 8 gemeinsamen jahren hat er sie 6,5 jahre nicht mehr angefasst . letztendlich hat er die weite gesucht. arbeitstier war sie auch nicht , ließ sich von drei verschiedenen männer aushalten und das hält sie bisher auch noch...5 kinder und mindestens 20 züchtkatzen....sie hat jeden ihren mann betrogen.
Seit 2 1/2 jahren ....
Bin ich mit einem widdermann zusammen und es ist die perfekte kombi!! Er ist stark im charakter und er ebenfalls!! Aber auf eine gesunde art und weise!!!
Ich hatte mal eine affäre mit einem widdermann und wir hatten übelste machtspiele!! Das zog sich ein halbes jahr hin. Dann hat jeder von uns eine neue feste beziehung und knapp 1 1/2 jahre später war ich ca 2 monate single und es hat nicht lang gedauert bis der herr bei mir vor der tür stand und ich hatte was ich wollte! So ging das die ganzen zwei monate
Und auch in der zeit hatte ich noch sex mit meinem ex beide widdermänner konnten nicht widerstehen obwohl beide in einer beziehung waren ( und ja ich gestehe, wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir!! )
Gefällt mir