Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Skorpion-Mann - Sie Löwe; jemand Erfahrungen damit oder Tipps?

Ich Skorpion-Mann - Sie Löwe; jemand Erfahrungen damit oder Tipps?

20. Dezember 2009 um 14:00

hallo leute

bin 18 jahre und habe ein sehr hübsches mädchen in der schule kennengelernt.. sie verdreht mir dauernd den kopf und wenn wir uns unterhalten oder etwas scherzen, empfinde ich das oft als flirten..

lieg ich überhaupt richtig oder bilde ich mir alles nur ein und sie spielt nur mit mir?

hoffe jemand kann mir helfen und seine erfahrungen mit mir teilen.

danke euch im voraus!

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 14:05

Anhang
ach ja, ich bin skorpion mit aszendent jungfrau! von der löwin weiss ich es leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 19:20


Hi,

flirten und spielen sind für Löwen erstmal ein und derselbe Begriff und gehört zum Kennenlernen dazu. man könnte sagen, dass Löwen generell über diese Schiene gehen, wenn sie jemanden interessant/sympathisch finden.

sie "testen" sozusagen den Freundschaftsaspekt und ob man mit demjenigen auf einer Wellenlänge liegt, wie er auf verschiedene Situationen reagiert (schnell beleidigt=raus z.B.) und natürlich, ob der andere selbst Interesse zeigt, denn der typische Löwenstolz (manchmal auch recht hinderlich!) verbietet es quasi, sich zum Affen zu machen bei jemandem, wo offensichtlich ist, dass er nur Small-Talk betreibt und keine weitergehenden Ambitionen hat.

wenn das alles gegeben ist, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dich zu kriegen und dann kann auch von "Spiel" keine Rede mehr sein, sondern sie hat bereits für sich entschieden, dass sie dich will

bei Löwen passiert das in der Regel nicht auf die schnelle Art und Weise (auch manchmal hinderlich), sondern eher subtil und nachhaltig. dieses Ränkespiel kann sich über Wochen und Monate hinziehen, in denen sie checkt, ob du auch dranbleibst (siehe Löwenstolz) und dich "bemühst", sie zu erobern.

wenn du sie magst, geh drauf ein, unternimm was mit ihr, mach ihr paar (ernstgemeinte!!) Komplimente und sei nicht zu zurückhaltend. du als Skorpion hast doch feine Antennen und merkst recht schnell, ob sie es ernst meint oder nicht.

als "Problem" könnte man nur die typische Undurchsichtigkeit der Skorpione sehen, also sende auch mal klare Signale, damit sie weiß, woran sie ist. Löwen werden irgendwann nervös, wenn sie ihr Gegenüber schlecht bis gar nicht einschätzen können, was Gefühle angeht.

alles in allem kann man sagen: die Tatsache, dass sie sich mit dir flirtend, scherzend und unterhaltend "abgibt" zeigt, dass du gute Karten hast

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen