Forum / Astrologie & Esoterik

ich und "beraterin"???

Letzte Nachricht: 25. Juni 2008 um 19:50
A
an0N_1226255899z
24.06.08 um 19:07

bin weder lebensberaterin noch sogenannte lines-beraterin.
da irrt sich aber jemand sehr.
gruß
a.

Mehr lesen

F
felix_12170444
24.06.08 um 19:15

Liebe austriche/Rosi, da sagt jemand der dich kennt die Wahrheit.
Und das weißt du ganz genau.
Bitte nicht wieder die üblichen Entgegnungen: Wer ist Rosi? Scherzkeks, wer bist du? Ich denke das können wir uns sparen.
Wir kennen uns sehr gut und du kannst dir denken wer hinter dem Nick "Felixautrianer" steckt.

Felix

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
24.06.08 um 19:18
In Antwort auf felix_12170444

Liebe austriche/Rosi, da sagt jemand der dich kennt die Wahrheit.
Und das weißt du ganz genau.
Bitte nicht wieder die üblichen Entgegnungen: Wer ist Rosi? Scherzkeks, wer bist du? Ich denke das können wir uns sparen.
Wir kennen uns sehr gut und du kannst dir denken wer hinter dem Nick "Felixautrianer" steckt.

Felix

Wer bist du?
das weiß ich bis heute nich.
leider lügst du immer noch hier, schade.

Gefällt mir

F
felix_12170444
24.06.08 um 19:23
In Antwort auf an0N_1226255899z

Wer bist du?
das weiß ich bis heute nich.
leider lügst du immer noch hier, schade.

Liebe austriche/Rosi, ich sagte dir doch, lasse diese dummen Sprüche.
Du weißt wer ich bin. Du kennst mich so gut wie eine Frau einen Mann nur kennen kann. Du weißt in deinem Inneren genau, dass ich die Wahrheit schreibe.
Erkenne deine Krankheit.
Suche Dr. S. auf, er hat dir deine verbalen Entgleisungen längts verziehen.

Dein Felix

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
24.06.08 um 19:33

Liebe austriche/Rosi, ich sagte dir doch, lasse diese dummen Sprüche.
Du weißt wer ich bin. Du kennst mich so gut wie eine Frau einen Mann nur kennen kann. Du weißt in deinem Inneren genau, dass ich die Wahrheit schreibe.
Erkenne deine Krankheit.
Suche Dr. S. auf, er hat dir deine verbalen Entgleisungen längts verziehen.

Dein Felix

Und ich sage dir, du lügst hier ununterbrochen.
ich heiße übrigens auTriche.
bitte lesen lernen, danke.
noch immer weiß ich nicht, wer du bist
scherzkekserl du - immer noch und immer wieder.

Gefällt mir

F
felix_12170444
24.06.08 um 20:04

Und ich sage dir, du lügst hier ununterbrochen.
ich heiße übrigens auTriche.
bitte lesen lernen, danke.
noch immer weiß ich nicht, wer du bist
scherzkekserl du - immer noch und immer wieder.

Liebe auriche du heißt Rosi. Wie gern würde ich jetzt mit dir:
Gemeinsam irgendwo zusammensitzen, einen Wein trinken und den Abend genießen. Doch du bist ja zu störrisch und sitzt lieber am Computer und schreibst, du kennst mich nicht, Scherzkeks und solche Dinge.
Rosi, ich empfinde noch immer sehr viel für dich und bitte dich inständig Herrn Dr. S. aufzusuchen. Er ist der Arzt, der am Besten mit deinem Krankheitsbild vertraut ist. Ich schätze ihn sehr und er ist bereit deine Behandlung wieder aufzunehmen. Gehe zu ihm, er kann dir helfen.

Felix

Gefällt mir

F
fedele_12072232
24.06.08 um 20:09

Gemeinsam irgendwo zusammensitzen, einen Wein trinken und den Abend genießen. Doch du bist ja zu störrisch und sitzt lieber am Computer und schreibst, du kennst mich nicht, Scherzkeks und solche Dinge.
Rosi, ich empfinde noch immer sehr viel für dich und bitte dich inständig Herrn Dr. S. aufzusuchen. Er ist der Arzt, der am Besten mit deinem Krankheitsbild vertraut ist. Ich schätze ihn sehr und er ist bereit deine Behandlung wieder aufzunehmen. Gehe zu ihm, er kann dir helfen.

Felix

Felix....
vielleicht macht es Sinn die störrische Autriche einfach mal zur Ruhe kommen zu lassen.

Ich finde es amüsant zw. euch beiden und spüre das es nichts bringt. Dir vielleicht aber der Autriche nicht. Sie wird immer störrischer, wenn du sie ansprichst.

DER ICH

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
24.06.08 um 21:06

Felix

Auriche heiße ich nicht und rosi auch nicht
depperl du!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felix_12170444
25.06.08 um 7:10

Lieber hugodr, sie ist KEINE Lehrerin, sie ist/war Beraterin meine Austriche/Rosi
Blumen bekommt sie sowieso bei mir. Das Problem ist kein Partnerproblem, das wirkliche Problem ist ihre Krankheit und ihre Uneinsichtigkeit. Jeder der sie kennt sieht, dass sie krank ist. Nur sie selbst hält sich für fast göttlich in ihrer Weißheit. Sie hat ihre Behandlung abgebrochen und ist unausstehlich geworden. Was soll man tun? Eine Zwangseinweisung will ihr (noch) niemand antun.

Felix

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
25.06.08 um 9:23

Lieber hugodr, sie ist KEINE Lehrerin, sie ist/war Beraterin meine Austriche/Rosi
Blumen bekommt sie sowieso bei mir. Das Problem ist kein Partnerproblem, das wirkliche Problem ist ihre Krankheit und ihre Uneinsichtigkeit. Jeder der sie kennt sieht, dass sie krank ist. Nur sie selbst hält sich für fast göttlich in ihrer Weißheit. Sie hat ihre Behandlung abgebrochen und ist unausstehlich geworden. Was soll man tun? Eine Zwangseinweisung will ihr (noch) niemand antun.

Felix

Ich bin pädagogin und bitte dich, hier diese lügen zu unterlassen
es wäre sehr klug von dir, wenn du damit aufhörst.
danke
wer immer du bist...

Gefällt mir

F
felix_12170444
25.06.08 um 12:32

Ich bin pädagogin und bitte dich, hier diese lügen zu unterlassen
es wäre sehr klug von dir, wenn du damit aufhörst.
danke
wer immer du bist...

Liebste autriche/Rosi wie gern würde ich dir helfen.
Wie gern dich aus deiner Fantasiewelt in die Realität holen, dir beistehen, dir eine Stütze in der schweren Zeit, die du durchmachst, sein. Du musst es nur zulassen.

Dein Felix

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
25.06.08 um 16:20

Liebste autriche/Rosi wie gern würde ich dir helfen.
Wie gern dich aus deiner Fantasiewelt in die Realität holen, dir beistehen, dir eine Stütze in der schweren Zeit, die du durchmachst, sein. Du musst es nur zulassen.

Dein Felix

Du bist einfach nur dreist...
...und VERLOGEN.
wer immer du bist, unterlasse deine lügen hier.
danke

Gefällt mir

F
felix_12170444
25.06.08 um 17:43

Du bist einfach nur dreist...
...und VERLOGEN.
wer immer du bist, unterlasse deine lügen hier.
danke

Liebe autriche/Rosi ich lüge nicht, dass weißt du doch sehr genau.
Gehe zu Dr. S. und lasse dich behandeln. Werde wieder die Frau, die du einmal warst. Du bist doch nur noch ein Schatten deiner selbst. Ich mache mir große Sorgen um dich.

Danke
Felix

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
25.06.08 um 19:50

Liebe autriche/Rosi ich lüge nicht, dass weißt du doch sehr genau.
Gehe zu Dr. S. und lasse dich behandeln. Werde wieder die Frau, die du einmal warst. Du bist doch nur noch ein Schatten deiner selbst. Ich mache mir große Sorgen um dich.

Danke
Felix

Ich kenne dich nicht und du mich auch nicht.
daher schreibst du hier nur lügen, schade.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers