Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Skorpionfrau, er Fischemann

Ich Skorpionfrau, er Fischemann

3. September 2007 um 19:17

Hab da nen Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich bin zur seit mit einem Zwilling leirt und eigentlich total glücklich, bis der Fischemann meine Weg kreuzte.Wir haben uns von Anfang an super verstanden, bis es mich dann voll erwischt hat und ich wenn ich ihn sehe oder höre voll Herzklopfen habe,hab sowas vorher noch nie so krass erlebt.Hatte mit meinem Zwillingsfreund eigentlich jetzt meine komplette Zukunft mit ihm geplant und nun sowas. Ich wohne mit dem Zwilling seit letztes Jahr Dezember zusammen, haben aber seit letztes Jahr August die Wohnung neu renoviert und sind auch noch nicht ganz fertig. Der Fischemann, interessiert mich weil er vom Wesen her ganz anders ist als mein Freund. Nu meine Frage, was würdet ihr an meiner Stelle tun, die hart erarbeitete Wohnung die viel Schweiß und Geld gekostet hat hinschmeißen für was neues, wo man unsicher ist ob der Altag mit dem Fische auch so gut klappen würde?

Danke schonmal im Vorraus Gruß Slydena

Mehr lesen

3. September 2007 um 19:25

Oje,oje...
wasn bei dir los?! das ist ja echt richtig mies....
du musst erstmal für dich erkennen:
-ist es nur eine sexuelleanziehungskraft bei deinem fisch
-glaubst du schon genug von ihm zukennen um alles aufs spiel zu setzten?????
es ist klar, dass man nach na gewissen zeit, auch mal zweifelt und evetuell einen anderen mann atraktiv findet....aber gleich alles hinschmeißen und etwas neues beginnen?! naja, ich weiß nicht ob ich so mutig wäre - wenn ich nicht glücklich wäre in meiner beziehung, dann evetuell schon ja, aber du schreibst, du bist glücklich und alles passt.....
du läufst gefahr, einfach nur einer sympati und einer sexuellenanziehungskraft zu wiederfallen....
vielleicht auch nur der neugier, nach längerer beziehung etwas neues....ein neues gefühl, das kribbeln und alles was zum verliebt sein dazu gehört - klar das ist schön und verunsichert....aber vielleicht ist es genau aus diesem grund auch nur ne phase!
hör in dich rein und fühle die pure wahrheit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 20:49
In Antwort auf aoife_12287578

Oje,oje...
wasn bei dir los?! das ist ja echt richtig mies....
du musst erstmal für dich erkennen:
-ist es nur eine sexuelleanziehungskraft bei deinem fisch
-glaubst du schon genug von ihm zukennen um alles aufs spiel zu setzten?????
es ist klar, dass man nach na gewissen zeit, auch mal zweifelt und evetuell einen anderen mann atraktiv findet....aber gleich alles hinschmeißen und etwas neues beginnen?! naja, ich weiß nicht ob ich so mutig wäre - wenn ich nicht glücklich wäre in meiner beziehung, dann evetuell schon ja, aber du schreibst, du bist glücklich und alles passt.....
du läufst gefahr, einfach nur einer sympati und einer sexuellenanziehungskraft zu wiederfallen....
vielleicht auch nur der neugier, nach längerer beziehung etwas neues....ein neues gefühl, das kribbeln und alles was zum verliebt sein dazu gehört - klar das ist schön und verunsichert....aber vielleicht ist es genau aus diesem grund auch nur ne phase!
hör in dich rein und fühle die pure wahrheit....

Voll verwirrt
Ne die sexuelle Anziehungskraft ist es nicht, es ist seine ganze Art. Natürlich kenne ich ihn noch nicht genug, aber der Fischemann macht mich voll verrückt. Egal in welcher Beziehung ich war, mich konnte nie ein Mann beeinflussen, klar das man mal geschaut hat, aber mir ist noch nie passiert das ich Herzklopfen bei jemanden bekomme und nicht mehr weis was ich tue auf Arbeit und andauernd nervös bin. Das Gefühl hab ich auch noch nie so krass bei den Männern erlebt mit denen ich zusammen gekommen bin. Warum passiert das alles gerade jetzt? Ich verstehe das gerade alles nicht und weiß auch nicht was mit mir los ist. Warum taucht er gerade auf, wo ich alles mit meinem Freund (Zwilling) geplant hab? Soll er vielleicht (der Fischemann) der richtige sein und ich soll mir nochmal überlegen ob ich mit meinem Freund wirklich die Zukunft planen sollte?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 21:46
In Antwort auf gauhar_12329323

Voll verwirrt
Ne die sexuelle Anziehungskraft ist es nicht, es ist seine ganze Art. Natürlich kenne ich ihn noch nicht genug, aber der Fischemann macht mich voll verrückt. Egal in welcher Beziehung ich war, mich konnte nie ein Mann beeinflussen, klar das man mal geschaut hat, aber mir ist noch nie passiert das ich Herzklopfen bei jemanden bekomme und nicht mehr weis was ich tue auf Arbeit und andauernd nervös bin. Das Gefühl hab ich auch noch nie so krass bei den Männern erlebt mit denen ich zusammen gekommen bin. Warum passiert das alles gerade jetzt? Ich verstehe das gerade alles nicht und weiß auch nicht was mit mir los ist. Warum taucht er gerade auf, wo ich alles mit meinem Freund (Zwilling) geplant hab? Soll er vielleicht (der Fischemann) der richtige sein und ich soll mir nochmal überlegen ob ich mit meinem Freund wirklich die Zukunft planen sollte?

Verstehe...
so wie sich das anhört....hast du dich verliebt, süße!!!
na, was machen wir denn jetzt???
deine entscheidung kann dir keiner abnehemen....
du musst es für dich ganz alleine entscheiden....

vielleicht solltest ein paar tage von beiden abstand nehmen....penn bei einer freundin und mach dir da ganz inruhe für dich gedanken....

denn egal was du machst....beides ist schwierig und wird dich erstmal so schnell nicht zufreiden stellen....

du musst jetzt erstmal gedult haben und nichts überstürzten....

oje....echt mies diese gefühlssuppe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 22:46

Och Mann
Ich Danke Euch für Eure Antworten, ich hoffe ich bekomme bald nen klaren Kopf, momentan ist es echt schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 19:07

Schwierig
Dein Problem ist deffinitiv nicht ganz einfach zu beheben...
mit Sternzeichen Fisch passt er besser zu dir weil ihr beides Wasserzeichen seit... Fische haben ein mystisches Wesen, und Skorpione, die recht neugierig sind, ziehen solche Menschen wie magisch an! Zwillinge sind wegen ihrer Vielseitigkeit und der Tatsache, das man sie nicht in eine Schublade kann (bin selber Zwilling) leider ebenfalls extrem interessant!
Es ist außerdem so, dass Zwillinge und Fische die einzigen Sternzeichen sind, die in der Mehrzahl ausgesprochen werden (zwillingE, fischE) das spricht für den vielseitigen Charakter, und die leicht geheimnisvolle Athmosphäre, die ihnen beiden anhaftet.
Es ist deine entscheidung, welchen Weg du gehst. Eigentlich solltest du mit dem Fischemann gut beraten sein, denn der Fische-mann in seiner Urform denkt ebenfalls tiefsinnig, ist gefühlsbetont und treu. Dennoch kann man nicht alles an der Astrologie festmachen! Es kann genauso sein dass du mit dem Fisch absolut nicht zurecht kommst, und du sobald die neugierde abflaut kein Interesse mehr empfindest!

Da du Skorpion bist glaube ich eigentlich nicht, dass der verlust vom Geld und der geplanten Zukunft dir einen allzustarken Stich erteilen würde, aber ich möchte auch nicht daran schuld sein, wenn ein weiteres glückliches Ehepaar auf erden die scheidung einreicht^^
Sei dir im Vorraus einfach mal des einen bewusst: momentan ist es nur die neugierde, die dich zu diesem Mann treibt- sonst noch garnichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen