Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich traue mich hier schon garnich mehr...

Ich traue mich hier schon garnich mehr...

10. Juni 2008 um 18:08 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 11:39

...etwas zu schreiben weil man angst haben muss als irina oder sonst wer bezeichnet zu werden....ich meine es ist ja ok das ihr nich wollt das noch mehr leute verarscht und um ihr geld gebracht werden. nur ich hoffe das ich mir nich auch bald solche sachen anhören muss das ich nur werbung machen möchte oder hier für irgendwen versuche leute zu gewinnen...

soviel dazu!

liebe grüsse

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 18:15

Hallo Schnuffelschnu
ja das ist zur Zeit ein bisschen riskant, hier was zu schreiben oder zu fragen...gehört etwas Mut dazu und ein dickes Fell.
Wir hoffen aber, dass sich das bald mal wieder ändert...aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch.

Es gibt aber auch ein paar ganz nette Leute hier

Liebe Grüße
von Mini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2008 um 18:19
In Antwort auf fina_11925480

Hallo Schnuffelschnu
ja das ist zur Zeit ein bisschen riskant, hier was zu schreiben oder zu fragen...gehört etwas Mut dazu und ein dickes Fell.
Wir hoffen aber, dass sich das bald mal wieder ändert...aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch.

Es gibt aber auch ein paar ganz nette Leute hier

Liebe Grüße
von Mini

Auch
das wird wieder mal ein Tornado sein, der durchs Forum fegt....geht wieder vorbei...glaub mir....dafür bin ich schon zu lange da....da kamen schon ganz andere...lg seance

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2008 um 20:14
In Antwort auf aris_12038600

Auch
das wird wieder mal ein Tornado sein, der durchs Forum fegt....geht wieder vorbei...glaub mir....dafür bin ich schon zu lange da....da kamen schon ganz andere...lg seance

Vielen dank...
...für die netten worte!!! werde den mut bestimmt noch aufbringen ^^ wollte es auch nur mal gesagt haben...

DANKE @all

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2008 um 20:19
In Antwort auf zaria_12914490

Vielen dank...
...für die netten worte!!! werde den mut bestimmt noch aufbringen ^^ wollte es auch nur mal gesagt haben...

DANKE @all

Hallo Schnuffel....
lass die Leute schreiben, was sie wollen. Jeder vertritt hier eine Meinung (ob seine oder die der Mehrheit sei dahingestellt) und darf diese äußern.

Wg. so ein paar Leuten mußte dich nicht Bange machen.

Äußere deine Erfahrungen und lass die Leute die auf Stunk aus sind LINKS liegen.

LG

DER Ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2008 um 11:39

Halloooooooo Fraurossi2
das meinen Sie doch jetzt nicht ernst oder?
Wer Sie hier schon alles waren ( Nicks ) und von Beraterin bis hin zur Magierin.

Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ich dachte eigentlich ein Forum wäre dazu da um sich ernsthaft mitzuteilen und nicht nur vorwiegend BLA Bla von sich zu geben.

Viele die hier schreiben haben doch Probleme und suchen Ratschläge und Hilfe.

Sich dann als Magierin oder als Beraterin auszugeben, na ich weiß nicht ob das witzig sein soll.

LG
mischling3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club