Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Steinbockfrau Er Schütze!!!!

Ich Steinbockfrau Er Schütze!!!!

6. Januar 2007 um 10:45

Hallo,

Meine name ist Anke bin fast 27 und wollte mal wissen wie past eigentlich Steinbockfrau mit einem Schützemann zusammen.

Währe lieb wenn ich etwas mehr erfahren könnte von Euch.

Danke schon mal im voraus

Eure Anke

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 10:27

Also......
......ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten: Ich bin auch Steinbock und habe es zweimal mit einem Schütze versucht. Mein Fazit: NIE MEHR!! Aber wer weiß......vielleicht ist Dein Schütze ja anders.

Wünsch Dir alles Liebe.

1 LikesGefällt mir

26. Februar 2007 um 19:18

Ohje...
Also meine Erfahrung ist da auch nicht besser, obwohl ich ja Steinbock Ast Schütze bin. Er ist mir mit seiner besten Freundin fremdgegangen. Das habe ich auch nicht einmal durch ihn erfahren, sondern durch Freunde von uns. Ich habe ihm keine Träne nachgeweint, anscheinend weil ich damals zu viel Stolz hatte...Nach 2 Jahren ist er dann wieder bei mir angedackelt...-Die Beziehung mit seiner besten Freundin hilet nur 2 Monate-, das war eine Genugtuung für mich Aber man kann das auch nicht verallgemeinern, da ich finde dass der Asz. eine Rolle spielt. Ich bin auch kein typischer Steinbock, bei mir kommt der Schütze eher zum Vorschein...

Gefällt mir

18. April 2007 um 11:10
In Antwort auf yun_12445886

Also......
......ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten: Ich bin auch Steinbock und habe es zweimal mit einem Schütze versucht. Mein Fazit: NIE MEHR!! Aber wer weiß......vielleicht ist Dein Schütze ja anders.

Wünsch Dir alles Liebe.

Steinböcke sind alle gleich..oh man
Ich kenne einen Steinbockmann der mir schon seit 3 bis 4 monaten hinterher rennt...das ist echt schrecklich..vorallendingen weil er frauen wechselt wie unterwäsche..ich glaube kaum das diese sternzeichen zueinander passen...weil der steinbock sehr allergisch auf körbe oder zurückweisung reagiert...poa die hassen dich dafür..die sind sowas von stolz...auch mit der treue nehmen die es nicht genau!

einzig gute erfahrungen sind die freundschaft zwischen schütze und steinbock..also ich habe fast nur steinböcke im bekanntenkreis..mit denen ich mich einfach super verstehe aber wenn es von deren seiten mehr wird...ist es nicht mehr lustig..blockst du dann ab sind sie ganz schnell weg und wollen nichts mehr von dir wissen!

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2009 um 22:19

Xxx
hi ...

also um eine Beziehung nach Sternzeichen zu pauschalisieren, braucht es schon eine gehörige Portion naivität!
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, da wäre man wirklich etwas kindisch das Ganze auf einem Standpunkt festzunageln!
Elternhaus,Erziehung,Lebenserf ahrung,Reife,Kompromissbereits chaft,Treue usw. das sind Faktoren, die in alle dazu beiragen und wenn man mal langeweile hat,kann man mal schauen inwie weit man sich mit dem Sternzeichen,welches man in sich trägt ähnelt....und auch da spielen wieder viele Faktoren eine Rolle....ein Krebs ist nicht gleich ein Krebs usw. Der Aszendent und alles was dazu gehört ist auch noch auschlaggebend!

VG

2 LikesGefällt mir

7. Februar 2009 um 14:56

Kann gut gehen...
Ich bin eine Steinbockdame und mein Partner ist Schütze.

Wir sind jetzt seit 8 Jahren eigentlich sehr glücklich... . Klar prallen wir manchmal aneinander, aber ich denke das ist in einer gesunden Beziehung auch normal. Der einzige Charakterzug der mich sehr stört ist eigentlich nur seine Rechthaberei ..... die ich ihm dann wiederlege als Steibock ... wir haben uns aber so lieb, dass das kein Grund wäre unsere Beziehung zu zerstören.

Tipp: Der Sex zwischen Steinbock und Schütze ist leidenschaftlich und ausdauernd .... es sprühen die Funken und es endet immer mit Feuerwerk....gggg. Da prallen einfach Naturgewalten aneinander...

2 LikesGefällt mir

3. Juli 2010 um 11:10

Verbindung Steinbock - Schütze
Die Verbindung Steinbock - schütze funktioniert beziehungstechnisch GAR NICHT!!! - zumindest war das bei mir so

ABER sie als freunde zu haben ist ein Traum, du findest keinen besseren meine eine beste Freundin ist Schütze und wir sind seit 12 Jahren dicke Freunde und mit der anderen seit 10 Monaten.

Gefällt mir

18. August 2012 um 12:37

Schwachsinn!
Liebe Anke,

mein Partner ist Steinbock und ich bin Schütze und wir ergänzen uns sehr gut in unserer Beziehung. Wichtig ist nur, dass du auf deinen Partner Rücksicht nimmst und ihm nicht zu viele Regeln/Termine/Vorschriften aufoktroyierst, denn wenn ein Schütze liebt und vertraut lässt er sich von selber auf gewisse Grenzen ein. Da ich selber Schütze bin, tu ich mich manchmal echt schwer, das kleinkarierte Leben meines Partners zu verstehen. Wir sind vom Wesen her sehr unterschiedlich (er eher der gelassene Typ und ich eher der aktive, abenteuerlustige) aber wenn ihr euch liebt, kannst du ihm deine Vorlieben schmackhaft machen, egal, ob es jetzt ein romantischer Abend bei Kerzenlicht oder ein schönes Abendessen ist und er kann dir seine Hobbies näher bringen (Schützen bewegen sich sehr gerne an der freien Natur, sind sehr spontan und lieben aufregende Erlebnisse..).
Ich bin zwar nicht so sehr von dem Sternzeichen Hokus Pokusüberzeugt, doch muss ich zustimmen, dass die grundsätzlichen Wesenszüge meistens zutreffen.
Dennoch würd ich dir von einer Verallgemeinerung abraten, da der Charakter eher vom persönlichen Umfeld, der Erziehung und der Erfahrungen geformt wird.
Am besten,du probierst es einfach, du kannst in der Liebe nicht verlieren - nur schöne Momente gewinnen!

Liebe Grüße,
Verena.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen