Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich -Skorpionin- hatte einen ONS mit einem Skorpion - und nun???

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 21:14
R
regena_11879984
26.12.11 um 1:18

hey ihr fachleute

ich hatte einen ons mit einem skorpi. es war schön. sogar weniger sexlastig als ich dachte. ich wollte mehr sex in dieser nacht. er sagte mir viel schönes dabei und über mich und wie es sei usw und eigetnlich war klar dass es kein ons bleibt sondern eine affäre. das dachte ich bis zum nächsten morgen für mich auch.
aber in dieser nacht gab es so viel nähe zwishcen uns dass ich damit nicht klarkäme. hab das auch gesagt.

jetzt gehts für mich darum dass ich ihn gern als person kennenlernen würde. habe das auch quasi in die wege geleitet, es vorgeschlagen, er nahm es an, ich fuhr weg und habe ihm mitgeteilt wann ich wieder erreichbar bin und so. wir hatten schon von einer gemeinsamen unternehmung auch gesprochen. nun bin hypernervös denn meine nachricht wurde gelesen - das weiß ich.

wenn ich ihm so gut gefallen habe wie er sagte und auch wenn er zunächst über eine unternehmung hin auf eine weitere nacht spekuliert solte ich normalerweise von ihm hören aber ich bin so ungeduldig. ich weiß männer wollen erobern......

habt ihr paar anhaltspunkte wie skorpimänner da so ticken?

Mehr lesen

R
regena_11879984
27.12.11 um 3:14

Niemand....
......der dazu was sagen mag?

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
27.12.11 um 12:40

Nicht alle Männer
wollen erobern werden.

du planst viel zu viel, es bleibt sehr wenig raum für die spontanität.

um eine person kennenzulernen, sollte man auch bereit sein, die nähe zuzulassen. bist du es ?

lg

Gefällt mir

B
brava_11965161
27.12.11 um 21:23

Schwierig
da kannst du jetzt nur abwarten und wenn er sich in 2
Wochen immer noch nicht gemeldet hat vielleicht mal
zart antippen und unverbindlich präsent machen.
Was weißt du über ihn, ist er länger schon solo oder kommt
er grad aus einer Beziehung. Das sind auch wichtige Faktoren.

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
27.12.11 um 22:32

Bin gespannt
wie sich das weiterentwickelt und vor allem ob. So ein Onenightstand ist nicht immer eine gute Idee um jemand beziehungstechnisch kennenzulernen. Allerdings kenne ich Leute, bei denen aus nem Ons eine Affaire, danach eine Beziehung und im Endeffekt eine Ehe wurde. Alles ist möglich. Warte ab. Skorpione sind gerne die Jäger

Gefällt mir

R
regena_11879984
28.12.11 um 0:01

Iiiiiiiich bin sehr sexlastig^^
...und die männer die ich traf und mein sternzeichen hatten waren es auch oft sehr. daher war hier ein wenig erstaunt aber dann auch sehr angenehm überrascht.

ja, der ist heißer als heiß.....
nun, er hat die info wann ich wieder in der stadt und telefonisch erreichbar bin. er hat also den ball. anvisierter tag für gemeinsames ausgehen ist ein mi - also dann der 4. oder 11.1. denke ich.
bin gespannt ob und wann es klingelt denn ich texte nicht oder oder oder. ist zwar schwer^^ aber muß gehen.

mh schade ich dachte ich könnte tips anhand unserer eigenschaften bekommen..... oder sowas... hmmmm

Gefällt mir

M
merry_11960973
28.12.11 um 0:08

Rex
Wir Skorpis sind immer Fachleute, wusstest du das nicht?

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_11879984
02.01.12 um 19:37
In Antwort auf merry_11960973

Bin gespannt
wie sich das weiterentwickelt und vor allem ob. So ein Onenightstand ist nicht immer eine gute Idee um jemand beziehungstechnisch kennenzulernen. Allerdings kenne ich Leute, bei denen aus nem Ons eine Affaire, danach eine Beziehung und im Endeffekt eine Ehe wurde. Alles ist möglich. Warte ab. Skorpione sind gerne die Jäger

Mist....... denn.....^
... er meldete sich gersten abend... und bezog sich ncith mal auf unser gemeinsames vorhaben sonder schrieb er mir er würde gern mit mir schmusen. toll!!!

kein hallo, kein frohes neues jahr. nix.
kann ich das in die tonne treten? habe nun eine sms versendet mit der ich hoffe den eroberungstrieb zu entfachen aber maaaaann!

Gefällt mir

M
merry_11960973
02.01.12 um 20:32
In Antwort auf regena_11879984

Mist....... denn.....^
... er meldete sich gersten abend... und bezog sich ncith mal auf unser gemeinsames vorhaben sonder schrieb er mir er würde gern mit mir schmusen. toll!!!

kann ich das in die tonne treten? habe nun eine sms versendet mit der ich hoffe den eroberungstrieb zu entfachen aber maaaaann!

HM
Skorpione sind manchmal sehr direkt. Hab sowas ähnliches auch schon mal verschickt. Ich fand es kreativer als das olle Gute neue Jahr

Gefällt mir

Anzeige
B
brava_11965161
02.01.12 um 20:39

Mist....... denn.....^

Der will Sex, das ist alles.Und wenn du ihm das gibst was
er will bekommst du unter Garantie nicht was du willst. Und
das ist unabhängig vom Sternzeichen.
Was hast du ihm denn geschrieben ?

Gefällt mir

R
regena_11879984
03.01.12 um 0:31

HM
Skorpione sind manchmal sehr direkt. Hab sowas ähnliches auch schon mal verschickt. Ich fand es kreativer als das olle Gute neue Jahr

Naja getreu christian sander der die männerpsyche erklärt....
...schrieb ich: dir auch ein gutes neues jahr... (weil er das ja nicht mal wünschte^^). hab nochmal über die sache nachgedacht. ich bin froh dass du ebenfalls nichts verbindliches möchtest und das so siehst wie ich. hab allerdings grad zu tun. lass es dir gehen. lg

damit stelle ich mich nicht unter ihn und laufe hinter irgendwas her.
wenn es was richtigzustellen gibt weil er nun interessiert ist dann meldet er sich hoffentlich aber dann hab ich erstmal kene zeit. hoffe damit den jäger zu erwecken. er weiß ja was er hatte und das hat ihm gefallen. nun muß er erobern. ich fordere ihn heraus.

Gefällt mir

Anzeige
B
brava_11965161
03.01.12 um 7:03

...schrieb ich: dir auch ein gutes neues jahr... (weil er das ja nicht mal wünschte^^). hab nochmal über die sache nachgedacht. ich bin froh dass du ebenfalls nichts verbindliches möchtest und das so siehst wie ich. hab allerdings grad zu tun. lass es dir gehen. lg

wenn es was richtigzustellen gibt weil er nun interessiert ist dann meldet er sich hoffentlich aber dann hab ich erstmal kene zeit. hoffe damit den jäger zu erwecken. er weiß ja was er hatte und das hat ihm gefallen. nun muß er erobern. ich fordere ihn heraus.

Absolut alles richtig gemacht, den Christian Sanders hab
ich auch gelesen. Jetzt kümmer dich nur noch um dich, und
warte mal ab was jetzt passiert.

Gefällt mir

M
merry_11960973
03.01.12 um 8:34

Hmmm
du hast geschrieben du bist froh, dass er ebenfalls nichts verbindliches möchte?
hab ich was überlesen? hat er dir gesagt, er will nichts verbindliches? oder hast du das nur geschrieben um dich interessant zu machen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zelda_12068091
03.01.12 um 9:37

Hmmm..
meinst du wirklich das christian sanders genau die psyche einen skorpionmannes erfasst hat und du dich genaustens an seine anweisungen halten sollst ??

bei dir sehe ich keine klare linie in deinem verhalten. du fängst mit spielchen an und hoffst er springt darauf. vergiss es einfach. du möchtest gerne seine beute sein, schön und gut, aber du weißt nichtmal ob er dich als gute beute ansieht ?
ein skorpion begibt sich niemals auf den jagd ohne das er aussicht auf erfolg hat.
du möchtest nicht hinter ihm herlaufen, du hast keine zeit. du gibst ihm den signal : er wäre dir deine zeit nicht wert und hoffst , er würde genau darauf reagieren.

skorpionmänner sind keine jäger in dem sinne wie du es verstehst oder empfindest. skorpione brauchen starke personen an ihre seite. du spielst einfach das falsche spiel, der dich nicht zu deinem ziel führen wird.

lg

Gefällt mir

M
merry_11960973
03.01.12 um 10:00
In Antwort auf zelda_12068091

Hmmm..
meinst du wirklich das christian sanders genau die psyche einen skorpionmannes erfasst hat und du dich genaustens an seine anweisungen halten sollst ??

bei dir sehe ich keine klare linie in deinem verhalten. du fängst mit spielchen an und hoffst er springt darauf. vergiss es einfach. du möchtest gerne seine beute sein, schön und gut, aber du weißt nichtmal ob er dich als gute beute ansieht ?
ein skorpion begibt sich niemals auf den jagd ohne das er aussicht auf erfolg hat.
du möchtest nicht hinter ihm herlaufen, du hast keine zeit. du gibst ihm den signal : er wäre dir deine zeit nicht wert und hoffst , er würde genau darauf reagieren.

skorpionmänner sind keine jäger in dem sinne wie du es verstehst oder empfindest. skorpione brauchen starke personen an ihre seite. du spielst einfach das falsche spiel, der dich nicht zu deinem ziel führen wird.

lg

Ratlose
so seh ich das auch. genauso wie du

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
03.01.12 um 10:13

Ratlose
so seh ich das auch. genauso wie du

Lady Serafina,
schön das wir die gleiche ansichten haben.

mein ganzes leben habe ich und verbringe es noch immer mit skorpionen.

skorpione lieben und schätzen sehr die aufrichtigkeit.
die TS soll einfach offen und ehrlich zu ihm sein. ihm genau mitteilen was sie von ihm möchte. nicht WILL, nichts MUSS, nichts im forderndem ton, sondern einfach das was sie bewegt und denkt.
wenn sie anfängt so wie sie bisher getan hat, irgendwelche spielchen zu spielen, sich verstellen, etwas von sich zu geben was sie nicht ist, steht sie schon auf verlorenen posten.

sie schreibt hier : sie möchte ihn als mensch kennenlernen aber ihm signalisiert sie , sie will nur seinen schw@nz.

sie möchte eine beziehung aber ihm sagt sie : du bist nur für einen oder mehrere ... s gut.

wenige menschen auf diese erde sind wirklich ehrlich. vor allem zur sich selbst.

lg

Gefällt mir

M
merry_11960973
03.01.12 um 10:53

Lady Serafina,
schön das wir die gleiche ansichten haben.

mein ganzes leben habe ich und verbringe es noch immer mit skorpionen.

skorpione lieben und schätzen sehr die aufrichtigkeit.
die TS soll einfach offen und ehrlich zu ihm sein. ihm genau mitteilen was sie von ihm möchte. nicht WILL, nichts MUSS, nichts im forderndem ton, sondern einfach das was sie bewegt und denkt.
wenn sie anfängt so wie sie bisher getan hat, irgendwelche spielchen zu spielen, sich verstellen, etwas von sich zu geben was sie nicht ist, steht sie schon auf verlorenen posten.

sie schreibt hier : sie möchte ihn als mensch kennenlernen aber ihm signalisiert sie , sie will nur seinen schw@nz.

sie möchte eine beziehung aber ihm sagt sie : du bist nur für einen oder mehrere ... s gut.

wenige menschen auf diese erde sind wirklich ehrlich. vor allem zur sich selbst.

lg

Ratlose
ich sehe es so, weil ich selbst skorpionin bin und viele meiner männlichen sowie weiblichen freunde auch skorpione sind.

es ist so wie du es sagst. wir mögen die ehrlichkeit und die offenheit. leider schätzen manche den sogenannten "jagdtrieb" völlig falsch ein.
der skorpionische jagdtrieb bedeutet nicht, dass mir zb jemand einen korb gibt. wenn dem der fall ist oder ich bekomme das gefühl eine von vielen zu sein, bin ich weg und komme niemals mehr wieder.

mit jagdtrieb ist nur gemeint, dass man nicht gleich alles von anfang an erzählt weil es sonst uninteressant wird und man dem skorpion am anfang nicht so permanent nachrennt sondern ihm auch mal die initiative überlässt, die gerne dann kommt.

aber wenn ich statt ein weiblicher ein männlicher skorpion wäre und sie mir solche dinge schreibt, denke ich mir: das ist eine ... die ist nur gut für sex. gut wenn ich wieder sex will, wende ich mich an sie aber für mehr ist bei mir dann der zug abgefahren.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
03.01.12 um 11:27

Ratlose
ich sehe es so, weil ich selbst skorpionin bin und viele meiner männlichen sowie weiblichen freunde auch skorpione sind.

es ist so wie du es sagst. wir mögen die ehrlichkeit und die offenheit. leider schätzen manche den sogenannten "jagdtrieb" völlig falsch ein.
der skorpionische jagdtrieb bedeutet nicht, dass mir zb jemand einen korb gibt. wenn dem der fall ist oder ich bekomme das gefühl eine von vielen zu sein, bin ich weg und komme niemals mehr wieder.

mit jagdtrieb ist nur gemeint, dass man nicht gleich alles von anfang an erzählt weil es sonst uninteressant wird und man dem skorpion am anfang nicht so permanent nachrennt sondern ihm auch mal die initiative überlässt, die gerne dann kommt.

aber wenn ich statt ein weiblicher ein männlicher skorpion wäre und sie mir solche dinge schreibt, denke ich mir: das ist eine ... die ist nur gut für sex. gut wenn ich wieder sex will, wende ich mich an sie aber für mehr ist bei mir dann der zug abgefahren.

Sera,
jeder mensch auf diese erde möchte die Exklusivität bei dem partner haben, ich wurde nicht mal schreiben das es nur für die skopris spezifisch ist. wir alle möchten etwas besonderes für den anderen sein, ihm etwas geben was er nirgends wo anders so in der form bekommt.

so wie du sehe ich das mit dem jagdtrieb. manchmal muss ich echt schmunzeln wenn ich hier manche zeilen von "ratlosen " frauen lese. stellen sie sich so vor : er ist wie ein primat und läuft mit einer keule durch die gegend , und alles was sich nicht versteckt, wird an den haaren gepackt und in sein berüchtigte dunkle verlies verschleppt wäre es so gewesen, hätte ich bis nimmerleinstag bei meinem manne gewartet

wir sind jetzt knappe 18 monate zusammen und bis jetzt weiß er nicht alles über mich. ich überrasche ihn immer und immer wieder damit. er erahnt vieles aber so genau weiß es er nicht.

ich bin davon überzeugt das die skorpis nicht mal sex so neben her machen. es sollte etwas dahinter sein was sie interessiert, was ihrem tiefstem wunsch nach " kleinem tod " entspricht.
und wenn er ihr schreibt : ich möchte gerne kuscheln, dann ist es sein innigstes wunsch nach der geborgenheit. und was schreibt sie ihm ???

lg

Gefällt mir

M
merry_11960973
03.01.12 um 11:56

Sera,
jeder mensch auf diese erde möchte die Exklusivität bei dem partner haben, ich wurde nicht mal schreiben das es nur für die skopris spezifisch ist. wir alle möchten etwas besonderes für den anderen sein, ihm etwas geben was er nirgends wo anders so in der form bekommt.

so wie du sehe ich das mit dem jagdtrieb. manchmal muss ich echt schmunzeln wenn ich hier manche zeilen von "ratlosen " frauen lese. stellen sie sich so vor : er ist wie ein primat und läuft mit einer keule durch die gegend , und alles was sich nicht versteckt, wird an den haaren gepackt und in sein berüchtigte dunkle verlies verschleppt wäre es so gewesen, hätte ich bis nimmerleinstag bei meinem manne gewartet

wir sind jetzt knappe 18 monate zusammen und bis jetzt weiß er nicht alles über mich. ich überrasche ihn immer und immer wieder damit. er erahnt vieles aber so genau weiß es er nicht.

ich bin davon überzeugt das die skorpis nicht mal sex so neben her machen. es sollte etwas dahinter sein was sie interessiert, was ihrem tiefstem wunsch nach " kleinem tod " entspricht.
und wenn er ihr schreibt : ich möchte gerne kuscheln, dann ist es sein innigstes wunsch nach der geborgenheit. und was schreibt sie ihm ???

lg

Ratlose
so ist es. ich glaub sie hat ihm mit ihrer antwortsms einen ganz schönen tritt in die .... verpasst.

ich als frau, mache den sex nicht so nebenher denn für mich ist das was besonderes allerdings kenne ich einen skorpionmann (mittlerweile schon ewig in einer beziehung und auch treu), der vor seiner freundin ganz schön auf den putz gehauen hat was sex mit verschiedenen frauen betrifft.

ich bin der meinung, dass es völlig legitim ist sich auch manchmal zurückzuziehen aber sie hat ihm mit ihrer sms eigentlich einen korb verpasst, in der hoffnung er wird zum ritter, klettert auf sein ross und versucht die "geliebte" zurückzuerobern.

so läuft das allerdings nicht. ich wage auch zu bezweifeln, dass man nach den tipps von christian anders leben sollte.
das sind anweisungen für spielchen und zum sich selbst verstellen. als frau will man doch aber einen mann, bei dem man sich selbst sein kann. das geht nur mit offenheit und ehrlichkeit. man muss nicht alles preisgeben aber man sollte aufrichtig und wahrhaft sein. nimmt der mann es an, passt es, wenn nicht, war es ohnehin der falsche.

solche spielchen mit ständigem rückzug können ganz schön auf die substanz gehen. vor allem hält man seine eigenen wünsche zurück nur um interessant zu wirken.
so stell ich mir keine glückliche beziehung vor.

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_11879984
03.01.12 um 13:56

Supergau
ende, aus, finito. bin traurig

Gefällt mir

M
merry_11960973
03.01.12 um 14:27

Supergau
ende, aus, finito. bin traurig

Warum?
Was ist passiert???

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
03.01.12 um 18:31

Ratlose
so ist es. ich glaub sie hat ihm mit ihrer antwortsms einen ganz schönen tritt in die .... verpasst.

ich als frau, mache den sex nicht so nebenher denn für mich ist das was besonderes allerdings kenne ich einen skorpionmann (mittlerweile schon ewig in einer beziehung und auch treu), der vor seiner freundin ganz schön auf den putz gehauen hat was sex mit verschiedenen frauen betrifft.

ich bin der meinung, dass es völlig legitim ist sich auch manchmal zurückzuziehen aber sie hat ihm mit ihrer sms eigentlich einen korb verpasst, in der hoffnung er wird zum ritter, klettert auf sein ross und versucht die "geliebte" zurückzuerobern.

so läuft das allerdings nicht. ich wage auch zu bezweifeln, dass man nach den tipps von christian anders leben sollte.
das sind anweisungen für spielchen und zum sich selbst verstellen. als frau will man doch aber einen mann, bei dem man sich selbst sein kann. das geht nur mit offenheit und ehrlichkeit. man muss nicht alles preisgeben aber man sollte aufrichtig und wahrhaft sein. nimmt der mann es an, passt es, wenn nicht, war es ohnehin der falsche.

solche spielchen mit ständigem rückzug können ganz schön auf die substanz gehen. vor allem hält man seine eigenen wünsche zurück nur um interessant zu wirken.
so stell ich mir keine glückliche beziehung vor.

Sex
ist nur ein Act, die sexualität ist ein bedürfnis der uns, unser ganzes leben begleitet. ( schreibe gerade seit zwei tagen an meiner facharbeit mit der thema ) von daher nehme ich mir den recht heraus um hier einiges aus der fachwelt zu schreiben.

da wir nun mal in astroforum sind, kann ich nicht anders als mich auch damit zubedienen. skorpis und jf sind die zwei sonnenzeichen die wirklich völlig bescheuert beschrieben sind. ein skorpion wird meistens als ein sexsüchtiger mensch und eine jf als kühlschrank ohne gefühle und emotionen beschrieben.

kuscheln bedeutet z.b. für meinen mann etwas sehr intimes, etwas wobei er sehr, sehr viel von sich preis gibt , er zeigt seine verletzliche seite und seine tiefe emotionen. er wird sehr sehr selten direkt er geniesst es , die zeit die wir nur so verbringen. er braucht seine zeit, bis er sich wirklich so zeigen könnte vor mir , in seiner seelischer nacktheit ohne das er dafür bestraft wird, wie er bisher von den frauen erlebt hat.

würde ich so umgehen wie viele es hier propagieren oder die tips von sanders anwenden, hätte ich niemals das erhalten was ich bisher von ihm geboten habe. es liegt einfach alles da, ich soll mich nur bedienen....

aber bis dahin ist es ein sehr langer weg, und unsere beziehung fing auch erst dadurch das sich unsere sexualität gefunden hat.

schade das so viele es nicht erkennen, nicht erfassen, nach spielchen gehen, statt einfach zu beobachten und horchen...in sich und in sein gegenüber...

lg

Gefällt mir

R
regena_11879984
03.01.12 um 20:21

Warum?
Was ist passiert???

Ach manno
das passt hier nicht rein. allenfalls ne pn wenn du es wissen möchtest.

Gefällt mir

Anzeige
M
merry_11960973
03.01.12 um 21:14

Ach manno
das passt hier nicht rein. allenfalls ne pn wenn du es wissen möchtest.

Ja ich will schon wissen
Schick mir ne PN, schließlich verfolge ich das Thema ja schon seit ner Weile..

Gefällt mir

Anzeige