Hallo zusammen,
ich bin völlig verwirrt. Ich hatte eine superschöne kurze Zeit mit einem Stier, es waren 3 wundervolle Wochen mit viel Nähe, wachsenden Gefühlen auf beiden Seiten und dann von heut auf morgen, nachdem wir am Abend vorher noch ein nächstes Treffen für den kommenden Tag verabredeten: das Aus. Seine Begündung: "Ich bin einfach so wie ich bin" und meint, dass ich auch mit meiner Vergangenheit noch nicht richtig abgeschlossen habe und er wolle da nicht irgendwas kompensieren bei mir. Mit der Vergangenheit mag er zum Teil recht haben, aber nur zum Teil und dass ich mich mit ihm auf einen neuen Versuch eingelassen hätte, wusste er auch. Ich habe eine recht schwierige Zeit hinter mir und wollte zu dem Zeitpunkt als wir uns näher gekommen sind keine wirkliche Nähe von einem Mann. Aber es is eben passiert und hat sich auch gut angefühlt. Nun, er ist seit Jahren Single und will das wohl auch bleiben? Ich verstehe es trotzdem nicht, warum dieser plötzliche totale Rückzug. Ich muss dazu sagen, dass wir uns wirklich schon lang kennen (fast 20 Jahre) und nun verhält er sich mir gegenüber sehr sehr kühl und gibt mir ein bisschen das Gefühl, dass ich hinter ihm "hergelaufen" sei und ich doch da jetzt nicht so "ne große Sache" draus machen soll. Bin sehr verletzt und enttäuscht von diesem Stier. Findet ihr hier irgendwas Stiertypisches oder is es einfach wie er sagte: er ist einfach so wie er ist
Danke für eure Antworten. Eine sehr verwirrte Fesi