Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich spüre seine Tiefe!

Ich spüre seine Tiefe!

3. Oktober 2012 um 20:00

Hallo liebe Skorpis,

ich bin Stier aber mein Mond ist in Skorpion.

Ich kenne Ihn schon seit ca. 3 1/2 Jahren.
Wir arbeiten zusammen, um genauer zu sein ist er mein Chef.
Also, am Anfang war es absolut geschäftlich, unser Verhältnis wohlgemerkt aber dieses Verhältnis änderte sich relativ schnell ( bitte jetzt nichts falsches denken ! ).
Ich habe angefangen ihn zu mögen, und er mich auch! Das konnte ich fühlen! Mit mir ist er immer anders umgegangen als mit meinen Kolleginen. Also nicht das es zu meinen Kolleginen doof war, nein das nicht ( ich meine, generell war er von der impulsiven Sorte aber mit mir und zu mir war er immer vorsichtiger, auch in de Wortwahl. ( Ich bin halt keine 18 Jahre mehr, sondern schon etwas älter
Selbst meine Kolleginen haben bemerkt, das er mich besonders mag.
Leider wurde dies dann auch zu einem internen Problem.
Eine Kollegin hat mich permanent versucht schlecht bei ihm zu machen, was aber nicht unbedingt funktionierte. Dennoch habe ich mich dann letztendlich, um des Friedens Willens dazu entschlossen eine andere Stelle zu finden.
Dies klappte dann auch. Als ich ihm sagte, das ich kündigen werde, fühlte ich, das er aus allen Wolken gefallen ist.
Er dennoch, markierte den harten Macho. Nun gut, am letzten Arbeitstag feierten wir noch gebührend meinen Abschied, ich hatte 2 Flaschen Sekt besorgt, danach wollten wir Mädels ( bis auf die eine Kollegin, der ich ja ein Dorn im Auge war ) noch einen trinken gehen.
Also erst die 2 Flachen Sekt, in den Arbeitsräumen, wir bestellten noch Pizza, dann ab die Post ins nahe Pub.
Und, er ging mit!
Dort haben wir dann noch föhlich weiter gefeiert ( und leider auch getrunken ). Wir saßen nebeneinander, dann hatten wir so einbißchen über das geschehene gplaudert, aber dann, haben sich unsere Körper angefangen zu berühren.
Erst Arm an Arm, dann Hand an Hand usw. ...
Er schaute mich immer so tief und mystisch an, jedoch konnte er zwar tief in mich rein schauen, aber nicht den tiefsten Punkt erblicken ( und das auch nur, weil ich es zugelassen hab ! )
Aber ich konnte Ihn sehen! Ich konnte seine Tiefe spüren!
Ich war total ball balla!
Dann haben wir Händchen gehalten, uns schon etwas deutlicher angefasst. Irgendwann mal, ist er ganz nah ( von hinten) an meine Schulter gekommen und hat an mir gerochen, so richtig intensiv und lang.
Und immer diese Blicke. Ich fühlte Liebe! Ich fühlte das er mich will! ( bin aber momentan noch in der Trennungsphase einer Beziehung)
Meine Kolleginen waren schon ganz, ja wie soll ichs sagen, peinlich berührt. Da sie ihn ja so noch nie erlebt haben.
( Ich übrigens auch nicht

Zum Schluß, haben wir uns dann alle verabschiedet.
Sein Auto und mein Auto standen in der Tiefgarage, also mussten wir noch gemeinsam runter ( ich weiß, Alkohol am Steuer )
Dann haben wir uns innig umarmt!
Ich sagte dann noch, dies sei Magie, er bestätigte.
Wir sagten uns, das wir uns beide schrecklich vermissen werden. Und dann, ....
drückte er mir noch einen Kuß auf den Mund, ganz zart, beinahe schon vorsichtig. Wir stiegen, jeder in sein Auto. winkten uns mit einem bedauerlichen Gesicht noch mal zu. Verharrten noch mal kurz, da unsere Blicke sich irgendwie nicht trennen konnten, und fuhren dann nach Hause, jeder zu sich.

So, und seit da an sterbe ich Seelentode vom feinsten.
Und ich spüre es, er auch. Obwohl seit da an keine Kontakt mehr war.

Nächste Woche sehen wir uns wieder, ich muß noch was abholen bei der alten Arbeitsstelle.

Ich bin so traurig. Ich verzehre mich innerlich nach ihm, würde mich aber niemals bei ihm melden. Niemals!

Aber ist das nicht krass, Es war alles so eindeutig. Es war so eine schöne Erfahrung.
Selbst wenn jetzt nichts weiter passiert. War es eines der schönsten Erlebnise, die ich je hatte.

Ich wollte mir das einfach mal so von der Seele schreiben.

Ganz liebe Grüße an Euch

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 20:52

Ach du...
ich weiss genau, wie es dir geht.
sie sind einfach besonders, die skorpionmänner...tief und mystisch, aber auch gefährlich.
sie rühren etwas an in dir, was niemand anrührt, sie berühren deine seele und dein herz...
und ich glaube, egal was und ob was draus wird, du vergisst sie nie...

liebe grüße und eine umarmung
von einer "leidensgenossin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 23:27


dann heisst es wohl...........

Because he found a way...
to touch my heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 12:36
In Antwort auf musa_12869881

Ach du...
ich weiss genau, wie es dir geht.
sie sind einfach besonders, die skorpionmänner...tief und mystisch, aber auch gefährlich.
sie rühren etwas an in dir, was niemand anrührt, sie berühren deine seele und dein herz...
und ich glaube, egal was und ob was draus wird, du vergisst sie nie...

liebe grüße und eine umarmung
von einer "leidensgenossin"

Ohhh ja.....
ich geb euch beiden recht. Der Skorpion hat was, was eine Frau fesselt.Ich bin auch grad dabei das herauszufinden.
Ich kenn meinen jetzt mitlerweile 13 Jahre.Hatte damals eine nicht unbedigt schöne "Bettgeschichte" mit ihm, aber ich spürte damals schon eben diese Tiefe von der gesprochen wird und wie gesagt, ich konnte ihn nieee vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:28
In Antwort auf waageengel

Ohhh ja.....
ich geb euch beiden recht. Der Skorpion hat was, was eine Frau fesselt.Ich bin auch grad dabei das herauszufinden.
Ich kenn meinen jetzt mitlerweile 13 Jahre.Hatte damals eine nicht unbedigt schöne "Bettgeschichte" mit ihm, aber ich spürte damals schon eben diese Tiefe von der gesprochen wird und wie gesagt, ich konnte ihn nieee vergessen.


Oha die Sk-Männer ...hmmm...hinterlassen gerne ihre Spuren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 16:32
In Antwort auf vanigliakiss


Oha die Sk-Männer ...hmmm...hinterlassen gerne ihre Spuren


Meistens einen tiefen Einstich, der sich dann erstmal derb entzündet und nach dem Abheilen eine häßliche Narbe hinterläßt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 9:12
In Antwort auf monica_12762887


Meistens einen tiefen Einstich, der sich dann erstmal derb entzündet und nach dem Abheilen eine häßliche Narbe hinterläßt.


Na du weisst...ja...wenn man ihnen zu dumm kommt...
Nicht mehr als richtig...
Na ich find es eh besser,wenn zwischenmenschliche Begegnungen Einen prägen...
0815 bekommt man überall...
bringt Einen nicht weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 10:27
In Antwort auf vanigliakiss


Na du weisst...ja...wenn man ihnen zu dumm kommt...
Nicht mehr als richtig...
Na ich find es eh besser,wenn zwischenmenschliche Begegnungen Einen prägen...
0815 bekommt man überall...
bringt Einen nicht weiter...

...
...wird aber von den meisten favorisiert!!!...das 0815

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 18:18
In Antwort auf alba_12716239

...
...wird aber von den meisten favorisiert!!!...das 0815


äääääääääähm nein
0815 ist längst nicht weitesgehend favorisiert....
bei Menschen,die selbst 0815 sein wollen/leben wollen/brauchen....mit Sicherheit...
was nicht böse gemeint ist...
aber ich persönlich kenne viele,viele Leute,die eben dieses 0815 gar nicht haben wollen

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 21:06
In Antwort auf vanigliakiss


äääääääääähm nein
0815 ist längst nicht weitesgehend favorisiert....
bei Menschen,die selbst 0815 sein wollen/leben wollen/brauchen....mit Sicherheit...
was nicht böse gemeint ist...
aber ich persönlich kenne viele,viele Leute,die eben dieses 0815 gar nicht haben wollen

Alles Gute

Also meine...
...erfahrung ist, dass es als nicht-0815er (nicht ab oder aufwertend anderen gegenüber gemeint) verdammtschwer ist einen gegenpart zu finden! und für mich ist schon ein 0815er eine/r, der/die sich zwischendurch wie ein solcher benimmt und auf dieser ebene mitschwimmt!

es ist ein unterschied, ob man wirklich kein 0815er will oder o man es auch lebt! reden tun viele, vielleicht sogar die meisten. schaust du aber genauer hin, nehmen sich die meisten gar nichts, überhaupt nichts und schwimmen bei jedem dreck mit, nur, um dazu zu gehören. taucht dann ein "traummann/frau" (gibts nicht) auf, wird schöööön geleugnet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 21:09
In Antwort auf alba_12716239

Also meine...
...erfahrung ist, dass es als nicht-0815er (nicht ab oder aufwertend anderen gegenüber gemeint) verdammtschwer ist einen gegenpart zu finden! und für mich ist schon ein 0815er eine/r, der/die sich zwischendurch wie ein solcher benimmt und auf dieser ebene mitschwimmt!

es ist ein unterschied, ob man wirklich kein 0815er will oder o man es auch lebt! reden tun viele, vielleicht sogar die meisten. schaust du aber genauer hin, nehmen sich die meisten gar nichts, überhaupt nichts und schwimmen bei jedem dreck mit, nur, um dazu zu gehören. taucht dann ein "traummann/frau" (gibts nicht) auf, wird schöööön geleugnet!

Aber da...
...ist das das schöne, dass man einem skorpion oder einem skorpion-mond oder pluonier allgemein nur schwer was vormachen kann. dann wundern sie sich immer wenn sie durchfallen. tja, lügen kommt ganz böse an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 22:36
In Antwort auf alba_12716239

Aber da...
...ist das das schöne, dass man einem skorpion oder einem skorpion-mond oder pluonier allgemein nur schwer was vormachen kann. dann wundern sie sich immer wenn sie durchfallen. tja, lügen kommt ganz böse an!!


Korrekt Lügen,wenn sie durchschaut wurden...oooh bitterböser Nachgeschmack
aber auch da gilt....
Ich verlange nur,was ich selbst bereit bin zu geben und auch leisten kann und das ist nun Mal absolute Ehrlichkeit....
die Welt ist falsch genug,da brauch ich das nicht auch in ner Bez oder Family/Freundschaft....
no go...

Ja klar hat man es als 0815er nicht einfach...
aber die Treue zu sich selbst ist immer noch die wichtigste im Leben ...denk ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 22:58
In Antwort auf vanigliakiss


Korrekt Lügen,wenn sie durchschaut wurden...oooh bitterböser Nachgeschmack
aber auch da gilt....
Ich verlange nur,was ich selbst bereit bin zu geben und auch leisten kann und das ist nun Mal absolute Ehrlichkeit....
die Welt ist falsch genug,da brauch ich das nicht auch in ner Bez oder Family/Freundschaft....
no go...

Ja klar hat man es als 0815er nicht einfach...
aber die Treue zu sich selbst ist immer noch die wichtigste im Leben ...denk ich....

Man...
,,,hat es 0815er nicht einfach oder hat man es als nicht-0815er nicht einfach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 10:25
In Antwort auf alba_12716239

Man...
,,,hat es 0815er nicht einfach oder hat man es als nicht-0815er nicht einfach?

Uuuuppppps
als Nicht-0815-er upppssssssssssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook