Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich steinbockfrau und er fischmann

Ich steinbockfrau und er fischmann

18. Mai 2009 um 0:38


muss zuerst erwaehnen wir haben uns noch nicht getroffen. er hat mich online angeschrieben, ich lebe in trennung. er war so suess am anfang immer gemeldet und nach einer zeit habe ich ihm meine nummer gegeben. aber nach einer zeit fing er an mehr ueber sex zu reden, so habe ich abstand genommen. er ging darauf ein und hoerte auf. so eben haben wir telefoniert er war so ruhig und ich fragte immer wieder was los ist und die letzen 3 tage meldete er sich auch nicht, aber er war komisch ruhig. so dann kam das thema sex wieder, dannn bluehte er wieder auf. ich hab mich in ihm verguckt ehrlich, aber was haltet ihr davon? ich denke es war mein fehler je eine unterhaltung ueber sex zu zulassen richtig? ich bin nicht der one night stand typ oder f..... beziehung
was soll ich jetzt machen?

irgendwas sagt mir das bringt nichts er will nur mal....

aber das passt nicht zu seinem wesen irgendwie und was er ueber sich selber sagt

danke fuers lesen

Mehr lesen

14. August 2009 um 1:04

Lass den fisch nicht davon schwimmen
zum thema sex, kann ich dir nicht antworten, weil ich glaube, dass du da andere vorstellungen als ich hast. vielleicht auch schlechte erfahrungen.

aber zum thema ruhig schon
ein mann der ruhig ist, wartet ab und ist warscheinlich scheu. das heisst, dass er gefühle für dich empfinden könnte.
dein fisch, der ruhig ist, wartet warscheinlich auch ab, will sich erst sicher sein, macht sich tausend und einen gedanken um dich

wenn er beim thema sex aufblüht mach dir keine sorgen, er könnte deine grenzen übertreten. denk einfach er ist neugierig und interessiert an dir und sehnt sich nach nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 11:58

Die ganze
geschichte fängt schon auf der falschen ebene an, wenn ihr -ohne euch zu kennen- sexgespräche führt. online und am telefon kann mann! sehr gut anonym seine gelüste befriedigen. ich kenne weniger frauen, die auf sowas stehen.

ich glaube, dass es nicht das ist, was du suchst und willst.
ganz im gegenteil scheint aber der mann sehr wohl ein eher sexuelles interesse zu haben.

soweit ihr nicht vorher die spielregeln besprecht und eure wünsche offen mitteilt, wird es in die hose gehen.

ich habe das gefühl er will nur das eine, schnelle nummer und weg. du bist das gefundene "opfer", denn in der trennungsphase sind frauen sehr empfänglich für süße worte.

hilft nur, dass du dich tagsüber (am besten in der mittagspause, weil man danach noch woanders hin muss) auf einen lunch mit ihm triffst und in face to face abcheckst.

knistert es, dann könnt ihr euch ein weiteres mal verabreden.

viel erfolg beim ersten date

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 19:24

Oje oje
normal passen steinbock und fisch ja supi zusammen aber in den fall bin ich ganz ehrlich lass die finger von ihn..
vieleicht hast du mal den spruch gehört : wenn man zweifelt sollte man die finger davon lassen und auserdem gibt es sicherlich auch andere nette fische die du kennenlernen kannst und wirst
gruß mitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 4:07

Nicht gleich die flinte ins korn werfen...
hey fresh2000,

nicht gleich urteilen...., und auch nicht gleich weglaufen... lerne ihn in real kennen, denn immerhin sagst du selbst, dass er nett und rücksichtsvoll ist, und zumindest ist er ehrlich, denn viele wollen sofort mit dem thema sex kommen, tuen es dann wegen iwelchen normen doch nicht, er schon und nimmt trotzdem rücksicht...

lerne diesen mann real kennen, bilde dann erst deine meinung... nicht jetzt schon... geduld....

wünsche dir alles gute, jedoch, nicht gleich jetzt aufgeben, denn du hast gefühle für ihn und jeder mensch, für den man was empfindet, ist es zumindest wert, ihm in die augen zu schauen und sich eine eigene meinung zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen