Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich Skorpion stehe auf meinen Löwe Kollegen....ich bin unsicher!!!

Letzte Nachricht: 29. August 2010 um 21:19
N
nike_11908714
26.08.10 um 19:16

Hallo liebe Löwen,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe mich glaube ich in meinen Kollegen verguckt, er ist Löwe Mann. Ich bin mir nicht sicher wie ich sein Verhalten deuten soll. Wäre ich nur "Zuschauer" würde ich sagen er steht auf mich. Aber da ich jetzt so häufig gelesen habe, dass Löwen gerne spielen, bin ich absolut unsicher.

Also ich fang mal an. Wir arbeiten zusammen in einer Abteilung. Wir verstehen uns blendend, machen immer alle Zigarettenpausen zusammen usw. Irgendwann fing es an, das er mich zu den Zigarettenpausen so abgeholt hat, das kein anderer mit draußen ist. Das er wenn ich die Türklinke runter drücke, seine Hand mit auf meine legt. Mit keinem meiner Kollegen habe ich so häufig habe ich so häufig Körperkontakt wie mit ihm. Er steht immer ganz dicht neben mir obwohl viel Platz ist usw. Wenn er mir was auf seinem Handy zeigt dann hält er den Arm so das ich mich so dicht rüber beugen muss das ich mich fast an seiner Brust anlehnen kann.
Wir lachen viel zusammen und machen auch viel Blödsinn, eine Kollegin sagte mal wir seien so wie die Lümmel von der letzten Bank.
Jetzt frage ich mich, ist es das was er in mir sieht, eine Person mit der man Spaß haben kann, die nicht zickig ist wenn sie geärgert wird, oder könnte man meinen er mag mich vielleicht ein bisschen mehr.
Es ist alles so verworren, mehr als diese Nähe oder flüchtige Berührungen ist noch nie passiert.....ich mein gut, was soll in der Firma auch passieren. Aber z.B. SMS schreibt er nie von sich aus er ist auch noch nicht auf die Idee gekommen mich zu fragen ob man am WE mal was unternehmen soll.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin total ratlos.

Vielleicht hat ja schon mal jemand was ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben. Oder vielleicht weiß jemand wie man mit einem Löwen am besten umgeht.

Ich wäre für Kommentare dankbar.

Mehr lesen

Anzeige
B
beata_11870531
29.08.10 um 21:19

hmm
na du

Meistens lieben Löwen Körperkontakt egal welcher Art und genießen den Augenblick, aber das muss nichts bedeuten.

Wir sind einfach so offen und scheuen den Körperkontakt nicht, wie die Südländer. Falls er dich liebt, würde er dir das sagen, gerade weil ihr euch so gut versteht.

In einem Punkt bin ich mir sicher, dass er dich gern hat. Aus diesem Zustand kann Liebe werden

vlg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige