Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Skorpion Mann, er Zwillings Mann

Letzte Nachricht: 20. Juli 2008 um 17:58
A
an0N_1287309699z
17.07.08 um 15:26

Hallo,
ich hoffe, dass ich als Mann hier auch Hilfe finden kann... ja, wo es einen nicht überall hinverschlägt, wenn man so durchs Net surft
Nun aber zu meiner Frage:
Ich bin ein Skorpion-Mann und habe mich in einen Zwillings-typen verliebt (ja, ich bin schwul). Wie ich so lesen konnte, ist er auch ein typischer Vertreter dieses Sternzeichens; eigentlich glaube ich zwar nicht an Sternzeichen, aber vielleicht kann mir ein Zwilling sagen, woran ich an ihm bin
Wir kennen uns seit Ende März, haben am Anfang sehr viel gechattet, sms geschrieben, und uns auch getroffen... er gab (und gibt mir teilweise auch noch) mir echt süsse kosenamen. Aber mittlerweile meldet er sich nur noch selten, arbeitet sehr viel bis in die Nacht... man kann ihn einfach nicht erwischen
ich fände es echt toll, mit ihm zusammenzukommen; denn wenn wir uns mal sehen, streichelt er mein gesicht, meinen arm, umarmt mich... da ist es super schön, aber dass er sich so selten meldet... wie seht Ihr Zwillinge das? Wie kann man ihn erobern?
mit fragenden Grüßen

Mehr lesen

Anzeige
J
jaya_12827572
20.07.08 um 17:58

Also ich schreib mal...
wenn hier keiner antwortet ...

Bin auch verliebt in einen schwulen Zwillingsmann, aber eine Frau (tja)

Kenne eine Menge Zwillinge - sie sind allesamt gute Bekannte - aber keine engen Freunde. Warum? Sie nehmen das Leben leicht leicht leicht - und das schätze ich auch an ihnen, aber wir als Wasserzeichen (Du bist ja Skorpion, ich Fisch) wollen auch mal tiefgruendiger. Das ist mit Zwillingen schwer.

Was sie oft machen - und das interessiert dich in deinem Fall sicher - ist "Windowshopping", das heisst, sie schauen sich die Schaufenster an, kaufen aber nix, sprich, sie flirten halt gern, an was "Ernsthafteres" wird da aber nicht gedacht. Ist mehr so, dass sie vielfältig an allen möglichen Themen und allen möglichen Menschen interessiert sind ohne aber Hintergedanken zu haben. Vielleicht ists bei deinem Zwilling auch so.

Die Zwillingsleute die ich kenne, melden sich oft ein halbes Jahr nicht, und rufen dann plötzlich spontan an, und wollen dann auch spontan was machen. Als Freund- oder Bekanntschaft finde ich das gut, Fische sind oft ein bisschen phlegmatisch und es tut ihnen gut, da mal rausgeholt zu werden. Auch gut finde ich, dass man, egal wie lange man sich nicht gesehen hat, immer dort anknüpft, wo man aufgehört hat - ohne Probleme (mit Wassermännern ists übrigens ganz genauso.)

Schwieriger ist, wenn man verliebt ist, und die Person mal zu fassen kriegen möchte. So gerne ich mit Luftzeichen zusammenbin, finde ichs auf ner engeren Ebene eher schwierig. Ich glaube, wir als Wasser brauchen was Beständigeres.

Wie ist das bei euch, du schreibst ihm, und er antwortet nicht? Oder wartest du einfach auf seinen Anruf?


Viele Grüße,
der Fisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige