Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich steinbock, er zwilling

Ich steinbock, er zwilling

10. August 2012 um 22:44 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 14:24

Kann mir jemand etwas darüber erzählen?? Bin gespannt! Lg Lola

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 4:20

Hi
dann brauchst du wirklich gute Nerven......ansonsten wird das schwierig....da Zwillinge doch recht hibbelig und aufgedreht sind....Steinböcke sind da etwas ruhiger.....und gestandener....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 21:02
In Antwort auf mj365

Hi
dann brauchst du wirklich gute Nerven......ansonsten wird das schwierig....da Zwillinge doch recht hibbelig und aufgedreht sind....Steinböcke sind da etwas ruhiger.....und gestandener....

Kann ich nicht so bestätigen....
Ich kenne da mehrere Steinböcke die ziemlich temperamentvoll & crazy drauf sind und einige total langweilige, humorlose Zwillinge.

Eine meiner interessantesten Beziehungen hatte ich mit meiner Steinbock-Frau. Die war zwar ordentlich und diszipliniert wie man es Steinböcken nachsagt, aber auch immer für einen spontanen Trip und verrückte Unternehmungen gut.
Muss aber erwähnen, dass sie Mond in Schütze und Aszendent Wassermann hatte.

10. November 2012 um 13:36
In Antwort auf jonah_12156851

Ich kenne da mehrere Steinböcke die ziemlich temperamentvoll & crazy drauf sind und einige total langweilige, humorlose Zwillinge.

Eine meiner interessantesten Beziehungen hatte ich mit meiner Steinbock-Frau. Die war zwar ordentlich und diszipliniert wie man es Steinböcken nachsagt, aber auch immer für einen spontanen Trip und verrückte Unternehmungen gut.

Haha
Interessant....bin AC auch Wassermann.... allerdings bin ich Stier im Mond....

10. November 2012 um 14:24
In Antwort auf jonah_12156851

....
@geminiguy hab dir 'ne PN hinterlassen....

Teste die neusten Trends!
experts-club