Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Steinbock - Er Stier

Ich Steinbock - Er Stier

20. Februar 2010 um 14:52

Hallo ihr Lieben..

Mit ganz viel Spannung bin ich durch eure vielen, vielen Beiträge geflogen.. und muss feststellen ein Stier ist ja nun Spannung PUR!! HILFE!!
Nun muss ich als 1. feststellen, dass ich genau das als Steinbock bisher noch nicht kannt, bisher wurde ich immer überrant und somit geniesse ich es grad richtig...
Typisch Steinbock??

Nun zu meiner Geschichte:

Ich durfte vor wenigen Tagen auch einen Stier kennen lernen..Drei Abende und Nächte hintereinander haben wir via isq gechattet und uns über unser Leben und Gott unterhalten und ich bin erstaunt, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die ebenfalls bodenständig, niveauvoll, kritisch und mit Köpfchen durchs Leben gehen..
Wir hatten ganz viel Spass und sehr intensive Gespräche..
Und der absolute Hammer für mich..Ich habe in der kurzen Zeit nur übers schreiben angefangen über meine Gefühle, Sehnsüchte und Wünsche fürs Leben zu sprechen..Ich hatte das Gefühl, ich würde bei ihm damit an der richtigen Adresse sein und er sagte mir auch, dass er dies offene wünscht und das zum kennenlernen ja dazu gehöre..

Nun zu "meinem" Stier:

Also, er hat sich vom Ganzen schon so verhalten, wie es immer beschrieben wird..Hat immer seine Meinung geäussert und hatte zeitweise sogar die Befürchtung, er könnte "meinen Ansprüchen" vielleicht nicht genügen..* * wie süss..
Fragte immer wieder hintenrumm nach, was ich mir denn von einer Partnerschaft wünschen würde..
Nebenbei habe ich erfahren, dass er mitten in einer Magisterarbeit steckt, die bis Ende März stehen muss und er nur Do, Fr, Sa, Zeit zum lernen hat..
Inzwischen ist er ziemlich zurückhaltent, sagt mir aber, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, es würde nicht an mir liegen..
Hier mal die letzte Mail zum besseren Verständniss:

Hallo Dannie,



ich weiß wirklich zu schätzen was du schreibst, aber du vermutest richtig. Momentan muss ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Nichts gegen dich! Ich wird mich bei dir melden sobald wieder mehr Luft ist. Vielen Dank für dein Verständnis und ein schönes Wochenende!



Christian


Er ist, so förmlich geworden und doch weis ich es zu schätzen, wenn sich jemand voll in eine Sache, in diesem Fall sein Studium hängt und sich nicht von "frühlingshaften Gefühlsduselein" ablenken lassen wüde, da ich das auch nicht täte...

Ist es denn nun wirklich ernst gemeint, was er sagt??
Ich würde es ihm gerne glauben nur macht es mir die Vergangenheit und mein Sternzeichen als Natur nicht gerade einfach......

Ende kommende Woche schlug in der vorhergehenden Mail vor, könne man sich ja dann mal persönlich kennen lernen,
dass hatten wir in den chatts schonmal angesprochen..

Ach und falls es noch etwas hilft, "der Herr" ist Anfang 30..

Nun ihr Lieben..ich hoffe ihr begleitet mich ein wenig mit euren Ratschlägen durch die Tage des wartens...

Und mit ein wenig Glück darf ich mich ja bald in eure Reihe der erfahrenen Stierkenner einreihen und mit philosophieren..

Viele liebe Grüsse

eure Dannie

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 19:41

Oooohhh mannnn...
ich bin inzwischen durch einige einige Beiträge geflogen und
musste feststellen, dass es die Stiere wirklich oft nur auf ein "Spielchen" anlegen...

Ich hoffe, das entwickelt sich bei meinem nicht ähnlich...

Ab wann merke ich denn, dass er es ernst meint??

Einen wunderschönen Abend euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:10

Dankeschööön..
liebe Elena...

jaja..wenn man in die lieben Männer reinblicken könnte...
dann währe es wahrscheinlich zu einfach...

Er hat ja nun eine Grund genannt und er hat offen gesagt, was Sache ist, die meisten ziehen ja nun einfach nur den Schwanz ein und melden sich einfach gar nicht mehr...

Ich wollte eh geduldiger werden und ich glaube ein passendere Thematik hätte ich mir nicht "suchen" können..


Also werd ich das die kommenden Tage mal tun..und schauen ob er sich gegen Ende kommender Woche meldet...

Halte euch auf dem Laufenden..

Ach so..über weitere Tipps etc. währe ich natürlich weiterhin dankbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:25
In Antwort auf aniela_12898639

Dankeschööön..
liebe Elena...

jaja..wenn man in die lieben Männer reinblicken könnte...
dann währe es wahrscheinlich zu einfach...

Er hat ja nun eine Grund genannt und er hat offen gesagt, was Sache ist, die meisten ziehen ja nun einfach nur den Schwanz ein und melden sich einfach gar nicht mehr...

Ich wollte eh geduldiger werden und ich glaube ein passendere Thematik hätte ich mir nicht "suchen" können..


Also werd ich das die kommenden Tage mal tun..und schauen ob er sich gegen Ende kommender Woche meldet...

Halte euch auf dem Laufenden..

Ach so..über weitere Tipps etc. währe ich natürlich weiterhin dankbar...

Fragen über Fragen..
Ja ja..die 1. Tage des Wartens sind nun vergangen und bisher war es gar nicht schwer..*stolz iss*
Denke gar nicht so oft an ihn, lasse das wirklich auf mich zu kommen...

Wobei das galub ich nicht so schwer ist, da man ja eh weiss, dass vorerst nichts kommt..
Richtig böse wird es wahrscheinlich erst ab Mitte der Woche, wenn es am Donnerstag um die Planung fürs WE noch nichts kommt...

Ich denke, typisch Stier wird er sich jetzt die Auszeit auch einfach nehmen, um für sich zu entscheiden..ob wir dann nach dem 1. "beschnuppern" dann zum 1. Date auch wirklich übergehen wollen..sollen..wie auch immer...

Eigentlich finde ich diese Einstellungen schon passend zu mir, da ich genauso bin..zummindest in der Theorie...

AAAber, die Frage die mir noch so durch den Kopf geht, wenn er etwas schreibt..Z.B. dass es nicht an mir liegt und er mich schon sehr passend findet, meint er es dann auch wirklich so???

JaJa..die lieben Stier-Männer..eine Philosophie für sich..

Hätte mich nicht jemand vorwahrnen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 10:27

Hallo Dannie,
als stierfrau möcht ich auch mal ein klein wenig meinen senf dazugeben und vlt ein klein wenig neues ergänzen...

stiere (mann/frau) sind anfänglich immer zuerst mal sehr zurückhaltend, das wird von andren auch sehr gerne als lahmheit bezeichnet (oder als bummelzug unter den sternzeichen

dabei prüfen stiere einfach lieber erstmal aus der ferne ausgiebig was und wen sie da vor sich stehenhaben letztlich

kontakt via internet mag zwar herzlich und warm wirken aber um ehrlich zu sein, das persönliche fehlt einfach, die nähe die für die basis gebraucht wird gibts per internet einfach nicht.

dazu kommt das stiere sich nur zu gerne in die arbeit stürzen und den rest der welt gerne dabei nach hinten schieben ..

da passt das bild mit dem bullen auf der weide: er hat ein ziel vor augen und prescht drauf los ohne nach links oder rechts zu gucken .. er will einfach nur auf direktem weg ans ziel kommen

der stier hat dich zum einen noch nicht persönlich getroffen und zum andren hat er jetzt seine prüfung vor augen ... da ist es für mich als stierfrau ehrlich gesagt nur zu stierisch das er zu dir auf einmal formell ist eben weil er dich persönlich noch nicht kennt und weil er anderweitig auch ein ganz andres ziel vor augen hat, die prüfung nämlich

zudem find ich geschriebenes aus dem internet zwar lieb und nett aber in sachen glaubwürdigkeit wäre das das letzte medium dem ich glauben schenken könnte

ich finds auf alle fälle sehr lieb das er sagt das du dir keine sorgen machen sollst, nur denke ich das du kaum auf diesen rat hören kannst ..

um mal knallhart auf den punkt zu kommen: es kann gut möglich sein das er sich mehr und mehr von dir zurückzieht weil er lernen möchte ...

das liegt wirklich nicht an dir aber was euch beiden fehlt ist der persönliche kontakt .. und allein schon die tatsache das ihr noch kein persönliches beschnuppern hattet stellt dich auch noch mehr auf die neutrale ebene die stier auch gerne mal links liegen lässt wenn er ne mission vor augen hat

das einzige was du machen kannst: abwarten und dich über das freuen was er dir schreibt und dich nicht ärgern oder gar an dir selber zweifeln wenn nichts weiter kommt ..

es kann gut möglich sein das er nach der prüfung wieder neu auf dich zukommt .. aber darauf vertrauen würde ich nicht ..

du solltest auf alle fälle mit offenen augen durchs leben gehen und dir alle männer genauer anschauen die dich aufn ersten blick reizen .. halte nicht am stier fest weil der grad eher eine unsichere partie wäre und sich möglicherweise auch, ohne dich bewußt verletzen zu wollen, abseilt.

und was die zeilen von elena betrifft .. ich bin ehrlich gesagt mehr als nur froh das ich ne frau bin

aber ich kann nur sagen diese pauschal aussagen treffen doch auf ALLE männer zu, die ner frau schon das herz gebrochen haben ..

und ein mensch muß nur soviel erleiden, wie er dem andren erlaubt ihm anzutun ..

wer keine grenzen setzt bekommt es echt dicke ab .. das liegt aber nicht am sternzeichen sondern einfach daran das die beiden einfach nicht auf dauer harmonieren ..

den stiermännern pauschal die schuld zu geben .. nunja mag sein das einige macken bei vielen stieren in dieser oder andren form vertreten sind anderweitig sind genau die macken genauso auch bei den andren 11 zeichen zu finden würde ich jetzt mal frech und pauschal behaupten. aber wenn man als frau so zu leiden hat unter männlichem verhalten dann sollte das doch eigentlich grund genug sein endlich mal die konsequenzen zu ziehen und dem andren mal ordentliche breitseite oder aber die AUS-karte zu verpassen oder?!


nunja .. ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergehen wird, drücke jedem hier die daumen und hoffe auf frühlingshaftes happy end

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 19:07

Steinbock und Stier ein gutes Team
Hallo Dannie,
ich selbst bin Steinbock Frau und bin seit fast 4 JAhren mit einem Stier MAnn zusammen. Erst habe ich mir auch nicht vorstellen können, das es funktioniert aber es ist einfach traumhaft. Es ist genauso wie auch du es anfangs beschrieben hast. Ich kann auch offen und ehrlich über Wünsche und Träume in meinem Leben reden. Er hört mir zu und gibt mir das Gefühl jemand zu sein und vor allem zu leben. Mein Stier partner ist lieb und sehr einfühlsam.
Es gibt nichts besseres auf dieser Welt.
Ich kann nur jedem raten der so fühlt wie beschrieben lasst den Stier nicht wieder gehen, so eine Beziehung ist Gold wert. Das findet man so schnell nicht wieder.
Gruß
Angelika

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen