Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich suche einen Kartenleger

Letzte Nachricht: 12. Januar 2012 um 22:53
H
havin_12836362
20.05.06 um 19:04

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir die Karten legen könnte. Im besten Fall freiwillig, ansonsten würde ich gerne Kontakte bekommen von Kartenlegern im Raum Bayreuth.

Kennt sich da jemand aus ?

Danke und viele Grüße

Sopherl2

Mehr lesen

T
thu_11987405
20.05.06 um 21:54

Wenn Du wirklich Qualität willst und ehrliche Antworten
dann wirst Du wahrscheinlich niemanden finden, der Dir umsonst die Karten legt.
Kartenlegen mit Tiefgang bedeutet harte Arbeit und höchste Konzentration.
Es gibt wohl einige - auch hier im Forum - die bieten Kartenlegen gratis an, aber in der Regel sind das Leute, die grade mal angefangen haben sich mit der Materie zu beschäftigen und praktisch noch üben.
Vielleicht versuchst es mal per PN bei Lavanis, ich weiß dass sie das manchmal für Fremde macht.
Vielleicht hast Du Glück.
Schönen Abend noch
Barbara

Gefällt mir

S
silje_12892342
21.05.06 um 22:58

"Freiwillig?"
Bislang kenne ich keine Kartenleger(innen), die nicht "freiwillig" die Karten gelegt hätten. Wenn Du "kostenlos" meinst, warum sagst Du es dann nicht?

Gefällt mir

G
gabe_12569205
22.05.06 um 1:22
In Antwort auf thu_11987405

Wenn Du wirklich Qualität willst und ehrliche Antworten
Es gibt wohl einige - auch hier im Forum - die bieten Kartenlegen gratis an, aber in der Regel sind das Leute, die grade mal angefangen haben sich mit der Materie zu beschäftigen und praktisch noch üben.
Vielleicht versuchst es mal per PN bei Lavanis, ich weiß dass sie das manchmal für Fremde macht.
Vielleicht hast Du Glück.
Schönen Abend noch
Barbara

Genau Barbara
Mediale Arbeit ist höchst anstrengend und wer permanent ohne angemessenen Ausgleich arbeitet, würde auf Dauer nicht mehr dazu fähig sein.

Gefällt mir

Anzeige
H
havin_12836362
22.05.06 um 15:06
In Antwort auf gabe_12569205

Genau Barbara
Mediale Arbeit ist höchst anstrengend und wer permanent ohne angemessenen Ausgleich arbeitet, würde auf Dauer nicht mehr dazu fähig sein.

Falsch verstanden
Hallo zusammen!

und erstmal danke für Eure Antworten. Nur ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich suche nicht unbedingt jemanden, der kostenlos die Karten legt. Ich bin auch bereit, was dafür zu zahlen.

1) sondern ich hatte schon andere Beiträge im Forum gefunden, von Mitgliedern, die kostenlos anbieten, die Karten zu legen. Das war mit "freiwillig" gemeint.

2) ich suche im Raum Bayreuth einen Kartenleger / in, der dies selbstverständlich gegen Bezahlung macht!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
portia_12825171
03.07.06 um 15:23
In Antwort auf havin_12836362

Falsch verstanden
Hallo zusammen!

und erstmal danke für Eure Antworten. Nur ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich suche nicht unbedingt jemanden, der kostenlos die Karten legt. Ich bin auch bereit, was dafür zu zahlen.

1) sondern ich hatte schon andere Beiträge im Forum gefunden, von Mitgliedern, die kostenlos anbieten, die Karten zu legen. Das war mit "freiwillig" gemeint.

2) ich suche im Raum Bayreuth einen Kartenleger / in, der dies selbstverständlich gegen Bezahlung macht!!!

Hm
zitat:

Naja, unterschreiben wöllte ich dies nicht.

Gefällt mir

mondschein64
mondschein64
06.07.06 um 14:30

Hallo
schau mal unter www.theas-kartenlegen.de Sie ist zwar nicht im Raum Bayreuth, macht das Kartenlegen aber sehr zuverlässig und es geht auch telefonisch, ich weiß aber nicht was das kostet. Oder Du schaust mal unter www.tarot.de Da kann man sich kostenlos die Karten legen lassen. Es funktioniert tatsächlich. Hätte ich selber nicht gedacht.
LG

Gefällt mir

Anzeige
D
dragan_12836233
12.01.12 um 22:53

Suche kartenleger
hallo leute,

leider ist dieser threat schon etwasälter, aber ich suche auch eine kartenlegerin, die dies auch telefonisch macht. kennt sich da jemand aus? könntihr mir jemanden empfehlen?

lg

Gefällt mir

Anzeige