Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Stier AZ Löwe (w) - Er Löwe AZ??

Ich Stier AZ Löwe (w) - Er Löwe AZ??

18. Juli 2012 um 15:15

Hallo Ihr lieben

Bin ziemlich nervös. Ist mein erster Beitrag in solch einem Forum ..aber ich fang einfach mal an.

Ich bin vom Sternzeichen Stier mit dem Aszendent Löwe - die Mischung ist prima.. haha - Er ist Löwe - seinen Astendenten kenne ich leider nicht.

Das erste mal gesehen haben wir uns vor 5 Jahren - haben uns durch Freunde kennen gelernt.. es war schon immer das gewisse Knistern da - beim Blickkontakt hätte man die Funken quasi aus den Augen springen sehen müsse

Ich war damals noch sehr jung.. und hab ihn komplett mit SMS zugeschüttet - Typisch Stier - Will was und will es sofort!

Er war dann 4 Jahre lang in einer Beziehung - wir konnten uns nur sehen, wenn wir uns zufällig beim Auto fahren entgegen gekommen sind ..

Seid kurzem ist er, genauso wie ich, wieder Single - wir haben uns via FB quasi wieder gefunden - gleich Nummer getauscht und haben uns auch zum Feiern verabredet - der Abend war wahnsinn! Er hat mich keine Minute aus den Augen gelassen, getanzt,...... und genau diese Funken und das Knistern war wieder da!

Ich will das ganze nun nicht überstürzen - vor allem weil seine Trennung erst vor kurzem war - aber ich brauche ein paar gute Tips (am besten von einem Löwen Mann) - wie ich es richtig und geschickt anstelle - das ich es nicht wieder kaputt mache.. Ich hab da so ein prima Talent für

Danke fürs Lesen und ich bin über jede gute Antwort dankbar

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 19:29

Lieber Wolmin,

ich danke dir für deine Antwort und deinen guten Rat - den nehme ich sehr gerne an!

Ich bin gespannt wie es weiter geht - Ich hoffe ich habe nichts falsches gemacht, mit einer einzigen SMS, das ich den Abend sehr schön fand.

Er arbeitet sehr viel - wie heisst es so schön, abwarten und Tee trinken - mal schauen ob und wann er sich meldet.

Ich habe ja gehört, Löwen Männer lassen sich gern ein wenig Zeit mit sowas... lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen